Erkennen of Fernseher angeschlossen ist

Diskutiere Erkennen of Fernseher angeschlossen ist im Archiv Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, Vorhin rief mich von Unitymedia ein Mensch an und behauptete das Unitymedia ein Signal empfinge, das ich einen Fernseher an meinen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hdtrhdyghtr

Reaktionen
0
Hallo,

Vorhin rief mich von Unitymedia ein Mensch an und behauptete das Unitymedia ein Signal empfinge, das ich einen Fernseher an meinen Anschluss angeschlossen hätte. Da ich 1Play Kunde bin und für keinen analogen Kabelanschluss zahle wäre das natürlich rechtswidrig. Ich besitze allerdings keinen Fernseher daher wird wohl bald ein Techniker vorbei kommen und den Anschluss verplomben.

Allerdings interessiert mich die technische Seite. Ist es für Unitymedia technisch möglich zu erkennen ob ein analoger Fernseher angeschlossen ist oder wollte man mich betrügen?

Gruß

kalle62

kalle62

Reaktionen
18
hallo

Also wenn von UM dem nächst deine Antennendose zugemauert wird. :zwinker:
Und es Ruft noch mal jemand an und Sagt,UM würde dein SIGNAL VOM TV Empfangen. :kratz:
Weis du das er Gelogen hat. :super:

gruss kalle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Erkennen of Fernseher angeschlossen ist

Erkennen of Fernseher angeschlossen ist - Ähnliche Themen

• 3 Fernseher 1 anschluss

3 Fernseher 1 anschluss: hi, Wir haben in der Wohnung 1 Kabelanschluss und es wurden 2 Fernseher damit versorgt mit einem Koax stecker...
  • Fernseher findet keine Sender

Fernseher findet keine Sender: Hi. Bin seit 1 Stunde nun mit dem neuen Internet versorgt und bin auch voll zufrieden (hab 2play gebucht). Als ich dann mal einen Speedtest mit...
  • Bildformat 16:9 auf 4:3 Fernseher

Bildformat 16:9 auf 4:3 Fernseher: Hallo Leute ! Seit dem ich bei mir Internet mit Telefon über UM bekommen habe und zwei neue Verstärker installiert wurden um die Leitung (Pegel)...
  • Bildformat 16:9 auf 4:3 Fernseher - Ähnliche Themen

• 3 Fernseher 1 anschluss

3 Fernseher 1 anschluss: hi, Wir haben in der Wohnung 1 Kabelanschluss und es wurden 2 Fernseher damit versorgt mit einem Koax stecker...
  • Fernseher findet keine Sender

Fernseher findet keine Sender: Hi. Bin seit 1 Stunde nun mit dem neuen Internet versorgt und bin auch voll zufrieden (hab 2play gebucht). Als ich dann mal einen Speedtest mit...
  • Bildformat 16:9 auf 4:3 Fernseher

Bildformat 16:9 auf 4:3 Fernseher: Hallo Leute ! Seit dem ich bei mir Internet mit Telefon über UM bekommen habe und zwei neue Verstärker installiert wurden um die Leitung (Pegel)...