Sky über Unitymedia

Diskutiere Sky über Unitymedia im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Guten Tag, ich nutze derzeit Unitymedia 3play und habe nun auch Interesse an Sky (hauptsächlich Sport/Bundesliga). Wenn ich Sky über Unitymedia...

jiNZ

Reaktionen
0
Guten Tag,

ich nutze derzeit Unitymedia 3play und habe nun auch Interesse an Sky (hauptsächlich Sport/Bundesliga). Wenn ich Sky über Unitymedia buchen möchte, ist ja das DigitalTV Allstars Paket notwendig, welches ja 15 Euro/Monat kostet.
Ich habe nun jedoch auch gelesen, dass man auch über Sky direkt ein Abo abschließen kann und dieses dann über Sky auf seiner Unitymedia SmartCard freischalten lassen kann. In diesem Fall würde ich ja lediglich die Sky Pakete abschließen und nicht noch zusätzlich das DigitalTV Allstars Paket von Unitymedia, wodurch ich mir diese 15 Euro ja sparen würde.
Funktioniert es also, dass ich über Sky direkt ein Abo abschließe, dessen Programme dann über meine Unitymedia SmartCard ausgegeben werden ohne das ich das DigitalTV Allstars Paket von Unitymedia abschließen muss?

Wasserbanane

Reaktionen
0
Funktioniert. Bedenke aber, dass nicht alle Sender über Sky freigeschaltet werden. z.B. Sport1US, Syfy HD, 13th Street, usw. Irgendeiner wird hier wohl nen Link reinstellen. :)

jiNZ

Reaktionen
0
Das heißt,dass Programme die eigentlich im entsprechenden Sky-Paket enthalten sind nicht freigeschaltet werden? :confused:

Wasserbanane

Reaktionen
0
Ja. Steht auch iwo auf der sky Seite, welche Sender man empfangen kann.

jiNZ

Reaktionen
0
Meinst du die Seite? http://www.sky.de/web/cms/de/abo-infopopup-senderempfang.jsp?selectedArea=HD-Sender%20im%20Kabel-TV

Das heißt aber, dass ich diese Sender auch nicht empfangen kann wenn ich sky über Unitymedia buche,oder?

Wasserbanane

Reaktionen
0
Genau so ist es. Aber die wollen ja noch ihre eigenen Pakete zusätzlich an den Mann bringen. Ausserdem will UM auch zuviel für ein (!) sky Paket. Dafür bekommt man bei sky direkt im Angebot ja fast schon das Vollabo.

Henk

Reaktionen
2
Das heißt aber, dass ich diese Sender auch nicht empfangen kann wenn ich sky über Unitymedia buche,oder?
Über Unitymedia bist zu gezwungen mindestens DigitalTV-Highlights für 7,00 € zu buchen. Dann wären zuzüglich zu Sky Sport (SkySport1 und SkySport2) UND Sky Bundesliga) zwingend Sky Welt mit an Bord. Mit dieser Option, die monatlich 36,30 € kosten würde wären folgende Sender mit an Bord:
Sky Krimi, Sky Sport News**, Classica*, Discovery Channel***, 13TH STREET Universal**, Disney junior, Disney XD (ehemals: Jetix), FOX Serie*, Goldstar TV, Heimatkanal, Junior, Motorvision TV, NatGeo Wild**, National Geographic Channel***, RTL Crime*, RTL Passion*, Spiegel Geschichte, SyFy*, TNT Serie*, Beate-Uhse.TV, Animal Planet*, AXN*, bio, Cartoon Network, History*, Kabel 1 Classic, Kinowelt TV*, MTV, Pro 7 Fun, TNT Film* GOD Channel, Souveniers From The Earth, GINX, CNBC, Euronews Fremdsprachenkanäle, France 2, 3 und 5 sowie France 24 in französisch, TÜRKSHOW, KAZAKH TV, RECORD INT, RTCG, Al Jazeera in arabisch.

Bei Sky kostet die gleiche Konfiguration 36,90 € (in den ersten 24 Monaten). Hier kämen nur die Sender Sky Krimi, Sky Sport News**, Classica*, Discovery Channel***, 13TH STREET Universal**, Disney junior, Disney XD (ehemals: Jetix), FOX Serie*, Goldstar TV, Heimatkanal, Junior, Motorvision TV, NatGeo Wild**, National Geographic Channel***, RTL Crime*, RTL Passion*, Spiegel Geschichte, SyFy*, TNT Serie*, Beate-Uhse.TV hinzu.

HD-Option UM: = 4,00 €, dann sind die Sender mit * verfügbar
HD-Option Sky: = 10,00 €, dann sind die Sender mit ** sowie Sky Sport, Sky SportNews und Eurosport in HDverfügbar
Die Sender mit *** wären auf beiden Seiten via Kabel in HD verfügbar.

Anstelle von Highlights für 7,00 € gibt es auch die Möglichkeit direkt Allstars zu buchen. Zu dem bereits genannten kämen dann NetGeo People, Universal Channel, RTL Living*, Planet*, Deutsches Wetter Fernsehen, Romance TV*, Bon Gusto*, Spiegel TV Wissen*, Travel Channel Deutschland, Silverline Movie Channel, Sat 1 emotions, Eurosport 2, Auto Motor und Sport Channel*, Sportdigital TV, Motors TV, Extreme Sports Channel, Nautical Channel, Sport1+*, Sport1 US, Animax, E, Fashion TV, TNT Glitz*, MTV Brand New, VH1 Classics, Gute Laune TV, RCK TV, Lust Pur*, Penthouse TV, Boomerang, YFE, NickJr, NickToons, Baby TV...

