• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende

Diskutiere 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Es ist doch noch Bewegung im Laden: http://www.golem.de/news/internet-unitymedia-kabelbw-kuendigt-200-mbit-s-zugaenge-an-1404-105748.html
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

wattwurm

Reaktionen
0
Es ist doch noch Bewegung im Laden:

http://www.golem.de/news/internet-unitymedia-kabelbw-kuendigt-200-mbit-s-zugaenge-an-1404-105748.html

Reaktionen
9
Re: 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahrese

<r><E>:super:</E></r>

Stiff

Stiff

Reaktionen
20

<t>Die passende FritzBox (6490) dafür wurde ja schon vorgestellt. <br/>
Bin mal auf die Preise gespannt.</t>

magentis

Reaktionen
0

<t>Bin da noch mehr drauf gespannt, was die dann wieder aus der Hardware machen. Wobei mir, bei entsprechendem Preis, 10 Mbit Upload reichen würden.</t>

marcometer

Reaktionen
0

<r>Endlich wurden die Rufe nach mehr Upstream erhöhrt! <E>:lovingeyes:</E> <br/>
Schön wäre ja, wenn man mit aktuell 150/5 einfach mal kostenlos 150/10 erhalten würde...<br/>
Aber so recht glaube ich nicht daran <E>;)</E></r>

Ne0phyte

Reaktionen
0

<t>Gibt es bez. dem "Mehr Upload" einen etwas genaueren Termin?<br/>
Im laufe des Jahres ist ja nicht sehr aussagekräftig. Und ich will in knapp 4 Wochen zu UM wechseln.</t>

Reaktionen
9

<r><QUOTE author="Ne0phyte"><s>
</s>Gibt es bez. dem "Mehr Upload" einen etwas genaueren Termin?<br/>
Im laufe des Jahres ist ja nicht sehr aussagekräftig. Und ich will in knapp 4 Wochen zu UM wechseln.<e>
</e></QUOTE>

"Bereits im nächsten Monat wird es eine Option für Privatkunden geben, ihre Upload-Geschwindigkeit auf 10 MBit/s zu erhöhen."<br/>
Der Teil mit "bis Ende des Jahres" bezieht sich auf die 200 MBit Down.<br/>
<br/>
Alles wird gut <E>:)</E></r>

Ne0phyte

Reaktionen
0

<r><QUOTE author="Avatar"><s>
</s><QUOTE author="Ne0phyte"><s>
</s>Gibt es bez. dem "Mehr Upload" einen etwas genaueren Termin?<br/>
Im laufe des Jahres ist ja nicht sehr aussagekräftig. Und ich will in knapp 4 Wochen zu UM wechseln.<e>
</e></QUOTE>

"Bereits im nächsten Monat wird es eine Option für Privatkunden geben, ihre Upload-Geschwindigkeit auf 10 MBit/s zu erhöhen."<br/>
Der Teil mit "bis Ende des Jahres" bezieht sich auf die 200 MBit Down.<br/>
<br/>
Alles wird gut <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

Toll, ich will nen Businessanschluss <E>:gsicht:</E> <E>:gsicht:</E></r>

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
20

<t>Warscheinlich 5 euro mehr 5 mbit mehr.</t>

schmittmann

schmittmann

Reaktionen
0

<t>Schlimm finde ich, dass UM auf den Telekom Zug aufspringen will und die sog. Poweruser zukünftig noch extra zur Kasse bitten will. Ich zahl für die 150/5 47€ und finde das reichlich, insbesondere da ich kaum mit dem Festnetz telefoniere. Im Monat kommen bei mir 1-2 TB an Volumen zusammen, mit einer Volumenbegrenzung bräuchte ich auch die 150/5 nicht mehr und könnte auf einen 10Mbit-Tarif für 20 € wechseln. Ob das im Sinne des Erfinders ist?</t>

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
20

<t>Naja für 10 mehr statt 5 euro kriegste dann warscheinlich auch ne 6490. Hoffe die kommt auch bald und wird softwarseitig nich so verhunzt von um.</t>

Edding

Reaktionen
53

<r>Mit uns deutschen kann man es ja machen, im Osten z.b. 10mbit als Standard anbieten und uns extra zur Kasse bitten <E>:super:</E></r>

alyssa

Reaktionen
0
Unitymedia dieses Jahr mit 200Mbit/s

<r>Unitymedia will noch dieses Jahr einen 200Mbit/s anschluss bereitstellen. Im Mai soll erstmal eine Upload Option auf 10Mbit/s geben, später dann der schnellere Download. Das Thema der drosselung, ist bei Unitymedia mittlerweile kein NO Go mehr. Es ist zwar noch nicht geplannt, aber auch nicht aus zu schliessen.<br/>
<br/>
<URL url="http://www.dslweb.de/news/dsl/kabel-internet-unitymedia-bald-mit-bis-zu-200-mbits-im-download-11041404.html"><LINK_TEXT text="http://www.dslweb.de/news/dsl/kabel-int ... 41404.html">http://www.dslweb.de/news/dsl/kabel-internet-unitymedia-bald-mit-bis-zu-200-mbits-im-download-11041404.html</LINK_TEXT></URL></r>

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
20
Re: Unitymedia dieses Jahr mit 200Mbit/s

<t>Was nützen 200mbit wenn wir schon bei 150mbit kaum bekommen. 10mbit upload klingt schonmal gut.</t>

