• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

IPv6-Zugriff per Mobilfunk auf DS-Lite Anschlüsse

Diskutiere IPv6-Zugriff per Mobilfunk auf DS-Lite Anschlüsse im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Wenn ich von einem Smartphone aus auf Geräte im Haus per IPv6 zugreifen möchte, nutze ich aktuell einen Tunnelbroker auf dem Handy, weil man über...

GoaSkin

Reaktionen
0
Wenn ich von einem Smartphone aus auf Geräte im Haus per IPv6 zugreifen möchte, nutze ich aktuell einen Tunnelbroker auf dem Handy, weil man über die Standard-Einstellungen des O2 APN nicht auf IPv6-Hosts zugreifen kann.

Weiss jemand, ob es schon einen eleganteren Weg ohne Tunnelbroker gibt, um mit dem Smartphone IPv6 nutzen zu können (alternativer APN oder so)?

Thema:

IPv6-Zugriff per Mobilfunk auf DS-Lite Anschlüsse

IPv6-Zugriff per Mobilfunk auf DS-Lite Anschlüsse - Ähnliche Themen

• IPv6 im Mobilfunknetz

IPv6 im Mobilfunknetz: Hallo, im Mobilfunk-Netz der Telekom ist es möglich, IPv6 nativ ohne Tunnelbroker zu nutzen, um von unterwegs auf Dienste zu Hause zuzugreifen...
  • kann man mit Unity Media Mobil IPv6 nutzen?

kann man mit Unity Media Mobil IPv6 nutzen?: Hallo, wir haben einen Unity Media Internet Zugang, der über IPv6 läuft. Zum Fernzugriff habe ich IPv6-Freigaben und DynDNS eingerichtet. Aus der...
  • Mobil IPv6 oder IPv4?

Mobil IPv6 oder IPv4?: Etwas aufgeschreckt über die IPv6 Probematik bei neuen UM-Festnetzanschlüssen stellt sich mir die Frage, ob UM denn wenigstens konsequent ist, und...
  • Mobil IPv6 oder IPv4? - Ähnliche Themen

• IPv6 im Mobilfunknetz

IPv6 im Mobilfunknetz: Hallo, im Mobilfunk-Netz der Telekom ist es möglich, IPv6 nativ ohne Tunnelbroker zu nutzen, um von unterwegs auf Dienste zu Hause zuzugreifen...
  • kann man mit Unity Media Mobil IPv6 nutzen?

kann man mit Unity Media Mobil IPv6 nutzen?: Hallo, wir haben einen Unity Media Internet Zugang, der über IPv6 läuft. Zum Fernzugriff habe ich IPv6-Freigaben und DynDNS eingerichtet. Aus der...
  • Mobil IPv6 oder IPv4?

Mobil IPv6 oder IPv4?: Etwas aufgeschreckt über die IPv6 Probematik bei neuen UM-Festnetzanschlüssen stellt sich mir die Frage, ob UM denn wenigstens konsequent ist, und...