• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TC7200U: Reboot per Software?

Diskutiere TC7200U: Reboot per Software? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, mein TC7200U verträgt nun zum wiederholten Male die Hitze nicht und sorgt für eine langsame Internetverbindung. Stecker ziehen...

Starky

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein TC7200U verträgt nun zum wiederholten Male die Hitze nicht und sorgt für eine langsame Internetverbindung. Stecker ziehen hilft, allerdings würde ich das Gerät gerne per Software neu starten. Im Webinterface find ich allerdings keine derartige Funktion und per SSH komm ich nicht drauf. Gibt es eine Möglichkeit?

Danke und Gruß

Thema:

TC7200U: Reboot per Software?

TC7200U: Reboot per Software? - Ähnliche Themen

• TC7200U + IPv6

TC7200U + IPv6: Vor einem Jahr oder so war die Welt noch in Ordnung, ein hart erkämpftes...
  • TC7200U Portforwarding xte

TC7200U Portforwarding xte: Hallo Leute, hier im Forum gibt es ja zahlreiche Posts zum Port Forwarding Problem der TC7200U Router-Einheit. Mein Problem: In meinem Web-Menü...
  • Technicolor TC7200u WiiU online Probleme

Technicolor TC7200u WiiU online Probleme: Guten Tag zusammen, nach unzähligen Googlestunden versuche ich nun auf diesem Wege Problemlösungen zu bekommen. Ich habe das 2play PLUS 100...
  • TC7200U Portweiterleitung Begrenzt ?

TC7200U Portweiterleitung Begrenzt ?: Hallo ihr Lieben, habe mir vor 4 Tagen die PS4 gekauft, ihr ne Feste IP zugewiesen im oben benannten Router. Nun habe ich hier und da lags und...
  • Wird DS-Lite umgangen wenn ich TC7200u als bridge benutze?

Wird DS-Lite umgangen wenn ich TC7200u als bridge benutze?: Hallöle :) Ich habe seit ca 2,5 jahren einen anschluss bei unitymedia, und bis auf die tatsache dass ich nur 20k download statt 50k/100k habe, was...
  • Wird DS-Lite umgangen wenn ich TC7200u als bridge benutze? - Ähnliche Themen

• TC7200U + IPv6

TC7200U + IPv6: Vor einem Jahr oder so war die Welt noch in Ordnung, ein hart erkämpftes...
  • TC7200U Portforwarding xte

TC7200U Portforwarding xte: Hallo Leute, hier im Forum gibt es ja zahlreiche Posts zum Port Forwarding Problem der TC7200U Router-Einheit. Mein Problem: In meinem Web-Menü...
  • Technicolor TC7200u WiiU online Probleme

Technicolor TC7200u WiiU online Probleme: Guten Tag zusammen, nach unzähligen Googlestunden versuche ich nun auf diesem Wege Problemlösungen zu bekommen. Ich habe das 2play PLUS 100...
  • TC7200U Portweiterleitung Begrenzt ?

TC7200U Portweiterleitung Begrenzt ?: Hallo ihr Lieben, habe mir vor 4 Tagen die PS4 gekauft, ihr ne Feste IP zugewiesen im oben benannten Router. Nun habe ich hier und da lags und...
  • Wird DS-Lite umgangen wenn ich TC7200u als bridge benutze?

Wird DS-Lite umgangen wenn ich TC7200u als bridge benutze?: Hallöle :) Ich habe seit ca 2,5 jahren einen anschluss bei unitymedia, und bis auf die tatsache dass ich nur 20k download statt 50k/100k habe, was...