Box friert nach ca. 20 sek. ein und stürzt ab?

Diskutiere Box friert nach ca. 20 sek. ein und stürzt ab? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, heute habe ich das Phänomen, das die Box sich nach ca. 20 sek. aufhängt und abstürzt. Ich habe sie hinten ausgemacht, wieder neu...

Chicken Wing

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

heute habe ich das Phänomen, das die Box sich nach ca. 20 sek. aufhängt und abstürzt.
Ich habe sie hinten ausgemacht, wieder neu gestartet und mal nichts gemacht. Die Box
stürzt trotzdem ab und ich habe immer noch die Uhrzeit 21:18 drauf. Jett ist es 21:40.
Kennt das jemand, weiß jemand, was ich da tun kann?

Übrigens: Internet und Telefon funktionieren einwandfrei!

Gruß
Chicken Wing

Update: Habe einen Hardwarereset gemacht. Das Scanning überlebt die Box noch. Dann komm ich zur Installation und die Box stürzt wieder ab. :wand:

Update 2: Habe sie komplett vom Netz genommen. Installation lief durch. Ein paar Minuten später eingefroren und abgestürzt. Aktuelle Uhrzeit 07:33. Die Uhr an der Box steht auf 07:18. Keiner eine Idee? :confused:

Thema:

Box friert nach ca. 20 sek. ein und stürzt ab?

Box friert nach ca. 20 sek. ein und stürzt ab? - Ähnliche Themen

• Horizon-Box friert ein

Horizon-Box friert ein: Gude allerseits aus FFM! Leider hängt sich meine Horizon Box seit ein paar Tagen laufend auf. Gestern war es so schlimm, dass ich nach dem...
  • Horizon Box "friert ein"

Horizon Box "friert ein": Hallo, wer hat ähnliche Probleme.....anfänglich lief meine Horizon Box noch ordentlich. Nach einigen Tagen begann die Box "einzufrieren" d.h...
  • Alternative zu Horizon Box

Alternative zu Horizon Box: Hallo Zusammen, aktuell bin ich Nutzer einer Horizon Box von VF/UM. Ich bin mit der Box jedoch nicht glücklich und würde mir gerne einen...
  • Bild-Aussetzer, Horizon-Box

Bild-Aussetzer, Horizon-Box: Bildaussetzer / Horizon-Box Ich sehe dass es hierzu schon früher Beiträge gab. Dennoch möchte ich meinem Ärger hier mal Luft machen. Ich habe bei...
  • Austausch der Horizon durch die Giga Tv Box

Austausch der Horizon durch die Giga Tv Box: Weiß jemand wann Vodafone anfängt die horizon durch die Giga Box zu tauschen? Oder gibt es schon die Möglichkeit im KC zu fragen ?