Sky Star Wars HD auch bei UM?

Diskutiere Sky Star Wars HD auch bei UM? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo Leute, gestern habe ich mit Verzücken in der Werbepause des CL Sieges des BVB :D eine Werbung von SKy vernommen, dass es bald einen Star...

Homer000

Beiträge
36
Reaktionen
0
Hallo Leute,
gestern habe ich mit Verzücken in der Werbepause des CL Sieges des BVB :D eine Werbung von SKy vernommen, dass es bald einen Star Wars Sender geben wird.

Finde ich richtig klasse!

Leider konnte ich weder über Google, noch über die Suche hier im Forum Infos darüber finden, ob dieser Sender auch bei UM eingespeist werden wird.

Hat jemand von euch hier irgendwelche Infos?

Danke und Gruß
Homer
 

gullamor

Beiträge
8
Reaktionen
0
Du meinst aber jetzt nicht Star Wars Rebels?
Das ist nämlich eine aktuelle Kinotour.
Kannst du hier nachlesen: http://www.presseportal.de/pm/33221/2827282/sky-praesentiert-die-disney-xd-star-wars-rebels-kino-tour
 

skybock

Beiträge
49
Reaktionen
0
Die Werbung habe ich auch gesehen.Ich gehe aber nicht davon aus,das es ein neuer Sender wird.
Ich Tippe mal das z.b. Sky Hits HD für eine gewisse Zeit in Sky Starwars HD umbenannt wird,so wie das ja schon immer zur Weihnachtszeit auch gemacht wird.
Da wird Sky Hits HD ja zu Sky Christmas.
Dann hätten wir bei Unity Media wenigstens auch was davon.
Sollte es doch ein neuer Sender werden,dann schaltet Unity Media den sowieso nicht auf.Da kommt doch nie was vernünftiges,wenn mal neue Sender kommen,dann sind das Shopping Sender.
 

Homer000

Beiträge
36
Reaktionen
0
Ahhhhh ... dann wird das diese Kinotour sein.

Danke, ihr zwei für die Erleuchtung ;)
 

Henk

Beiträge
327
Reaktionen
2
Jepp... wie heute bekannt wurde wird Sky seinen Sender Sky Hits (HD) dieses Jahr in der Zeit vom 01. - 14.12. in Sky Star Wars (HD). Somit wird diese Werbeaktion auch bei Unitymedia für Sky-Kunden verfügbar sein.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=73866&p3=
 
holly1

holly1

Beiträge
7
Reaktionen
0
Ach wie nice, da habe ich ja gar nix von mitbekommen! :)
 
Thema:

Sky Star Wars HD auch bei UM?

Sky Star Wars HD auch bei UM? - Ähnliche Themen

  • Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??

    Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??: Hally Skyler, als langjähriger Bestandskunde, und noch mit Sky+/Festplatte ausgestatteter Nutzer, werde ich natürlich auch von diversen Anrufen...
  • SKY Q + UM HD Sender

    SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
  • Sky verliert immer mehr an Boden!

    Sky verliert immer mehr an Boden!: Jetzt geht Sky auch bei den CL Rechten komplett leer aus 🤮...
  • CI-Modul und Karte freischalten

    CI-Modul und Karte freischalten: Hallo, hatte bei Sky das ci modul plus und die smartcard gebucht ,und die liebe Hotline hat es beim 7 versuch des Freischalten. nicht geschaft...
  • Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?

    Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?: Hallo! Habe aktuell Entertainment, Cinema, Sport, BuLi und HD mit dem sky+ Receiver 2TB für 29,99€ ( unbefristet mtl. kündbar). Gerade habe ich...
  • Ähnliche Themen
  • Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??

    Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??: Hally Skyler, als langjähriger Bestandskunde, und noch mit Sky+/Festplatte ausgestatteter Nutzer, werde ich natürlich auch von diversen Anrufen...
  • SKY Q + UM HD Sender

    SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
  • Sky verliert immer mehr an Boden!

    Sky verliert immer mehr an Boden!: Jetzt geht Sky auch bei den CL Rechten komplett leer aus 🤮...
  • CI-Modul und Karte freischalten

    CI-Modul und Karte freischalten: Hallo, hatte bei Sky das ci modul plus und die smartcard gebucht ,und die liebe Hotline hat es beim 7 versuch des Freischalten. nicht geschaft...
  • Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?

    Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?: Hallo! Habe aktuell Entertainment, Cinema, Sport, BuLi und HD mit dem sky+ Receiver 2TB für 29,99€ ( unbefristet mtl. kündbar). Gerade habe ich...