Ist HD-TV über 2play 100 mit HD+ Modul möglich?

Diskutiere Ist HD-TV über 2play 100 mit HD+ Modul möglich? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Ist es eigentlich möglich mit einem 2play 100 Paket und zusätzlich einem HD+ Modul + Karte auch Fernsehen mit HD zu schauen? Oder geht das nicht...

A-K

Reaktionen
0
Ist es eigentlich möglich mit einem 2play 100 Paket und zusätzlich einem HD+ Modul + Karte auch Fernsehen mit HD zu schauen? Oder geht das nicht, da man explizit den Kabelanschluss benötigt? Gibt es ansonsten eine Alternative?

Wasserbanane

Reaktionen
0
HD+ hat nichts mit Kabelfernsehen zu tun. Du brauchst einen Kabelanschluss und die HD Option für 4€/Monat.

Helmuts

Reaktionen
0
Oder du bedienst dich der möglichkeit die Sender online im Netz anzuschauen. Wenn die Internetgeschwindigkeit aber nicht ausreicht musst du dich einem Kabelanschluss bemühen.

Kausrufe

Reaktionen
0
2 Play 100 und unabhängig davon die HD Option buchen (zwei seperate Verträge).
Kostet dich auch 1€ weniger im Monat als 3 Play 100.

Allerdings kannst du nicht sofort wechseln, sondern du mußt den Vertrag kündigen und dann nach Ablauf einen Neuen abschließen.
Wenn du aber ipv4 hast, ist die wahrscheinlich dann weg, oder?

Thema:

Ist HD-TV über 2play 100 mit HD+ Modul möglich?

Ist HD-TV über 2play 100 mit HD+ Modul möglich? - Ähnliche Themen

• TV-Erstinstallation "LG 55SK8000" über den Horizon

TV-Erstinstallation "LG 55SK8000" über den Horizon: Hallo zusammen, da ich nicht sicher bin, wohin meine Frage gehört, versuche ich es hier, eine Antwort zu erhalten: Ich habe den UM-Anschluss...
  • TV-Erstinstallation über den Horizon

TV-Erstinstallation über den Horizon: Hallo zusammen, da ich nicht sicher bin, wohin meine Frage gehört, versuche ich es hier, eine Antwort zu erhalten: Ich habe den UM-Anschluss...
  • Satellit TV über Unitymedia kabel

Satellit TV über Unitymedia kabel: Hallo, würde gerne TV über Satellit anschauen zurzeit benutze ich dvbt2, aber da gibt es oft empfangsstörung. Und Kabel anschluss (Gebühr) möchte...
  • Privatsender nur über Reciever - nicht über DVD-Recorder

Privatsender nur über Reciever - nicht über DVD-Recorder: Hallo an alle, bitte nicht meckern; aber mit 52 Jahren bin ich noch nicht ein mal ein Silversurfer - und trotzdem technisch...
  • Suche Liste über Kabelreceiver die mit UM Smartcard komp. sind

Suche Liste über Kabelreceiver die mit UM Smartcard komp. sind: Hallo, suche eine Liste komp. Geräte mit UM Smartcard!