JanR

Reaktionen
0
Re: Unitymedia dieses Jahr mit 200Mbit/s

<t>Vielleicht kommen sie ja irgendwann mal noch von dieser 20:1 Ratio weg. 200mbit down und 50mbit up, das wäre mal was für Powerkunden. Aber die will man ja garnicht. Unnütze 200mbit down anbieten, am Besten für Kunden die nur twittern und auf amazon shoppen...</t>

Roadrunner2k

Reaktionen
0

<t>Bin auch gespannt wann neue Infos zu den neuen Produkten kommt.<br/>
Vielleicht werden dann ja die langsameren Produkte günstiger.</t>

Knifte

Reaktionen
0

<r>Haha, der war gut <E>:D</E></r>

Riplex

Moderator
Reaktionen
0

<t>Also ich denke mal die Angebote 10 Mbit und 150 Mbit fallen weg.<br/>
<br/>
In Zukunft wird es (ACHTUNG SPEKULATIUS) nur noch 50,100 und 200 Mbit geben.</t>

Roadrunner2k

Reaktionen
0

<t>Oder es gibt mehr Bandbreite fürs gleiche Geld.</t>

JanR

Reaktionen
0

<r><QUOTE author="Roadrunner2k"><s>
</s>Oder es gibt mehr Bandbreite fürs gleiche Geld.<e>
</e></QUOTE>

Logisch. Deshalb kostet ja auch zB. 1play 100 im Moment 30 Euro und vor 1,5 Jahren hat man es noch für 25 Euro bekomen .... <E>:D</E> <E>:D</E> <E>:D</E> <br/>
<br/>
Fortschritt für den Kunden: Mehr Download und endlich mehr Upload<br/>
<br/>
Fortschritt für den ISP: Merh Download bei Traffic Limit zu irrational höheren Preisen....</r>

Marks9156

Reaktionen
0

<t>Ich lese in dem Zusammenhang auch immer wieder von einer neuen Fritzbox.<br/>
<br/>
Kann meine jetzige FB6360 die neuen Bandbreiten nicht (10 Mbit Upload, 200 Mbit Download)?</t>

Riplex

Moderator
Reaktionen
0

<r><QUOTE author="plauzi"><s>
</s>Ich lese in dem Zusammenhang auch immer wieder von einer neuen Fritzbox.<br/>
<br/>
Kann meine jetzige FB6360 die neuen Bandbreiten nicht (10 Mbit Upload, 200 Mbit Download)?<e>
</e></QUOTE>

Doch, aber alles was schneller im Upload wie 10 Mbit ist benötigt wohl Docsis 3.1 und somit ne neue Fritze.<br/>
So wie ich das jetzt verstanden hab....</r>

Roadrunner2k

Reaktionen
0

<r><QUOTE author="JanR"><s>
</s><QUOTE author="Roadrunner2k"><s>
</s>Oder es gibt mehr Bandbreite fürs gleiche Geld.<e>
</e></QUOTE>

Logisch. Deshalb kostet ja auch zB. 1play 100 im Moment 30 Euro und vor 1,5 Jahren hat man es noch für 25 Euro bekomen .... <E>:D</E> <E>:D</E> <E>:D</E> <br/>
<br/>
Fortschritt für den Kunden: Mehr Download und endlich mehr Upload<br/>
<br/>
Fortschritt für den ISP: Merh Download bei Traffic Limit zu irrational höheren Preisen....<e>
</e></QUOTE>

Ich habe doch keine Ahnung was die alten Tarife gekstet haben...<br/>
In meinem Fall bezahle ich für 2Play 50Mbit 25€ im Monat. Mehr Geschwindigkeit wäre schön aber eine Preiserhöhung von 5-10€ damit ich ich 100/2,5Mbit habe lohnt sich für mich nicht (abnehmender Grenznutzen).</r>

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende

10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende - Ähnliche Themen

• Ab sofort 10Mbit Upload dazubuchbar!

Ab sofort 10Mbit Upload dazubuchbar!: Hallo Leute, ich hab heute festgestellt, dass ab sofort möglich ist, sich als Privatkunde eine 10 Mbit Uploadleitung dazuzubestellen. Der alte...
  • 10mbit Upload und seine folgen ... ?

10mbit Upload und seine folgen ... ?: Hallo, Nun stehen ja irgendwann die 10mbit Upload für Privatkunden befor ... stellt sich nur für mich die Frage würde das dass Cisco EPG 3208...
  • Cisco EPC3212 mit Powerupload 10Mbit ?

Cisco EPC3212 mit Powerupload 10Mbit ?: Hallo allerseits! Aktuell nutze ich dieses Modem im 3play 100 Tarif. Model: Cisco EPC3212 Hardware Revision: 1.0 Bootloader Revision: 2.3.0_R1...
  • bisher nur 10Mbit/s über outdoor Wifispot

bisher nur 10Mbit/s über outdoor Wifispot: Leider erreiche ich bisher erst 10Mbit/s im download über outdoor Wifispots (angemeldet). In den Erklärungen von unitymedia steht das Kunden mit...
  • Probleme Downloadgeschwindigkeit. Von 200mbit nur 10mbit

Probleme Downloadgeschwindigkeit. Von 200mbit nur 10mbit: hi, ich hab ein problem. ich habe die 200er leitung gebucht, gestern kam ein techniker und hat alles installiert. habe nun einige speedtests...