Registrierung Online Kundenportal

Diskutiere Registrierung Online Kundenportal im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Ich kann mich heute schon den ganzen Tag nicht NEU im Kundenportal registrieren. Da ich nach Umzug eine neue Kundennummer habe müsste ich dieses...

Serverlag

Reaktionen
0
Ich kann mich heute schon den ganzen Tag nicht NEU im Kundenportal registrieren.
Da ich nach Umzug eine neue Kundennummer habe müsste ich dieses aber.

Ich habe es den ganzen Tag immer wieder sogar mit 3 unterschiedlichen Email Adressen versucht es kommt keine Aktivierungsmail an.
Weder im Spam noch sonst wo. Wo liegt da wieder das Problem ? Wartungsarbeiten ?
Noch jemand mit dem Problem ? Telefonische Hotline kann nicht weiterhelfen.

magentis

Reaktionen
0
Warum UM immer eine neue Kundennummer vergibt ist mir ein Rätsel. Aber fast das gleiche Problem hatte mein Nachbar damals auch und da wurde dann von der HL alles eingerichtet und ihm ein PW zugeschickt während des Telefonats. Also HL nerven, nerven, nerven.

Serverlag

Reaktionen
0
Keine Geduld mehr mit der Hotline da hab ich schon ca. 2 Stunden heute am Telefon verbracht...
Original Zitat eines Mitarbeiters: "das mit der Mail kann dauern, ich hab mal meiner Oma ne email geschickt die kam erst 7 Tage später an..." :wand:
Aber warten Sie ich klär mal ob es noch ne andere Möglichkeit gibt bitte drann bleiben...Nach geschlagenen 15min erneuten wartens hab ich dann aufgelegt.

Ich hab ne Mail geschrieben das ich weiterhin auf Zustellung aller Rechnungen per POST bitte bis ich Zugang zum Portal habe !
Ob die gelesen oder beantwortet wird ist ja ne andere Sache.
Also an meinem Email Account/s liegt jedenfalls nicht denn alle anderen emails kommen an !

Thema:

Registrierung Online Kundenportal

Registrierung Online Kundenportal - Ähnliche Themen

• Bei Registrierung ist ein Fehler aufgetreten...

Bei Registrierung ist ein Fehler aufgetreten...: Hallo Forumgemeinde, ich habe seit fast zwei Jahren Probleme mit dem Kundencenter - aber das ist ja nichts neues hier im Forum. Es wurde auch...
  • Netflix, Registrierung schlägt fehl

Netflix, Registrierung schlägt fehl: Hallo zusammen, will mich bei netfilx.com registrieren, bei Registrierung komme ich nicht über SCHRITT 2 VON 3! Die Registrierung erfolgte mit...
  • Registrierung für Kundencenter nicht möglich

Registrierung für Kundencenter nicht möglich: Hallo, ich versuche mich gerade für das Kundencenter zu Registrieren, aber es kommt immer ein Fehler. Kann es sein, dass oben bei "Name" das...
  • Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!

Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!: Hallo Leute, habe heute alle Sachen für 3play bekommen, habe mich im Kundenlogin registriert, aber es kommt keine Email mit Passwort an. Selbst...
  • Nachfrage zur Registrierung (Zusatsoption kündigen)

Nachfrage zur Registrierung (Zusatsoption kündigen): Hallo, ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin. Ich habe eine generelle Frage, da ich gerade einen Vertrag bei "Unitymedia" abgeschlossen...