Sky Go Zugangsdaten

Diskutiere Sky Go Zugangsdaten im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich habe heute zu meinem bestehenden 3play 100 Premium-Vertrag (mit DigitalTV Highlights HD) das Sky Film Paket sowie die HD...

clownseuche

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe heute zu meinem bestehenden 3play 100 Premium-Vertrag (mit DigitalTV Highlights HD) das Sky Film Paket sowie die HD Option gebucht.

Das wurde auch alles schnell freigeschaltet und ist über meinen Unitymedia HD Recorder zu empfangen. Auf der Seite von Unitymedia stand, dass Sky Go gratis enthalten wäre. Allerdings frage ich mich jetzt, mit welchen Zugangsdaten ich mich da einloggen kann. Mit meinen Unitymedia-Daten?

Die Details im Abschnitt TV in meinem Kundencenter sehen so aus:

Danke für eure Hilfe schon mal.

Duck01

Reaktionen
0
http://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/be00a339-89b8-4808-afa7-1a8a09a110d2?query=Sky

Google ist dein Freund :zwinker:

Also denke ich muß du warten bist du von Sky Post bekommst wo deine Kundennummer steht! Wenn man bei Sky bucht geht das in der Regel in 3-4 Tagen, hab aber k. A wie das läuft wenn man über UM bucht.

So long Duck

P.S. Du weisst aber schon das du über UM mehr für dein Sky Abo bezahlst? Bei Sky 24,90€ über 24 Mon. und die ersten 3 Mon. gratis! Bei UM 24,90€ die ersten 12 Mon. dann 29,90€ für die weiteren 12 Mon!!! Anschließend (also wenn du dein Abo zum Ablauf gekündigt hast!!!!) bekommst du bei Sky ein sogenanntes Rückholangebot was wesentlich günstiger ist! Bei UM gibt es m.W. so etwas nicht.

clownseuche

Reaktionen
0
Ah, danke. Ja, das hatte ich gelesen, habe das aber nicht so verstanden, dass ich jetzt die Tage Post von sky bekomme.

Naja, dann weiß ich ja Bescheid. Danke nochmal.

Count

Reaktionen
0
Nein, du wirst von Sky keine Post bekommen. Buchen über UM heißt: kein Sky go. :gsicht:

Holzfred

Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe direkt bei Sky angerufen und die konnten mir am Telefon die Kundennummer sagen. Ich glaube, ich habe dann auch gleich die 4stellige Pin übermittelt und dann Online bei Sky.de geändert... Post von Sky habe ich nie gesehen...

Sky Go ist auf jeden Fall mit drin.

BronyStinson

Reaktionen
0
bei kbw wird im verkauf aktiv gesagt, dass sky go kein bestandteil von sky über kbw ist. es ist aber schon oft vorgekommen, dass kbw kunden eine sky kundennummer auf nachfrage erhalten, sobald sie einen nachweiß an sky schicken. wüsste nicht, warum es bei um nicht funktionieren sollte :p

Thema:

Sky Go Zugangsdaten

Sky Go Zugangsdaten - Ähnliche Themen

• Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??

Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??: Hally Skyler, als langjähriger Bestandskunde, und noch mit Sky+/Festplatte ausgestatteter Nutzer, werde ich natürlich auch von diversen Anrufen...
  • SKY Q + UM HD Sender

SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
  • Sky verliert immer mehr an Boden!

Sky verliert immer mehr an Boden!: Jetzt geht Sky auch bei den CL Rechten komplett leer aus 🤮...
  • CI-Modul und Karte freischalten

CI-Modul und Karte freischalten: Hallo, hatte bei Sky das ci modul plus und die smartcard gebucht ,und die liebe Hotline hat es beim 7 versuch des Freischalten. nicht geschaft...
  • Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?

Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?: Hallo! Habe aktuell Entertainment, Cinema, Sport, BuLi und HD mit dem sky+ Receiver 2TB für 29,99€ ( unbefristet mtl. kündbar). Gerade habe ich...