Aufnahmen nach 30 Minuten nur noch schwarz

Diskutiere Aufnahmen nach 30 Minuten nur noch schwarz im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hey, Ich hatte mittlerweile mehrere Aufnahmen die nach ca. 30 Minuten nur noch ein schwarzes Bild zeigten. Der Tön hingegen blieb ganz normal...

Mrfragger

Beiträge
24
Reaktionen
0
Hey,

Ich hatte mittlerweile mehrere Aufnahmen die nach ca. 30 Minuten nur noch ein schwarzes Bild zeigten. Der Tön hingegen blieb ganz normal vorhanden.
Hatte jemand von euch so etwas schon oder hat jemand eine Idee woran es liegt?

Lg mrfragger
 

Wasserbanane

Beiträge
1.313
Reaktionen
0
Das hatte ich auch bei einer Aufnahme in der letzten Woche. Es half nur spulen und/oder stoppen und nochmal abspielen. Danach lief alles bestens. Wird wohl irgendein Codec Fehler o.ä. sein, da die Stelle an der es schwarz wurde nicht immer die selbe war.

Tritt das Problem nur auf einem Sender auf oder ist das egal? Könnte natürlich auch am HDMI Anschluss liegen, aber mal schauen ob noch jemand diese Probleme hat. Dann wirds wohl Ersteres sein.
 
Spock1967

Spock1967

Beiträge
190
Reaktionen
0
Solche Fehler erlebe ich auf der Horizon häufig.
 

tonino85

Beiträge
1.235
Reaktionen
5
Ich hatte es auch 1 oder 2 Mal in der Vergangenheit.
 

nick99cgn

Beiträge
663
Reaktionen
0
Diesen Fehler hatte ich bisher auch nich nicht.
 

Henk

Beiträge
326
Reaktionen
2

HariBo

Beiträge
5.547
Reaktionen
0
dann würde ich mal die Box tauschen lassen .........
 

Henk

Beiträge
326
Reaktionen
2
So ist es. Hatte dieses Problem (in der Schweiz) auch, neue Box > Problem behoben.
ich wurde auf das nächste Softwareupdate vertröstet und behelfe mir bis dahin damit die Wiedergabe zu unterbrechen und dann sofort fortzusetzen... das hilft und ist auch nur einmal innerhalb der einen Aufnahme nötig... ob ich es nochmal machen müsste wenn ich später die Sendung noch mal schauen will weiß ich nicht, an sich nehme ich nur auf weil ich die Sendung später sehen möchte, nicht um sie dauerhaft zu haben...
 

Sascha53721

Moderator
Beiträge
1.291
Reaktionen
20
Kommt bei mir sehr sehr selten vor. Und ich nehme viel auf. Gehe mal von einem defect aus. Oder passiert das nur wenn mehrere aufnahmen gleichzeitig laufen?
 

Wasserbanane

Beiträge
1.313
Reaktionen
0
War bei mir auch nur 1 Mal und ich nehme im Prinzip alles auf was ich schaue, denn ich gucke fast ausschließlich zeitversetzt. Wird dann wohl an der Box liegen. (Handshake, Decodierung!?)
 
Thema:

Aufnahmen nach 30 Minuten nur noch schwarz

Aufnahmen nach 30 Minuten nur noch schwarz - Ähnliche Themen

  • Alle geplante Aufnahmen weg

    Alle geplante Aufnahmen weg: Hallo zusammen, bei mir sind, bis auf morgen, alle geplanten Aufnahmen (Programmierungen) weg. Es ist schon öffters vorgekomen, da wurde aber das...
  • Horizon Aufnahme standby

    Horizon Aufnahme standby: Hi hab jetzt bei meinem Horizon den standby Modus eingestellt. Standby Verbrauch: gering Auto standby nach 90 min Auto standby 23.30 bis 17.30...
  • Horizon Box Aufnahmen Problem

    Horizon Box Aufnahmen Problem: hallo ihr Scheint ein allgemeines Problem zu sein wie hier zu lesen ist...
  • Neue Box - Aufnahmen übernehmen?

    Neue Box - Aufnahmen übernehmen?: Servus zusammen... haben wegen des lauten Lüfters heute eine neue Box im Austausch bekommen. Soweit so gut....gibt es eine Möglichkeit die...
  • Geplante Aufnahmen werden einfach abgebrochen oder nicht aufgenommen

    Geplante Aufnahmen werden einfach abgebrochen oder nicht aufgenommen: wir haben eine >Horizonbox und nehmen immer alle Sendungen auf, um die dämliche Werbung nicht zu sehen. Meistens programmiert meine Frau das Gerät...
  • Ähnliche Themen
  • Alle geplante Aufnahmen weg

    Alle geplante Aufnahmen weg: Hallo zusammen, bei mir sind, bis auf morgen, alle geplanten Aufnahmen (Programmierungen) weg. Es ist schon öffters vorgekomen, da wurde aber das...
  • Horizon Aufnahme standby

    Horizon Aufnahme standby: Hi hab jetzt bei meinem Horizon den standby Modus eingestellt. Standby Verbrauch: gering Auto standby nach 90 min Auto standby 23.30 bis 17.30...
  • Horizon Box Aufnahmen Problem

    Horizon Box Aufnahmen Problem: hallo ihr Scheint ein allgemeines Problem zu sein wie hier zu lesen ist...
  • Neue Box - Aufnahmen übernehmen?

    Neue Box - Aufnahmen übernehmen?: Servus zusammen... haben wegen des lauten Lüfters heute eine neue Box im Austausch bekommen. Soweit so gut....gibt es eine Möglichkeit die...
  • Geplante Aufnahmen werden einfach abgebrochen oder nicht aufgenommen

    Geplante Aufnahmen werden einfach abgebrochen oder nicht aufgenommen: wir haben eine >Horizonbox und nehmen immer alle Sendungen auf, um die dämliche Werbung nicht zu sehen. Meistens programmiert meine Frau das Gerät...