TV aus analogem Kabelanschluss trotz Kündigung?

Diskutiere TV aus analogem Kabelanschluss trotz Kündigung? im Archiv Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Ich möchte mein 2play Paket kündigen. Ich werde also kein Internet und Telefon haben. Kann ich trotzdem noch das analoge Kabel TV aus der Dose...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Judex

Reaktionen
0
Ich möchte mein 2play Paket kündigen. Ich werde also kein Internet und Telefon haben. Kann ich trotzdem noch das analoge Kabel TV aus der Dose schauen? Die Kosten des Kabelanschlusses sind ja trotzdem in den Nebenkosten enthalten.

hajodele

Reaktionen
18
Du kannst auch das digitale (freie) Angebot uneingeschränkt legal nutzen.

Judex

Reaktionen
0
Beantwortet allerdings nicht meine Frage. Wenn ich mein Paket komplett kündige, was ja momentan nur aus Internet und Telefon besteht, und ich rein theoretisch mit Unity Media gar nichts mehr zu tun habe , kommt dann noch das Fernsehprogramm aus der Fernseher Boxen beziehungsweise Kabel Buchse? Unabhängig, ob analog oder HD.

elg

Reaktionen
1
Beantwortet allerdings nicht meine Frage. Wenn ich mein Paket komplett kündige, was ja momentan nur aus Internet und Telefon besteht, und ich rein theoretisch mit Unity Media gar nichts mehr zu tun habe , kommt dann noch das Fernsehprogramm aus der Fernseher Boxen beziehungsweise Kabel Buchse? Unabhängig, ob analog oder HD.
Du hast geschrieben:

"Die Kosten des Kabelanschlusses sind ja trotzdem in den Nebenkosten enthalten."

Warum solltest Du nicht die Fernsehprogramme schauen. Du zahlst auch dafür.

E.L.G.

Joerg

Reaktionen
0
Wenn Du den eigentlichen Kabelanschluss - wie Du geschrieben hast - mit den Nebenkosten bezahlst kannst Du die analogen und die FTA-digitalen Programme weiter nutzen. Das Vertragsverhältnis mit UM hat in dem Fall Dein Vermieter.

Jörg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

TV aus analogem Kabelanschluss trotz Kündigung?

TV aus analogem Kabelanschluss trotz Kündigung? - Ähnliche Themen

• Analoge Radio - Sender auch vor dem Aus

Analoge Radio - Sender auch vor dem Aus: http://www.digitalfernsehen.de/Radiosender-im-Kabel-vor-dem-Aus.137906.0.html kommt jetzt DAB+ ?
  • Von Einzelanschlüssen auf Hausanschluss wechseln

Von Einzelanschlüssen auf Hausanschluss wechseln: Salve, gestern war unsere erste Eigentümerversammlung und dabei kam auch um zur Sprache. Die Freude über diese Firma hielt sich stark in Grenzen...
  • Totalausfall Analog-TV in 50321 Brühl seit 10.07.15

Totalausfall Analog-TV in 50321 Brühl seit 10.07.15: Kein analoges Fernsehen im UM-Kabel in 50321 Brühl seit 10.07.15 – auch beim Nachbarn nicht auch nach Sendersuchlauf nicht
  • Voraussetzung für 3Play?

Voraussetzung für 3Play?: Hallo! Ich wohne seit fast 2 Jahren in meiner jetzigen Wohnung (Mehrparteienhaus). In den Nebenkosten enthalten ist die Gebühr für den...
  • Hausanlage, Kabel wurde neu verlegt, digitalisiert

Hausanlage, Kabel wurde neu verlegt, digitalisiert: Hallo! Wir haben jetzt in unseren Wohnungen neue Dosen gelegt bekommen und die Hausanlage wurde komplett (12 Wohnungen) digitalisiert! Nun habe...
  • Hausanlage, Kabel wurde neu verlegt, digitalisiert - Ähnliche Themen

• Analoge Radio - Sender auch vor dem Aus

Analoge Radio - Sender auch vor dem Aus: http://www.digitalfernsehen.de/Radiosender-im-Kabel-vor-dem-Aus.137906.0.html kommt jetzt DAB+ ?
  • Von Einzelanschlüssen auf Hausanschluss wechseln

Von Einzelanschlüssen auf Hausanschluss wechseln: Salve, gestern war unsere erste Eigentümerversammlung und dabei kam auch um zur Sprache. Die Freude über diese Firma hielt sich stark in Grenzen...
  • Totalausfall Analog-TV in 50321 Brühl seit 10.07.15

Totalausfall Analog-TV in 50321 Brühl seit 10.07.15: Kein analoges Fernsehen im UM-Kabel in 50321 Brühl seit 10.07.15 – auch beim Nachbarn nicht auch nach Sendersuchlauf nicht
  • Voraussetzung für 3Play?

Voraussetzung für 3Play?: Hallo! Ich wohne seit fast 2 Jahren in meiner jetzigen Wohnung (Mehrparteienhaus). In den Nebenkosten enthalten ist die Gebühr für den...
  • Hausanlage, Kabel wurde neu verlegt, digitalisiert

Hausanlage, Kabel wurde neu verlegt, digitalisiert: Hallo! Wir haben jetzt in unseren Wohnungen neue Dosen gelegt bekommen und die Hausanlage wurde komplett (12 Wohnungen) digitalisiert! Nun habe...