• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

SMS Service-Center Rufnummer gesucht

Diskutiere SMS Service-Center Rufnummer gesucht im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, ich nutze ein GSM Modul zum SMS Versand. Dazu benötige ich die Rufnummer des SMS Service-Center. Scheinbar funktioniert die +491760000443...

cycoso

Reaktionen
0
Hallo,
ich nutze ein GSM Modul zum SMS Versand. Dazu benötige ich die Rufnummer des SMS Service-Center. Scheinbar funktioniert die +491760000443 nicht.
Hat jemand eine Idee oder Info dazu?
Danke
Johannes

Thema:

SMS Service-Center Rufnummer gesucht

SMS Service-Center Rufnummer gesucht - Ähnliche Themen

• SMS von o2

SMS von o2: Hallo zusammen, ich habe heute und zuvor schon am 25.4.14 eine SMS von o2 mit folgendem Text erhalten: Was genau soll ich mit dieser Info...
  • Weiterleitung einer SMS aufs Festnetz

Weiterleitung einer SMS aufs Festnetz: Habe folgendes Problem: Daten: Kabel-BW, Handy-Family & Friends, Samsung Galaxy SII GT-9100, Android 4.1.2 Wenn ich eine SMS auf mein Smartphone...