Braucht man keine Smart Karte mehr

Diskutiere Braucht man keine Smart Karte mehr im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich bin ein wenig überrascht, ich habe heute einen Fernseher meiner Eltern in betrieb genommen und war verwundert das sie keine...

chka

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin ein wenig überrascht, ich habe heute einen Fernseher meiner Eltern in betrieb genommen und war verwundert das sie keine Smart karte mehr für Digital TV brauchen.

Ich habe damals (vor3 Jahren ) extra noch eine CI+ Karte extra bestellt um keinen extra Resiver zu haben.

Das ich kein HD Programm habe ist klar außer ZDF ARD Servus TV.

Grothesk

Reaktionen
12
Die Grundverschlüsselung wurde aufgegeben.
SmartCards werden nur noch für 'richtige' Pay-Programme benötigt (und die HD-Versionen der Privatsender).

UMClausi

UMClausi

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin ein wenig überrascht, ich habe heute einen Fernseher meiner Eltern in betrieb genommen und war verwundert das sie keine Smart karte mehr für Digital TV brauchen.

Ich habe damals (vor3 Jahren ) extra noch eine CI+ Karte extra bestellt um keinen extra Resiver zu haben.
:winken:

:streber: Grundverschlüsselung wurde zum 02.01.13 bei UM aufgehoben..... :zunge:

http://www.digitalfernsehen.de/Unitymedia-Grundverschluesselung-faellt-am-2-Januar.96227.0.html
Das ich kein HD Programm habe ist klar außer ZDF ARD Servus TV.
und nicht zu vergessen: ARTE HD.... :zwinker:

chka

Reaktionen
0
Dann brauch ich auch kein 3 Play mehr :zerstör: da dies ja in den Hausnebenkosten enthalten ist :wand:

Danke für die Info :)

chka

Reaktionen
0
ich meinte damit das ich das 3 play als packet nicht brauche, fernsehen über Nebenkosten, Telefon habe ich noch nie gebrauch, das einzige was ich noch nutzen würde währe das inet.

Macht 15€ weniger im Monat

Thema:

Braucht man keine Smart Karte mehr

Braucht man keine Smart Karte mehr - Ähnliche Themen

• Braucht man eigentlich zwingend ne Smartcard?

Braucht man eigentlich zwingend ne Smartcard?: Hallöchen, meine Mutter nutzt ganz normal 3play ohne irgendwelche Zusatzpakete oder die HD Option derzeit mit nem alten Technotrend Receiver in...
  • Braucht man keine Smart Karte mehr

Braucht man keine Smart Karte mehr: Hallo zusammen, ich bin ein wenig überrascht, ich habe heute einen Fernseher meiner Eltern in betrieb genommen und war verwundert das sie keine...
  • Wie lange braucht UM nach Bestellung zur Freischaltung? HD

Wie lange braucht UM nach Bestellung zur Freischaltung? HD: Hallo, wenn ich z.B. heute versuche (gestern war es mir zu lange mit der Warteschleife) dort Highlights und die HD Optionen für meine SmartCard...
  • UM Leihmodul oder Alphacrypt Classic? Noobie braucht Hilfe

UM Leihmodul oder Alphacrypt Classic? Noobie braucht Hilfe: Hallo zusammen, ich war 3 Jahre in den USA, wo die Kabelsysteme doch ziemlich anders sind, und bin nach meiner Rückkehr ohne mich zu informieren...
  • Neuling braucht Hilfe.

Neuling braucht Hilfe.: Hallo liebe Forum User. Als erstes wollte ich sagen dass ziemlich neu auf dem gebiet bin und evtl. manche Abbz. und begrife nicht auf anhieb...