Rücksendung von Hardware

Diskutiere Rücksendung von Hardware im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, es scheint in den letzen Wochen vermehrt zu Komplikationen bei zurückgesendeten Recievern, Festplatten und Karten zu kommen. Die...
First-Eos

First-Eos

Beiträge
89
Reaktionen
0
Hallo zusammen, es scheint in den letzen Wochen vermehrt zu Komplikationen bei zurückgesendeten Recievern, Festplatten und Karten zu kommen.
Die Sachen kommen angeblich dort nicht an oder es fehlen die Karten und sollen dann auf einmal bezahlt werden zu Dubiosen Preisen.
Mahnungen die nicht ankommen, aber dafür direkt Post vom Inkassobüro.

Kleiner Tipp: Macht Bilder falls Ihr mehrere Sachen in einen Karton packt und Quittung aufheben. Auf eine Eingangsbestätigung bestehen.
 
Thema:

Rücksendung von Hardware

Rücksendung von Hardware - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky

    Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
  • Sky über UM / Alte Hardware

    Sky über UM / Alte Hardware: Hallo, ich überlege das aktuelle Sky Angebot zu nutzen und habe ein paar Fragen. Aktuell nutzen wir das 3 Play Angebot von UM. Allerdings...
  • Ähnliche Themen
  • Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky

    Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
  • Sky über UM / Alte Hardware

    Sky über UM / Alte Hardware: Hallo, ich überlege das aktuelle Sky Angebot zu nutzen und habe ein paar Fragen. Aktuell nutzen wir das 3 Play Angebot von UM. Allerdings...