Sky tauscht ältere Receiver samt Karten aus

Diskutiere Sky tauscht ältere Receiver samt Karten aus im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Näheres hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Pay-TV-Sender-Sky-tauscht-aeltere-Receiver-samt-Karten-aus-2190529.html Kann sich ja wohl...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

magentis

Beiträge
575
Reaktionen
0
Näheres hier:
http://www.heise.de/newsticker/meld...aeltere-Receiver-samt-Karten-aus-2190529.html

Kann sich ja wohl aber nur auf von Sky selbst verteilte Smartcards und Geräte beziehen, oder?
Ja, nur wird sich das wohl in absehbarer Zeit auch auf Kunden auswirken, die ihr Paket auf der UM-Karte gebucht haben.
Für Sky hat der Hardware-Austausch eine ganze Reihe von Vorteilen, die über das Schließen von Kopierschutzlücken hinausgehen: Mit einer Vereinheitlichung der Hardware lässt sich sicherstellen, dass alle Kunden die gleichen Funktionen nutzen können – was auch den Support vereinfacht. Zudem dürfte der Pay-TV-Sender auf Dauer die Verbreitung seiner Kanäle in SD einstellen. Und schließlich wird seit langer Zeit spekuliert, dass sich Sky von Nagravision als Verschlüsselungssystem verabschieden und künftig komplett auf NDS Videoguard setzt.
Dann wird es zb, Dank UM, auch die Sportkanäle in SD treffen. Ob da auch andere Pakete von betroffen sind, kA, hab Sky nur wegen Sport.
 
koax

koax

Beiträge
3.983
Reaktionen
0
Kann sich ja wohl aber nur auf von Sky selbst verteilte Smartcards und Geräte beziehen, oder?
Wie?
UM-Smartcard hat ja wohl nichts mit NDS-Videoguard zu schaffen.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky ernsthaft glaubt, dass der Normalkunde sich neben dem UM-Receiver noch einen Sky-Receiver ins Wohnzimmer stellt und zwischen diesen umschaltet, wo für viele doch schon das zusätzliche Vorhandensein eines Receivers mit seinen erforderlichen Strippen statt nur des TV-Gerätes ein Horror ist.
 

magentis

Beiträge
575
Reaktionen
0
Klar hat das miteinander nichts zu tun. Nur wenn Sky sein SD-Programm über kurz oder lang abstellt und UM weiterhin Buli HD 5-8 usw nicht durchleitet, wirkt sich das bei jeden Kunden aus. Egal, ob über UM- oder Sky-Hardware. Mich ärgert es jetzt schon, dass ich nicht alle Sportprogramme bekomme weil ich UM als KNB habe. Nur wenn ich die fehlenden auch nicht mehr als SD schauen kann, wird auch nicht mehr verlängert.

Aber ich bin auch kein Normalkunde, denn trotz zusätzlichem Kabel hab ich auch den Sky-Recorder hier stehen und stell diesen bei Sport an und den TV-Eingang entsprechend um per FB. Ist nur alles eine Frage der Möbel und Planung und spätestens nach der nächsten Renovierung könnte sich jeder seine Strippen vernünftig "verstecken". Ist auch alles eine Geschmackssache, nur sind mir 2 Geräte lieber. Denn fällt eins aus wegen eines defektes, kann ich immer noch was mit dem anderen schauen. Hab ich alles auf der UM-Karte, gibt es überhaupt kein TV bei Ausfall der UM-Box. Und ob man 8 oder 9 Geräte in der Regalwand hat, spielt dann auch keine Rolle mehr. Denn ich bin sowas von unnormal, ich hab sogar noch immer einzelne Bauteile (Komponenten) in meiner Stereoanlage. Zwar ohne 5in1 oder mehr, dafür hat die noch richtig Bumms bei 4x 220 Watt Sinus. Da macht Musik hören noch Spaß und ist Genuss-Pur. :D
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.304
Reaktionen
24
hallo

Kann ich dir nur Zustimmen ich habe mit Um 7 SC und jede Einzele steckt in Einem Receiver,was Besseres gibt es für mich nicht.Auch HDMI oder Digitalton alles Einzel und separat,das hält den Kopf fit man muss ja wissen was man wo Schalten muss.Bei 4 HDMI Matrix Umschalter,und Toslink Verteiler.