Nun hast du die Qual der Wahl... ;-)

jiNZ

Reaktionen
0
Bei UM sähe das Ganze bei mir so aus. Deshalb hatte ich die direkt Buchung über sky bevorzugt :confused:

jiNZ

Reaktionen
0
Ist es eigentlich nicht möglich Sky Welt über Unitymedia zu buchen, wenn man es zu einem bestehenden Anschluss hinzubuchen möchte?

jiNZ

Reaktionen
0
Finde im Kundencenter keine Möglichkeit dazu. Es wird aber auch nicht mitgebucht wenn man ein Sky Paket bucht,oder? Wenn man über Sky direkt bucht, ist Sky Welt ja Pflicht.

Count

Reaktionen
0
Nein, es wird nicht mitgebucht. Du bekommst nur die Pakete, die du bestellst. Kein sky Welt.

Zeckenjäger

Reaktionen
0
Könnt Sky Welt bestellen.Geht aber nur Telefonisch.
Hab es auch.
Sky Bundesliga
Sky Sport
Sky Film
Sky Welt
Ausserdem kann man die HD Kanäle von Sky sehen.

saku17

saku17

Reaktionen
2
Ist folgende Kombination auch möglich?

Ich bin bei Unitymedia mit normalem 3-play-Vertrag.
Meine Frau schließt ein Sky-Abo bei Sky direkt ab.

Kann ich dieses Sky Abo dann auch bei Unitymedia freischalten?
Oder gibt es Probleme, weil Abo-Inhaber verschiedene Personen sind?

Count

Reaktionen
0
Das ist kein Problem. Wir haben die umgekehrte Konstellation (Frau 3-Play, ich Sky). Einfach bei Sky anrufen und die Nummer der UM-Smartcard durchgeben.

wk-electronics

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe gerade sky Welt (gratis) mit Sport HD und Buli HD abgeschlossen und dann erst festgestellt, dass viel weniger HD Kanäle von Sport/Buli im UM Netz eingespeist werden.
Siehe hier: http://www.sky.de/web/cms/static/pdf/Sk ... rsicht.pdf

Bei Sky im UM Netz gibt es nur Sky Sport HD 1-5 und Bundesliga HD 1-4.
Unter Umständen kannst du deinen Lieblingsverein nur in SD sehen. Kenne ja deinen Wechselgrund nicht.

Zunächst hat Sky irrtümlich über Horizon freigeschaltet, dass konnte ich wieder rückgängig machen, bekomme jetzt einen Sky+ HD-Festplattenreceiver mit 320GB HDD, die 2 TB Version kostet satte 169€!!! zusätzlich. Da schliesse ich liebe eine eigene externe am Sky Recorder an, falls das geht.

Wenn der HD-Recorder nicht wenigstens auch Sport HD 1-5 freischaltet, so wie das bei UM gerade NICHT ist, werde ich den Vertrag widerrufen, habe noch eine Woche Zeit.

Hat jemand noch Tipps und Tricks (legal, grins)

Gruß
wk

bensheimer

Reaktionen
0
Über den Sky+HD-Recorder werden auf jeden Fall SkySport1-5HD und SkyBundesliga1-4HD hell,kein Problem!
Wenn Du über Unitymedia -Hardware Sky schauen willst musst du das auf der Smartcard bzw. Horizon extra freischalten lassen,kostet glaub ich aktuell 10 Euro!

Besser ist es UM und Sky mit Hardware zu trennen!Gibt Dir dann auch bessere Chancen bei Verhandlungen um Vertragsverlängerung von Sky um ein verbilligtes Paket zu bekommen!
Zudem haste auf dem Sky+_Hd-Recorder noch Sky -Anityme,wo Du Serien,Filme,Sport abrufen kannst zum anschauen!

wk-electronics

Reaktionen
0
ok, thx Bensheimer, dann hoffe ich wieder etwas, grins

Duck01

Reaktionen
0
Hallo wk,
hättest du dich mal früher entschieden. Ich habe seit Anfang Januar den SKY+ HD 2Tb Receiver für die Zweitkarte ohne Zuzahlung :smile:

Genügend informiert haben müsstest du dich ja http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=50&t=29746

Gruß Duck

wk-electronics

Reaktionen
0
Tja, ich dachte auch mich gut informiert zu haben. Leider habe ich die Senderliste von Sky über UM "nicht oder übersehen".

Gruß
wk

Thema:

Sky über Unitymedia

Sky über Unitymedia - Ähnliche Themen

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch)

Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch): Guten Tag liebe unitymedia Gemeinde .bin seit ca 12 Jahren Kunde nur das Prinzip von sky bei unitymedia habe ich nicht ganz verstanden bitte um...
  • Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?

Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?: Hallo, habe sky neu, komplett und in HD gebucht mit dem Sky Q Receiver. Soweit funktioniert alles gut, nur der Bayrische Rundfunk Nord und Süd...
  • Sky über Unitymedia Horizon Receiver Widerrufen?

Sky über Unitymedia Horizon Receiver Widerrufen?: Moin, Bin am überlegen mir Sky zuzulegen. Wollte dies über Unitymedia buchen und über den Unitymedia Receiver laufen lassen. Weiss einer ob es...
  • Sky über Unitymedia CI-Modul empfangen

Sky über Unitymedia CI-Modul empfangen: Ich stehe vor der Entscheidung Sky anzuschaffen. Der Abschluss soll über Sky, nicht über UM erfolgen, da es preislich attraktiver ist. Für den...
  • Unterschied Sky Unitymedia vs Direkt über Sky?

Unterschied Sky Unitymedia vs Direkt über Sky?: Wollte mir demnächst ein Sky Abo machen. Wollte mal fragen ob es da ein Unterschied gibt wenn ich ein Sky Abo bei Unitymedia über den Horizon...