Kabel-Receiver mit Festplatte für Unitymedia

Diskutiere Kabel-Receiver mit Festplatte für Unitymedia im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, bin noch recht neu beim digitalen Kabelfernsehn und suche nun einen Kabel-Receiver mit Festplatte für den Empfang von Unitymedia und den...

McDeal

Reaktionen
0
Hallo,

bin noch recht neu beim digitalen Kabelfernsehn und suche nun einen Kabel-Receiver mit Festplatte für den Empfang von Unitymedia und den freigeschalteten TV Digital + usw.

Wichtig ist, dass er einen HDMI Ausgang hat.

Ich habe momentan den Philips DCR 9000/02 ins Auge gefasst, weiß aber nicht so recht, ob dieser tauglich für meine Ansprüche ist.
In Kommentaren habe ich gelesen, dass er das neue Verschlüsselungsverfahren von Premiere nicht kann. Gilt dies auch für die Programme von Unitymedia?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Mfg

Uncle_CM

Uncle_CM

Reaktionen
0
Ich denke, dass er nen Receiver sucht, mit dem man auch die verschlüsselten Kanäle wie RTL und so sehen kann ... wofür man ja die Smartcard zum freischalten benötigt.

Thema:

Kabel-Receiver mit Festplatte für Unitymedia

Kabel-Receiver mit Festplatte für Unitymedia - Ähnliche Themen

• Kabel Receiver mit HDMI, CI und Cinch für Sound gesucht

Kabel Receiver mit HDMI, CI und Cinch für Sound gesucht: Hallo, ich benötige, um einen Beamer anzuschließen, einen Kabel Receiver für Unitymedia mit folgenden Eigenschaften: HDMI Ausgang für Bild Cinch...
  • Suche Liste über Kabelreceiver die mit UM Smartcard komp. sind

Suche Liste über Kabelreceiver die mit UM Smartcard komp. sind: Hallo, suche eine Liste komp. Geräte mit UM Smartcard!
  • neuen Blu-Ray Recorder mit Kabelreceiver und TV verbinden

neuen Blu-Ray Recorder mit Kabelreceiver und TV verbinden: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe digitales Kabelfernsehen, einen Fernseher von Samsung und neu einen Blu-Ray Player mit Festplatte und...
  • Technisat ISIO C Kabel receiver mit UM HD Modul

Technisat ISIO C Kabel receiver mit UM HD Modul: Hallo, Ich habe vor einen Vertrag bei UnityMedia abzuschließen mit einem UM HD Modul Kaufen möchte ich mir einen Technisat ISIO C Kabelreceiver...
  • Probleme mit dem Receiver / wegen Störung Kabelnetz?

Probleme mit dem Receiver / wegen Störung Kabelnetz?: Hallo, wie ihr wisst, gab es in großen Teilen des KabelBW-Netzes in BaWü eine Störung im Kabel-, Internet- und Telefonbereich. Und so wie es...
  • Probleme mit dem Receiver / wegen Störung Kabelnetz? - Ähnliche Themen

• Kabel Receiver mit HDMI, CI und Cinch für Sound gesucht

Kabel Receiver mit HDMI, CI und Cinch für Sound gesucht: Hallo, ich benötige, um einen Beamer anzuschließen, einen Kabel Receiver für Unitymedia mit folgenden Eigenschaften: HDMI Ausgang für Bild Cinch...
  • Suche Liste über Kabelreceiver die mit UM Smartcard komp. sind

Suche Liste über Kabelreceiver die mit UM Smartcard komp. sind: Hallo, suche eine Liste komp. Geräte mit UM Smartcard!
  • neuen Blu-Ray Recorder mit Kabelreceiver und TV verbinden

neuen Blu-Ray Recorder mit Kabelreceiver und TV verbinden: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe digitales Kabelfernsehen, einen Fernseher von Samsung und neu einen Blu-Ray Player mit Festplatte und...
  • Technisat ISIO C Kabel receiver mit UM HD Modul

Technisat ISIO C Kabel receiver mit UM HD Modul: Hallo, Ich habe vor einen Vertrag bei UnityMedia abzuschließen mit einem UM HD Modul Kaufen möchte ich mir einen Technisat ISIO C Kabelreceiver...
  • Probleme mit dem Receiver / wegen Störung Kabelnetz?

Probleme mit dem Receiver / wegen Störung Kabelnetz?: Hallo, wie ihr wisst, gab es in großen Teilen des KabelBW-Netzes in BaWü eine Störung im Kabel-, Internet- und Telefonbereich. Und so wie es...