Und genau deshalb kommt mir kein Sky Receiver ins Haus,eher Kündige ich zum 11/2014.

gruss kalle
 

IcyChris

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hätte man ein Kündigungsrecht, falls Sky von einem Kabelkunden die Nutzung eines Sky-Receivers und einer Sky Karte verlangt ?
 
koax

koax

Beiträge
3.983
Reaktionen
0
So einfach würde ich das nicht sehen. Vor allem würde ich mir da kein defintives Ja oder Nein zutrauen.
Wenn bisher ein kundeneigenes Gerät mit einer zur Verfügung gestellten Smartcard benutzt werden konnte und jetzt die Vertragserfüllung nur noch mit zusätzlichen anderen und eventuell anspruchsloserer Hardware möglich ist, sehe ich darin schon eine wesentliche Veränderung der Vertragsgrundlage.
 

tonino85

Beiträge
1.235
Reaktionen
5
Müsste man die AGB studieren...
 
quicksilver733

quicksilver733

Beiträge
299
Reaktionen
0
1 Leistungen von Sky
1.1 Programmangebote und Zusatzdienste
1.1.1 Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (im Folgenden: Sky) stellt dem Abonnenten das vereinbarte Programmangebot sowie den Zugang zu den verfügbaren Zusatzdiensten (derzeit insb. Sky Select, Sky Select HD, Sky Anytime und Blue Movie) nach Maßgabe dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Verfügung. Zum Empfang der HD Inhalte ist der Abonnent nur nach Buchung des entsprechenden Sky HD Programm- angebotes berechtigt. Die Nutzung der Sky Programmangebote sowie der Zusatzdienste ist dem Abonnenten ausschließlich auf den von Sky zugelassenen und für die jeweilige Empfangsart kompatiblen Empfangsgerä- ten (insbesondere Digital-Receiver und CI Plus-Modul) – im folgenden „Empfangsgerät“ genannt – gestattet.

1.2.4 Soweit von Sky bei Abschluss des Sky Programmabonnements angeboten, kann der Abonnent von Sky bis zur Beendigung seines Programmabonnements einen Digital-Receiver leihen (im Folgenden „Leih- Receiver“). Die Auswahl des Gerätes (insb. Hersteller und Farbe) wird von Sky bestimmt.
Wenn bisher ein kundeneigenes Gerät mit einer zur Verfügung gestellten Smartcard benutzt werden konnte und jetzt die Vertragserfüllung nur noch mit zusätzlichen anderen und eventuell anspruchsloserer Hardware möglich ist, sehe ich darin schon eine wesentliche Veränderung der Vertragsgrundlage.
Sky hat die Verwendung nicht von Sky zertifizierter Hardware (also z. B. Alphacrypt-Module) nie offiziell genehmigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Beenden der stillschweigenden Duldung dieser Hardware (so war es bisher) ein Kündigungsgrund ist.
 
koax

koax

Beiträge
3.983
Reaktionen
0
Sky hat die Verwendung nicht von Sky zertifizierter Hardware (also z. B. Alphacrypt-Module) nie offiziell genehmigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Beenden der stillschweigenden Duldung dieser Hardware (so war es bisher) ein Kündigungsgrund ist.
AGBs und deren rechtliche Verbindlichkeit und Gültigkeit sind ein weites Feld. Die meisten AGBs in Deutschland sind in der Regel in einem oder dem anderen Punkt ungültig.

Gehört denn eigentlich überhaupt die jetzt und früher verteilte UM-Hardware überhaupt zu den von Sky zertifizierten Geräten?
 

falk

Beiträge
94
Reaktionen
0
Sky hat die Verwendung nicht von Sky zertifizierter Hardware (also z. B. Alphacrypt-Module) nie offiziell genehmigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Beenden der stillschweigenden Duldung dieser Hardware (so war es bisher) ein Kündigungsgrund ist.
AGBs und deren rechtliche Verbindlichkeit und Gültigkeit sind ein weites Feld. Die meisten AGBs in Deutschland sind in der Regel in einem oder dem anderen Punkt ungültig.

Gehört denn eigentlich überhaupt die jetzt und früher verteilte UM-Hardware überhaupt zu den von Sky zertifizierten Geräten?
nein das glaube ich nicht. Währe mir neu, wenn Sky UM Receiver oder Recorder oder Horizon ausliefern würden. Bei Smartcards sieht es anders aus.
 
koax

koax

Beiträge
3.983
Reaktionen
0
nein das glaube ich nicht. Währe mir neu, wenn Sky UM Receiver oder Recorder oder Horizon ausliefern würden. Bei Smartcards sieht es anders aus.
Es geht ja in den AGBs nicht ums Ausliefern sondern ums Zertifizieren. Auch von ihnen nicht selbst ausgelieferte Hardware könnte ja von ihnen zertifziert worden sein. Damit der Kunde überhaupt beurteilen kann, welche Geräte im Sinne der AGB-Formulierung zertifiziert sind, müsste Sky dem Kunden auch ohne Hürden ermöglichen, eine eventuelle Zertifizierungsliste einzusehen.
Gibt es eine solche? Ich habe noch keine gesehen. Wenn es sie nicht gibt, können sie sich m.E. diese AGB-Formulierung an den Hut stecken.

Wenn Sky ihre Pakete auf von UM verteilte Smartcards zur Nutzung auf nicht zertifizierter UM-Hardware freischaltet, kann von ja wohl nicht von einer "stillschweigenden "Duldung" sprechen, deren Praxis man so einfach mal eben ändert, ohne ein Sonderkündigumgsrecht des Kunden auszulösen.
 

piie

Beiträge
1
Reaktionen
0
Wird UM KabelBW nun auch das smartcard-receiver pairing aktivieren?
 

