Sky Neuabo im Unitymedianetz - Frage zur Smartcard

Diskutiere Sky Neuabo im Unitymedianetz - Frage zur Smartcard im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, ein Skyabo abzuschließen (Empfang über Unitymedia Kabelnetz) und dieses nicht auf meine...

Tümmlerkiste

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, ein Skyabo abzuschließen (Empfang über Unitymedia Kabelnetz) und dieses nicht auf meine bisherige UM02 buchen zu lassen, sondern ein seperates, eigenes Empfangsgerät zu verwenden. Jetzt ist ja die Diskussion rund ums Pairing zur Zeit im Gange, betrifft aber - so wie ich das bisher verstanden habe - nur bestimmte Smartcard-Typen.

Wenn ich ein Abo bei Sky abschließe, mit welchem Smartcardtyp müsste ich rechnen? Besteht die Gefahr, dass ich die Karte am Ende nur mit dem gelieferten Sky-Receiver verwenden kann?

Viele Grüße

kalle62

kalle62

Reaktionen
24
hallo

Es Betrifft bis jetzt nur Satkunden mit einer Alten S02 SC,und ich selbst habe für Kabel davon noch nichts Gelesen.

gruss kalle

Tümmlerkiste

Reaktionen
0
Danke erstmal, das beruhigt :) Welchen Smartcard-Typ bekommt man denn bei Empfang über das Unitymedia-Netz?

manu26

Reaktionen
0
Ich glaube I12 war der letzte Stand.

funkahdafi

Reaktionen
0
Ich habe heute meine Karte von Sky (Direkt Abo, nicht von KabelBW) erhalten. Dort steht was von "V23" im Brief. Falls das hilft...?

gRASp80

Reaktionen
0
nein, in NRW wird die V23 von Sky geschickt, daß ist eine von KabelBW. Die könnte auch in NRW die UM-eigenen Sender öffnen seit der Netzkonsolidierung, leider möchte UM das nicht. Daß es geht, hat z.B. die Öffnung der privaten in HD im August gezeigt. Ebenso ist das UM Bonus teilweise freigeschaltet (evt. ein Versehen von UM NRW). Laut meiner Streaminfo werden in NRW quasi alle UM-Sender mit Nagra und NDS eingespeist.
Schade, daß die die UM-Pakete nicht draufbuchen WOLLEN in NRW!

Thema:

Sky Neuabo im Unitymedianetz - Frage zur Smartcard

Sky Neuabo im Unitymedianetz - Frage zur Smartcard - Ähnliche Themen

• Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??

Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??: Hally Skyler, als langjähriger Bestandskunde, und noch mit Sky+/Festplatte ausgestatteter Nutzer, werde ich natürlich auch von diversen Anrufen...
  • SKY Q + UM HD Sender

SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
  • Sky verliert immer mehr an Boden!

Sky verliert immer mehr an Boden!: Jetzt geht Sky auch bei den CL Rechten komplett leer aus 🤮...
  • CI-Modul und Karte freischalten

CI-Modul und Karte freischalten: Hallo, hatte bei Sky das ci modul plus und die smartcard gebucht ,und die liebe Hotline hat es beim 7 versuch des Freischalten. nicht geschaft...
  • Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?

Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?: Hallo! Habe aktuell Entertainment, Cinema, Sport, BuLi und HD mit dem sky+ Receiver 2TB für 29,99€ ( unbefristet mtl. kündbar). Gerade habe ich...