• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Technicolor TC7200 Nur noch Probleme

Diskutiere Technicolor TC7200 Nur noch Probleme im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Servus, hab mich jetzt nur Registriert, weil ich von KabelBW keine Hilfe erwarten kann. Vor ca 7 Monaten haben wir einen neuen Vertrag bei...

SmartViewYTC

Reaktionen
0
Servus,
hab mich jetzt nur Registriert, weil ich von KabelBW keine Hilfe erwarten kann.

Vor ca 7 Monaten haben wir einen neuen Vertrag bei KabelBW abgeschlossen, 50MB/s mit Telefon ohne TV Kram.
Neuen Router von Technicolor bekommen (erste Enttäuschung) obwohl uns eine FritzBox versprochen wurde.
Ohne Witz mal, das Teil sieht schon billig und schäbig aus und ist es auch.
Ich benutzte einen PC zum Arbeiten, ein Android Handy und eine Xbox 360.
Alle Geräte im hängen im selben WLAN Netz. Mein PC kann jede 2. Internetseite nicht laden, weil kein Netzwerk Zugriff besteht (Verbindung zum Router i.O.) mein Galaxy Note 3 fliegt ständig aus dem WLAN Netz raus und meine Xbox trennt sich ständig von Xbox live, da kein Internet Zugriff besteht... :wand: Wenn ich im Starbucks mit meinem Note 3 surfe, habe ich nie Probleme... :kratz:
Ich habe schon alles erdenkliche versucht, hab den WLAN Kanal mehrfach geändert, Hardware Reset usw...
Der Techniker am Telefon hat meiner Meinung nach den falschen Beruf gewählt, weil der sowas von keine Ahnung von nichts hat... :zerstör:
Man hat mir schon so oft Besserung versprochen aber bis jetzt noch nichts.
In den letzten Wochen ist es richtig schlimm, denn selbst wenn die Internet Verbindung mal konstant bleibt, erreiche ich nie die 20MB/s Grenze beim Speed Test... :sauer: Aus Wut habe ich bereits 3 WLAN Sticks und einen Laptop zerkloppt, was jetzt auch egal ist.
Wenn mein Note 3 mal nicht getrennt wird, ist die Verbindung trotzdem langsam.

Es gibt allerdings auch so Phasen, an denen Tage- bzw. Wochenlang alles wie erwartet funktioniert. Was soll das den?
Ich bin von einer funktionierenden Internet Verbindung abhängig, sonst kann ich nicht richtig arbeiten...
Wenn das so weiter geht wird direkt gekündigt.
Wir wurden mehr oder weniger gezwungen Kabel BW zu akzeptieren, denn DSL ist so miserabel und teuer...

grouper

Reaktionen
0
Hab seit zwei Wochen auch nur noch Probleme mit der Verbindung, PS4 fliegt ständig raus (kabel und Wifi), mein Android Handy verliert die Verbindung, Windows PC zum surfen funktioniert,hängt aber manchmal.
Ich nehme an das die DSlite Grütze von UM in Verbindung mit diesem unsäglichen Plastikklotz und kastrierter Firmware das Problem ist.Nach Vertragsablauf gehts zur Telekom

Thema:

Technicolor TC7200 Nur noch Probleme

Technicolor TC7200 Nur noch Probleme - Ähnliche Themen

• Technicolor TC7200 + DLink Dir 300 + TP link wa701nd

Technicolor TC7200 + DLink Dir 300 + TP link wa701nd: Hallo zusammen, sorry, dass ich hierfür einen eigenen Thread aufmache, jedoch bin ich aufgrund der Hülle an Informationen und meinen dürftigen...
  • Technicolor TC7200 Internet Problem

Technicolor TC7200 Internet Problem: Hey ho gemeinde, Ich bin jez seit gut 1 Monat bei Kabel BW.... Hab ein Technicolor TC7200 Leider geht nach einiger zeit immer das Internet...
  • Technicolor 7200: Kein Internet, Power Button blinkt auf?

Technicolor 7200: Kein Internet, Power Button blinkt auf?: Hallo zusammen, ich habe einen Technicolor 7200. Seit 1 Woche geht fast nichts mehr, kein Telefon/Internet. Habe den Router mindestens 20 mal...
  • Technicolor 7200 funktioniert nicht mehr

Technicolor 7200 funktioniert nicht mehr: Hallo liebe User, Seit gestern hab ich das Problem, dass der Router sich nicht mehr mit dem Internet verbindet. Telefonieren geht auch nicht...
  • Password für Technicolor

Password für Technicolor: Ich habe foplgendes Problem Nach paar Tage zurück setzen meines PC's mußte ich die Passwörter neu eingeben. Das vom Technicolor klappt...