digitale Aufnahmen auf Festplatte

Diskutiere digitale Aufnahmen auf Festplatte im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo Community, ich habe schon einige Seiten eures guten Forums gewälzt und bin als Änfänger doch nicht zum Schluß gekommen, welche (günstige)...

xeniasworld

Reaktionen
0
Hallo Community,
ich habe schon einige Seiten eures guten Forums gewälzt und bin als Änfänger doch nicht zum Schluß gekommen, welche (günstige) Hardware ich benötige um z.B. Filme inc. Extra Pakete in digitaler Qualität auf Speichermedien zu sichern. Was mir inzwischen klar geworden ist, das mit dem mitgelieferten C264 Receiver kein gescheites Signal in den PC per TV-Karte (habe eine dvb-t) zu bekommen ist. Ich plane deshalb, mir eine Dreambox 600-c zu besorgen und hoffe damit Erfolg zu haben. Kann mir jemand sagen, welche zusätzlichen Teile ich brauche um die Geschichte zum laufen zu kriegen (Ci-Modul)? Ich blicke auch bei den, von UM verteilten Smartcard-Versionen nicht ganz durch. Vieleicht hat jemand einen konstruktiven Vorschlag ohne technisch zu sehr in die Tiefe zu gehen. Danke schon mal im voraus...

greets Xenia

Moses

Reaktionen
0
Da solltest du dir am besten ein Alphacrypt Classic mit neuer Firmware besorgen (Updates gehen auch über die PCMCIA Schnittstelle am Laptop oder über digitale Sat-Reciever mit CI Schacht).

maggie

Reaktionen
0
soviel ich weiß geht in der DM600-C kein CI modul, nur eine reine Smart Card.
Dreamcrypt , Wird aber nirgends unterstützt.
Versuche mal einen Emu in den einschlägigen Foren zu finden und auf der Box zu installieren, das sollte helfen.

Moses

Reaktionen
0
Dann lieber eine andere Dreambox kaufen... die 600 hat tatsächlich keinen CI Schacht. Hier ein Überblick: http://de.wikipedia.org/wiki/Dreambox

Thema:

digitale Aufnahmen auf Festplatte

digitale Aufnahmen auf Festplatte - Ähnliche Themen

• Aufnahmen vom Digitalen Videorecorder auf Datenträger

Aufnahmen vom Digitalen Videorecorder auf Datenträger: Hallo liebes Forum, bin aus verschiedenen Threads nicht so ganz schlau geworden. Wenn ich auf dem digitalen Videorecorder etwas aufgenommen habe...
  • Gelöschte Aufnahmen wiederherstellen ? Digital Recorder

Gelöschte Aufnahmen wiederherstellen ? Digital Recorder: Hi, gestern gabs bei uns mal wieder Zoff - Muttern drückt auf dem Drücker rum, ist währenddessen am Telefonieren und löscht aus Versehen die...
  • Empfang und Aufnahme von digitalem Kabelfernsehen

Empfang und Aufnahme von digitalem Kabelfernsehen: Hallo, ich habe leider (noch) überhaupt keine Ahnung, welche Komponenten beim Empfang von digitalem Kabelfernsehen eine Rolle spielen. Nach der...
  • Digital receiver Echostar HDC-601 : Uhrzeit

Digital receiver Echostar HDC-601 : Uhrzeit: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und brauche folgenden Rat: Seit ca. 1 Woche stimmt die Uhrzeit meines HDC-601 Echostar nicht: Sie geht genau...
  • Digital-Receiver mit STi Prozessor

Digital-Receiver mit STi Prozessor: Hallo zusammen, ich suche noch einen aktuellen Receiver für UM mit einem Sti Prozessor inside, welche wären da möglich?