EarlyBird

Beiträge
83
Reaktionen
0
Re: AW: Sky tauscht ältere Receiver samt Karten aus

<t>Sky duldete seit zig Jahren das AC und diese stillschweigende Duldung war immer die Grundlage meiner Vertragsverlängerung(en). Wenn Sky mir jetzt einen Zwangsleihreceiver mit Pairing ins Haus schickt, überlege ich mir den Gang zum Anwalt. Es gibt nämlich durchaus ein Gewohnheitseecht.</t>
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.304
Reaktionen
24
hallo

Bis jetzt ist es erstmal so das es Kunden mit einer S02 SC für Sat getroffen hat,und bei den meisten.
Nach einer Automatischen Vertragsverlängerung.

gruss kalle
 

schneeffm

Beiträge
47
Reaktionen
0
Ich bin seit Ende März 2014 Sky Kunde. Ich nutze eine Dreambox und habe dafür wie gewünscht eine neue S02 Karte erhalten. Gleichzeitig habe ich mir schriftlich geben lassen, dass ich während der kommenden 24 Monate diese Kombination uneingeschränkt nutzen kann. Sky hatte nichts dagegen, obwohl bekannt war, dass ich eigene Hardware nutze. Selbstverständlich habe ich dafür auf HD+ über Sky verzichtet. Dies empfange ich mit einer zweiten Smartcard für HD+ (ältere Version ohne Einschränkungen).
 

EarlyBird

Beiträge
83
Reaktionen
0
Re: AW: Sky tauscht ältere Receiver samt Karten aus

<t>Die autom. Vertragsv. wird mich das 1. Mal treffen, da ich Tr*ttel 1 Woche zu spät gekündigt habe - und ich bin schon seit Premiere analog dabei. Dass momentan erst die Sat und Kabel privat betroffen sind, habe ich auch schon bemerkt, werde aber das unangenehme Gefühl nicht los, dass es uns am Ende auch noch erwischt.</t>
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.304
Reaktionen
24
Ich bin seit Ende März 2014 Sky Kunde. Ich nutze eine Dreambox und habe dafür wie gewünscht eine neue S02 Karte erhalten. Gleichzeitig habe ich mir schriftlich geben lassen, dass ich während der kommenden 24 Monate diese Kombination uneingeschränkt nutzen kann. Sky hatte nichts dagegen, obwohl bekannt war, dass ich eigene Hardware nutze. Selbstverständlich habe ich dafür auf HD+ über Sky verzichtet. Dies empfange ich mit einer zweiten Smartcard für HD+ (ältere Version ohne Einschränkungen).
hallo

Habe ja auch 2x S02 SC für Sat und HD+ extra mit 01 und 02 SC,und du hast es Wirklich Schriftlich das du in den 2 Jahren keine Neue/Andere SC bekommst.
Kann ich mir Ehrlich Gesagt nicht vorstellen,das Sky einem Kunde sowas Schriftlich zu Sichert.
Ich habe noch Zeit bis 8/2014 für die Kündigung,mal Sehen ob ich so was Schriftliches auch bekomme.

gruss kalle
 

EarlyBird

Beiträge
83
Reaktionen
0
Re: AW: Sky tauscht ältere Receiver samt Karten aus

<t>@ kalle62, kündige jetzt schon, nicht dass du wie ich die Frist um wenige Tage verpennst.</t>
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.304
Reaktionen
24
hallo
Danke für den Hinweis.
Ich habe extra im Kundenkonto nach Geschaut,Vertrag läuft bis 11/2014.

gruss kalle
 

holliwutt

Beiträge
41
Reaktionen
0
Also wie jetzt:
Habe eine UM02-Karte mit UM-HD-Modul, auf der Karte ist auch SKY gebucht.
Da mein SKY-Vertrag jetzt im Juli ausläuft müsste ich erst mal wissen was es mit dem ominösen "Pairing" auf sich hat, oder betrifft mich das jetzt nicht :confused:
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.304
Reaktionen
24
hallo

Du hast doch sicher schon Gekündigt,dann Frage mal genau wenn Sky dich Anruft für eine besseres Angebot.
Ob Alles so bleibt mit der SC.

gruss kalle
 
UMClausi

UMClausi

Beiträge
784
Reaktionen
0
Da mein SKY-Vertrag jetzt im Juli ausläuft müsste ich erst mal wissen was es mit dem ominösen "Pairing" auf sich hat, oder betrifft mich das jetzt nicht :confused:
:nein: Mit dem "Pairing" betrifft vorerst nur SAT Kunden.... :kratz:

Du solltest erstmal auf Rückholangebote von Sky warten, die müssten langsam aber sicher kommen.... :kafffee:

:nein: Auf keinen Fall selber zum Hörer greifen, sondern warten bis die sich melden.... :streber:
 

holliwutt

Beiträge
41
Reaktionen
0
Ah OK, dann betrifft es wohl UM-Kunden (vorerst) nicht.

