Aktuelle Erfahrungen mit Tarifwechseln?

Diskutiere Aktuelle Erfahrungen mit Tarifwechseln? im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo zusammen, Ich überlege mittlerweile meinen 3play PLUS 100 gegen einen 3play PREMIUM 150 Tarif zu wechseln. Vorteile wären: 1.) Höhere...

stevenwort

Reaktionen
27
Hallo zusammen,

Ich überlege mittlerweile meinen 3play PLUS 100 gegen einen 3play PREMIUM 150 Tarif zu wechseln.
Vorteile wären:
1.) Höhere Übertragungsrate
2.) Horizon Recorder kostenlos inklusive -> aktuell zahle ich für den 5€/Monat
3.) DigitalTV Highlights inklusive -> aktuell noch Sky bis 31.05.

Geräte wie Horizon Recorder und FritzBox6360 (Telefon-Komfort) sind schon vorhanden.
An Kosten sollen 10€ für die Umstellung anfallen.

Wie sind eure Erfahrungen mit Tarifwechseln?
Gibt es da Probleme, oder lange Ausfallzeiten?

Thema:

Aktuelle Erfahrungen mit Tarifwechseln?

Aktuelle Erfahrungen mit Tarifwechseln? - Ähnliche Themen

• Potentialausgleich - Aktueller Stand?

Potentialausgleich - Aktueller Stand?: Hallo Zusammen, kann mir jemand für BaWü den aktuellen Stand bzgl. Potentialausgleich mitteilen? Sprich für den HüP bzw. HaV. Bekomme demnächst...
  • Nächste Runde: Vertragsverlängerung. Was ist der aktuelle Stand?

Nächste Runde: Vertragsverlängerung. Was ist der aktuelle Stand?: Hallo zusammen, ich muss mal wieder meinen Vertrag verlängern und habe meinen bestehenden Vertrag bereits gekündigt. Aktuell habe ich: 120 Mbit...
  • Aktuelles Gewinnspiel

Aktuelles Gewinnspiel: Hallo zusammen, zurzeit veranstaltet UM ein Gewinnspiel. Laufzeit bis 31.12.2015. Allerdings ist für die Teilnahme Voraussetzung einen Vertrag...
  • Aktuelles FritzboxUpdate mit Sicherheitspatch

Aktuelles FritzboxUpdate mit Sicherheitspatch: Hallo Unityer, wann wird bitte das aktuelle Fritzbox Sicherheitspatch oder Aktuelle Firmware eingespielt? gruss
  • Aktuelle Wechslerangebote?

Aktuelle Wechslerangebote?: Hi! Noch im Oktober habe ich irgendwo gelesen, dass Wechsler von Unitymedia höhere Vorteile haben als Neukunden ohne Vorvertrag bei einem anderen...
  • Aktuelle Wechslerangebote? - Ähnliche Themen

• Potentialausgleich - Aktueller Stand?

Potentialausgleich - Aktueller Stand?: Hallo Zusammen, kann mir jemand für BaWü den aktuellen Stand bzgl. Potentialausgleich mitteilen? Sprich für den HüP bzw. HaV. Bekomme demnächst...
  • Nächste Runde: Vertragsverlängerung. Was ist der aktuelle Stand?

Nächste Runde: Vertragsverlängerung. Was ist der aktuelle Stand?: Hallo zusammen, ich muss mal wieder meinen Vertrag verlängern und habe meinen bestehenden Vertrag bereits gekündigt. Aktuell habe ich: 120 Mbit...
  • Aktuelles Gewinnspiel

Aktuelles Gewinnspiel: Hallo zusammen, zurzeit veranstaltet UM ein Gewinnspiel. Laufzeit bis 31.12.2015. Allerdings ist für die Teilnahme Voraussetzung einen Vertrag...
  • Aktuelles FritzboxUpdate mit Sicherheitspatch

Aktuelles FritzboxUpdate mit Sicherheitspatch: Hallo Unityer, wann wird bitte das aktuelle Fritzbox Sicherheitspatch oder Aktuelle Firmware eingespielt? gruss
  • Aktuelle Wechslerangebote?

Aktuelle Wechslerangebote?: Hi! Noch im Oktober habe ich irgendwo gelesen, dass Wechsler von Unitymedia höhere Vorteile haben als Neukunden ohne Vorvertrag bei einem anderen...