Momentan letztes (schriftliches) Angebot von Sky:
Sky Welt + 2 Pakete nach Wahl + Sky Go für 24,90 EUR
Für HD nochmal 3,00 EUR Extra, macht 27,90 EUR.
Momentan zahle ich für das gleiche Paket (ohne Sky Go) 39,90 EUR.
Warte bis zum 31.07. ab ob sich noch was tut :zwinker:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sky tauscht ältere Receiver samt Karten aus

Sky tauscht ältere Receiver samt Karten aus - Ähnliche Themen

  • Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??

    Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??: Hally Skyler, als langjähriger Bestandskunde, und noch mit Sky+/Festplatte ausgestatteter Nutzer, werde ich natürlich auch von diversen Anrufen...
  • SKY Q + UM HD Sender

    SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
  • Sky verliert immer mehr an Boden!

    Sky verliert immer mehr an Boden!: Jetzt geht Sky auch bei den CL Rechten komplett leer aus 🤮...
  • Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?

    Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?: Hallo! Habe aktuell Entertainment, Cinema, Sport, BuLi und HD mit dem sky+ Receiver 2TB für 29,99€ ( unbefristet mtl. kündbar). Gerade habe ich...
  • Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver

    Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzen einen SkyQ Receiver erhalten und nutze diesen neben der Horizon Box. Nun habe ich mit viel Mühe meine...
  • SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...

    SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
  • Fragen zum Sky Receiver!

    Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
  • Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen

    Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
  • Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch)

    Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch): Guten Tag liebe unitymedia Gemeinde .bin seit ca 12 Jahren Kunde nur das Prinzip von sky bei unitymedia habe ich nicht ganz verstanden bitte um...
  • Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?

    Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?: Hallo, habe sky neu, komplett und in HD gebucht mit dem Sky Q Receiver. Soweit funktioniert alles gut, nur der Bayrische Rundfunk Nord und Süd...
  • Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?

    Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
  • Sky Q Receiver und gleich Fragen

    Sky Q Receiver und gleich Fragen: Hallo zusammen, seit heute habe ich meinen neunen SkyQ-Receiver und habe hierzu gleich ein paar Fragen : a) Gibt es ein System nach dem die...
  • Sky q mit Unitymedia Ci Modul

    Sky q mit Unitymedia Ci Modul: Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas überfragt. Ich habe schon ewig Unitymedia über das CI Modul mit einer UM02 Karte laufen. Habe hier auch die...
  • SKY auf UM, Probleme

    SKY auf UM, Probleme: Hallo, welche Geräte für ein reines SKY Abo auf UM02 sind zurzeit zugelassen? Ich habe das Problem, dass mein langjhriges, inoffizielles...
  • Sky HD Sender

    Sky HD Sender: Hallo, ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und angeschlossen. Smartcard würde auch aktiviert. Gebucht habe ich das Entertainment+...
  • Blick grade nicht durch, Sky Q

    Blick grade nicht durch, Sky Q: Moin zusammen, Bin grade etwas Überfragt bzw. Überfordert. Hab gestern meinen Vertrag bei Sky wieder verlängert. Entertainment + BuLi + Sport +...
  • Sky mit SkyQ-Box ohne UM TV-Option möglich?

    Sky mit SkyQ-Box ohne UM TV-Option möglich?: Hallo zusammen. In unserem Haus ist die Kabelgrundgebühr nicht in den Nebenkosten enthalten. So habe ich nun 2 Play gebucht. Also die Horizon-Box...
  • Game of Thrones Staffel 8 über Sky Go downloaden?

    Game of Thrones Staffel 8 über Sky Go downloaden?: Hallo zusammen, mich interessiert folgende Frage: In der Nacht auf den 15. April 2019 startet ja die neue "Game of Thrones"-Staffel bei Sky...
  • Wechsel von Horizon+Sky auf VU+

    Wechsel von Horizon+Sky auf VU+: Hallo, nachdem mich Horizon-Recorder mit seiner Langsamkeit und ständigen Hängern zur Verzweiflung getrieben hat und ich einen VU+ in Aktion...
  • Sky auf Horizon buchen

    Sky auf Horizon buchen: Sky bekommt das nicht gebacken. Seit 23.12 läuft die Sache. Virtuelle Smartcardnummer angegeben etc. Unitymedia liegt bis heute nix vor. Laut Sky...
  • Sky Q box und Horizion Box

    Sky Q box und Horizion Box: Hallo Ich habe ein frage zum oben Genannten Thema. Ich spiele mit dem Gedanken mir Sky Q zu holen und die Horizion box abzugeben dabei aber auch...
  • Sky Q Smartcard in HUMAX PR-HD2000C

    Sky Q Smartcard in HUMAX PR-HD2000C: Die Sky Q Smarcard funktioniert nicht im HUMAX PR-HD2000C zum TV schauen oder ? NRW Hat sich erledigt: Wir haben eine I12 Smartcard und gar...
  • Kein Sky Bundesliga HD4 mehr

    Kein Sky Bundesliga HD4 mehr: Hallo Zusammen zum Wochenende! Ich bin UM NRW Kabelkunde. Ich empfange Sky Programme seit Jahren über ein CI+ Modul von UM an meinem Panasonic HD...
  • Abschaltung Sky SD Kanäle

    Abschaltung Sky SD Kanäle: Ich möchte wissen was passiert wenn Sky im November Dezember die SD Kanäle abschaltet und nur noch auf HD setzt. Was passiert mit den Bundesliga...
  • Trotz Kündigung wurde Sky nicht deaktiviert !!

    Trotz Kündigung wurde Sky nicht deaktiviert !!: Habe über Unitymedia Sky gebucht,und auch fristgerecht gekündigt (wurde auch bestätigt).Sky ist auch nicht mehr bei meinen Produkten online...
  • Sky und Unitymedia 2 Räume

    Sky und Unitymedia 2 Räume: Hallo liebes Forum, folgende Situation: Ich habe 2 TV in 2 Räumen. Aboniert habe ich UM in BW mit Horizon TV und HD+ Horizon Box habe ich...
  • Sky Bundesliga Einzelspiele

    Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
  • Sky UHD Sender nur mit SkyQ

    Sky UHD Sender nur mit SkyQ: Unitymedia in Baden–Württemberg mit V23–Karte Stimmt es, dass die beiden UHD Sender von Sky nur mit SkyQ funktionieren? Vor zwei Wochen ging es...
  • Sky und Horizon

    Sky und Horizon: Hallo Habe bisher in meiner vorherigen Wohnung Sky über Unitymedia (den weißen HD-Recorder samt Smart-Card) empfangen. Nun wohne ich in einer...
  • Sky Abo deaktiviert sich, weil Receiver ausgeschaltet ist über Tage

    Sky Abo deaktiviert sich, weil Receiver ausgeschaltet ist über Tage: Hallo, wir haben seit einiger Zeit im schwarzen Horizon Receiver von Unitymedia. Ich habe den so eingestellt, dass er quasi in den Tiefschlaf...
  • Sky UHD - Welches Antennenkabel?

    Sky UHD - Welches Antennenkabel?: Hallo allerseits Ich habe den SkyQ Receiver an den Antenneneingang an der Wanddose verbunden. Alles funktioniert. Habe mal ein Bundesligaspiel in...
  • Wechselgebühr bei Sky und Zweitstecker

    Wechselgebühr bei Sky und Zweitstecker: Hallo allerseits Ich bin schon seit längerer Zeit Sky-Kunde und empfange die Kanäle via Horizon Box von Unitymedia Ich hatte meinen Vertrag zum...
  • Sky bei Unitymedia- Hierzu Fragen

    Sky bei Unitymedia- Hierzu Fragen: Hallo allerseits Ich empfange Sky mit dem Horizon Receiver. Wenn ich nun auf SkyQ wechsele und von Sky den Receiver erhalte, kann ich dann alle...
  • Upgrade auf Sky Q

    Upgrade auf Sky Q: Ich bin Kabelkunde bei Unitymedia und empfange die Sky-Sender über eine 02-Karte von Sky, welche in einem Alphacrypt-Modul in einem...
  • Sky Q Update!

    Sky Q Update!: Hi, hat hier jemand schon das Sky Q Update auf seinem Sky+ Pro Receiver erhalten? Bekomme immer nur die Meldung, dass es keine Verbindung zum...
  • UM HD Recorder bzw. Horizon vs. Sky+ Recorder

    UM HD Recorder bzw. Horizon vs. Sky+ Recorder: Wenn ich's richtig verstanden habe, kann ich nicht nur, wie jetzt, die freigeschalteten Sky-Sender auf dem UM HD-Recorder empfangen, sondern...
  • Sky Deutschland - die Pakete

    Sky Deutschland - die Pakete: Nachdem sich die Diskussion unter "Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER" in der ermüdenden Frage nach der coolsten Art...
  • Sky Unitymedia Telekom Entertain

    Sky Unitymedia Telekom Entertain: Hallo werte Technikgemeinde! Ich habe da ein kleines Anliegen: Ich wohne in NRW und habe einen festen Kabelanschluss von Unitymedia (Im...
  • Umzug + Unitymedia + Sky

    Umzug + Unitymedia + Sky: Hallo, ich ziehe am 01.01.2017 um und habe für die neue Wohnung Unitymedia bestellt. Am 05.01. kommt der Techniker. Ich hatte jetzt in der alten...
  • Wann Sky Sport 6-10 HD Sender empfangbar?

    Wann Sky Sport 6-10 HD Sender empfangbar?: Hallo an alle, man kann ja stand jetzt via Sky und UM Kabel nur Sky Sport 1-5 HD empfangen, weiß jmd. wann die restlichen Sky Sport 6-10 HD...
  • Sky+ Pro Receiver und Unitymedia

    Sky+ Pro Receiver und Unitymedia: Hallo zusammen :smile: Erhoffe mir hier ein paar Infos da ich mich mit dem Thema bislang nie wirklich beschäftigt habe. Aktuell habe ich ein...
  • 3-Play-200 und Sky-Welt.....auf Sky-Entertainment oder Starter umsteigen??

    3-Play-200 und Sky-Welt.....auf Sky-Entertainment oder Starter umsteigen??: Hallo zusammen, seit September 2016 habe ich den 3-Play-200 mit dem Horizon Receiver (inkl. Maxdome Film- + Serienpaket, Digital Allstars und...
  • SKY + Receiver + 2 Play 400

    SKY + Receiver + 2 Play 400: Hallo zusammen. Ich habe derzeit folgende Ausgangssituation: UM 3 Play 100 Vertrag mit altem Cisco Modem und Apple Airport Extreme TV Allstars...
  • Sky Buchung

    Sky Buchung: Guten Abend an alle.Es geht um folgendes. Ich würde mir gerne Sky abonieren auf der Webseite von Sky selbst. Nun ist mir aufgefallen das Sky bei...
  • Kein 5.1 Ton bei Sky Atlantic HD

    Kein 5.1 Ton bei Sky Atlantic HD: Seit mehreren Wochen geht der 5.1 Ton bei besagtem Sender nicht mehr bei mir . Tonausgabe ist 2.0 [email protected] 192kbps. Vorher war es 5.1 Channels...
  • Sky UK Mobilfunkanbieter mit O2

    Sky UK Mobilfunkanbieter mit O2: Hallo ihr Ist zwar nicht Sky Deutschland aber Sky UK Neues Mobilfunkangebot für Sky Abonnenten in Großbritannien in Zusammenarbeit mit O2...
  • Sky+ Receiver und Systemprüfung

    Sky+ Receiver und Systemprüfung: Habe seit 1 Monat einen Sky+ Receiver über UM (ohne 4k) und habe bei der Bundesliga Konferenz Klötzchenbildung extrem. Gestern habe ich dann eine...
  • Sky Ci Modul?

    Sky Ci Modul?: Ich habe momentan kein UM Pay TV Abo, also auch keinerlei TV Hardware von UM. Jetzt wollte ich mir für 11€ mtl. Sky Entertain holen. Ich werde auf...
  • Sky Angebot buchen, aber wie?

    Sky Angebot buchen, aber wie?: Hallo zusammen, meine Eltern haben seit Ewigkeiten einen Unitymedia-TV-Anschluss und möchten jetzt Sky dazu buchen. Allerdings möchten Sie das...
  • Sky+ Receiver Anschluss mit Horizon Box

    Sky+ Receiver Anschluss mit Horizon Box: hallo zusammen, ich habe einen Sky+ Receiver mit Festplatte und seit kurzem auch eine Horizon Box an einer Dose mit 4 Anschlüssen. Da...
  • Ähnliche Themen
  • Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??

    Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??: Hally Skyler, als langjähriger Bestandskunde, und noch mit Sky+/Festplatte ausgestatteter Nutzer, werde ich natürlich auch von diversen Anrufen...
  • SKY Q + UM HD Sender

    SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
  • Sky verliert immer mehr an Boden!

    Sky verliert immer mehr an Boden!: Jetzt geht Sky auch bei den CL Rechten komplett leer aus 🤮...
  • Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?

    Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?: Hallo! Habe aktuell Entertainment, Cinema, Sport, BuLi und HD mit dem sky+ Receiver 2TB für 29,99€ ( unbefristet mtl. kündbar). Gerade habe ich...
  • Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver

    Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzen einen SkyQ Receiver erhalten und nutze diesen neben der Horizon Box. Nun habe ich mit viel Mühe meine...
  • SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...

    SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
  • Fragen zum Sky Receiver!

    Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
  • Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen

    Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
  • Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch)

    Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch): Guten Tag liebe unitymedia Gemeinde .bin seit ca 12 Jahren Kunde nur das Prinzip von sky bei unitymedia habe ich nicht ganz verstanden bitte um...
  • Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?

    Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?: Hallo, habe sky neu, komplett und in HD gebucht mit dem Sky Q Receiver. Soweit funktioniert alles gut, nur der Bayrische Rundfunk Nord und Süd...
  • Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?

    Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
  • Sky Q Receiver und gleich Fragen

    Sky Q Receiver und gleich Fragen: Hallo zusammen, seit heute habe ich meinen neunen SkyQ-Receiver und habe hierzu gleich ein paar Fragen : a) Gibt es ein System nach dem die...
  • Sky q mit Unitymedia Ci Modul

    Sky q mit Unitymedia Ci Modul: Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas überfragt. Ich habe schon ewig Unitymedia über das CI Modul mit einer UM02 Karte laufen. Habe hier auch die...
  • SKY auf UM, Probleme

    SKY auf UM, Probleme: Hallo, welche Geräte für ein reines SKY Abo auf UM02 sind zurzeit zugelassen? Ich habe das Problem, dass mein langjhriges, inoffizielles...
  • Sky HD Sender

    Sky HD Sender: Hallo, ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und angeschlossen. Smartcard würde auch aktiviert. Gebucht habe ich das Entertainment+...
  • Blick grade nicht durch, Sky Q

    Blick grade nicht durch, Sky Q: Moin zusammen, Bin grade etwas Überfragt bzw. Überfordert. Hab gestern meinen Vertrag bei Sky wieder verlängert. Entertainment + BuLi + Sport +...
  • Sky mit SkyQ-Box ohne UM TV-Option möglich?

    Sky mit SkyQ-Box ohne UM TV-Option möglich?: Hallo zusammen. In unserem Haus ist die Kabelgrundgebühr nicht in den Nebenkosten enthalten. So habe ich nun 2 Play gebucht. Also die Horizon-Box...
  • Game of Thrones Staffel 8 über Sky Go downloaden?

    Game of Thrones Staffel 8 über Sky Go downloaden?: Hallo zusammen, mich interessiert folgende Frage: In der Nacht auf den 15. April 2019 startet ja die neue "Game of Thrones"-Staffel bei Sky...
  • Wechsel von Horizon+Sky auf VU+

    Wechsel von Horizon+Sky auf VU+: Hallo, nachdem mich Horizon-Recorder mit seiner Langsamkeit und ständigen Hängern zur Verzweiflung getrieben hat und ich einen VU+ in Aktion...
  • Sky auf Horizon buchen

    Sky auf Horizon buchen: Sky bekommt das nicht gebacken. Seit 23.12 läuft die Sache. Virtuelle Smartcardnummer angegeben etc. Unitymedia liegt bis heute nix vor. Laut Sky...
  • Sky Q box und Horizion Box

    Sky Q box und Horizion Box: Hallo Ich habe ein frage zum oben Genannten Thema. Ich spiele mit dem Gedanken mir Sky Q zu holen und die Horizion box abzugeben dabei aber auch...
  • Sky Q Smartcard in HUMAX PR-HD2000C

    Sky Q Smartcard in HUMAX PR-HD2000C: Die Sky Q Smarcard funktioniert nicht im HUMAX PR-HD2000C zum TV schauen oder ? NRW Hat sich erledigt: Wir haben eine I12 Smartcard und gar...
  • Kein Sky Bundesliga HD4 mehr

    Kein Sky Bundesliga HD4 mehr: Hallo Zusammen zum Wochenende! Ich bin UM NRW Kabelkunde. Ich empfange Sky Programme seit Jahren über ein CI+ Modul von UM an meinem Panasonic HD...
  • Abschaltung Sky SD Kanäle

    Abschaltung Sky SD Kanäle: Ich möchte wissen was passiert wenn Sky im November Dezember die SD Kanäle abschaltet und nur noch auf HD setzt. Was passiert mit den Bundesliga...
  • Trotz Kündigung wurde Sky nicht deaktiviert !!

    Trotz Kündigung wurde Sky nicht deaktiviert !!: Habe über Unitymedia Sky gebucht,und auch fristgerecht gekündigt (wurde auch bestätigt).Sky ist auch nicht mehr bei meinen Produkten online...
  • Sky und Unitymedia 2 Räume

    Sky und Unitymedia 2 Räume: Hallo liebes Forum, folgende Situation: Ich habe 2 TV in 2 Räumen. Aboniert habe ich UM in BW mit Horizon TV und HD+ Horizon Box habe ich...
  • Sky Bundesliga Einzelspiele

    Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
  • Sky UHD Sender nur mit SkyQ

    Sky UHD Sender nur mit SkyQ: Unitymedia in Baden–Württemberg mit V23–Karte Stimmt es, dass die beiden UHD Sender von Sky nur mit SkyQ funktionieren? Vor zwei Wochen ging es...
  • Sky und Horizon

    Sky und Horizon: Hallo Habe bisher in meiner vorherigen Wohnung Sky über Unitymedia (den weißen HD-Recorder samt Smart-Card) empfangen. Nun wohne ich in einer...
  • Sky Abo deaktiviert sich, weil Receiver ausgeschaltet ist über Tage

    Sky Abo deaktiviert sich, weil Receiver ausgeschaltet ist über Tage: Hallo, wir haben seit einiger Zeit im schwarzen Horizon Receiver von Unitymedia. Ich habe den so eingestellt, dass er quasi in den Tiefschlaf...
  • Sky UHD - Welches Antennenkabel?

    Sky UHD - Welches Antennenkabel?: Hallo allerseits Ich habe den SkyQ Receiver an den Antenneneingang an der Wanddose verbunden. Alles funktioniert. Habe mal ein Bundesligaspiel in...
  • Wechselgebühr bei Sky und Zweitstecker

    Wechselgebühr bei Sky und Zweitstecker: Hallo allerseits Ich bin schon seit längerer Zeit Sky-Kunde und empfange die Kanäle via Horizon Box von Unitymedia Ich hatte meinen Vertrag zum...
  • Sky bei Unitymedia- Hierzu Fragen

    Sky bei Unitymedia- Hierzu Fragen: Hallo allerseits Ich empfange Sky mit dem Horizon Receiver. Wenn ich nun auf SkyQ wechsele und von Sky den Receiver erhalte, kann ich dann alle...
  • Upgrade auf Sky Q

    Upgrade auf Sky Q: Ich bin Kabelkunde bei Unitymedia und empfange die Sky-Sender über eine 02-Karte von Sky, welche in einem Alphacrypt-Modul in einem...
  • Sky Q Update!

    Sky Q Update!: Hi, hat hier jemand schon das Sky Q Update auf seinem Sky+ Pro Receiver erhalten? Bekomme immer nur die Meldung, dass es keine Verbindung zum...
  • UM HD Recorder bzw. Horizon vs. Sky+ Recorder

    UM HD Recorder bzw. Horizon vs. Sky+ Recorder: Wenn ich's richtig verstanden habe, kann ich nicht nur, wie jetzt, die freigeschalteten Sky-Sender auf dem UM HD-Recorder empfangen, sondern...
  • Sky Deutschland - die Pakete

    Sky Deutschland - die Pakete: Nachdem sich die Diskussion unter "Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER" in der ermüdenden Frage nach der coolsten Art...
  • Sky Unitymedia Telekom Entertain

    Sky Unitymedia Telekom Entertain: Hallo werte Technikgemeinde! Ich habe da ein kleines Anliegen: Ich wohne in NRW und habe einen festen Kabelanschluss von Unitymedia (Im...
  • Umzug + Unitymedia + Sky

    Umzug + Unitymedia + Sky: Hallo, ich ziehe am 01.01.2017 um und habe für die neue Wohnung Unitymedia bestellt. Am 05.01. kommt der Techniker. Ich hatte jetzt in der alten...
  • Wann Sky Sport 6-10 HD Sender empfangbar?

    Wann Sky Sport 6-10 HD Sender empfangbar?: Hallo an alle, man kann ja stand jetzt via Sky und UM Kabel nur Sky Sport 1-5 HD empfangen, weiß jmd. wann die restlichen Sky Sport 6-10 HD...
  • Sky+ Pro Receiver und Unitymedia

    Sky+ Pro Receiver und Unitymedia: Hallo zusammen :smile: Erhoffe mir hier ein paar Infos da ich mich mit dem Thema bislang nie wirklich beschäftigt habe. Aktuell habe ich ein...
  • 3-Play-200 und Sky-Welt.....auf Sky-Entertainment oder Starter umsteigen??

    3-Play-200 und Sky-Welt.....auf Sky-Entertainment oder Starter umsteigen??: Hallo zusammen, seit September 2016 habe ich den 3-Play-200 mit dem Horizon Receiver (inkl. Maxdome Film- + Serienpaket, Digital Allstars und...
  • SKY + Receiver + 2 Play 400

    SKY + Receiver + 2 Play 400: Hallo zusammen. Ich habe derzeit folgende Ausgangssituation: UM 3 Play 100 Vertrag mit altem Cisco Modem und Apple Airport Extreme TV Allstars...
  • Sky Buchung

    Sky Buchung: Guten Abend an alle.Es geht um folgendes. Ich würde mir gerne Sky abonieren auf der Webseite von Sky selbst. Nun ist mir aufgefallen das Sky bei...
  • Kein 5.1 Ton bei Sky Atlantic HD

    Kein 5.1 Ton bei Sky Atlantic HD: Seit mehreren Wochen geht der 5.1 Ton bei besagtem Sender nicht mehr bei mir . Tonausgabe ist 2.0 [email protected] 192kbps. Vorher war es 5.1 Channels...
  • Sky UK Mobilfunkanbieter mit O2

    Sky UK Mobilfunkanbieter mit O2: Hallo ihr Ist zwar nicht Sky Deutschland aber Sky UK Neues Mobilfunkangebot für Sky Abonnenten in Großbritannien in Zusammenarbeit mit O2...
  • Sky+ Receiver und Systemprüfung

    Sky+ Receiver und Systemprüfung: Habe seit 1 Monat einen Sky+ Receiver über UM (ohne 4k) und habe bei der Bundesliga Konferenz Klötzchenbildung extrem. Gestern habe ich dann eine...
  • Sky Ci Modul?

    Sky Ci Modul?: Ich habe momentan kein UM Pay TV Abo, also auch keinerlei TV Hardware von UM. Jetzt wollte ich mir für 11€ mtl. Sky Entertain holen. Ich werde auf...
  • Sky Angebot buchen, aber wie?

    Sky Angebot buchen, aber wie?: Hallo zusammen, meine Eltern haben seit Ewigkeiten einen Unitymedia-TV-Anschluss und möchten jetzt Sky dazu buchen. Allerdings möchten Sie das...
  • Sky+ Receiver Anschluss mit Horizon Box

    Sky+ Receiver Anschluss mit Horizon Box: hallo zusammen, ich habe einen Sky+ Receiver mit Festplatte und seit kurzem auch eine Horizon Box an einer Dose mit 4 Anschlüssen. Da...
  • Ähnliche Themen