Bei welchem Paket hat man die meisten Freiheiten?

Diskutiere Bei welchem Paket hat man die meisten Freiheiten? im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo zusammen, für mich kommen 2 Paket in Frage: Da wurde ich erstmal meine 7270 hinterhängen und dann irgendwann eine 7490 kaufen. Telefon...

TVJunky

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

für mich kommen 2 Paket in Frage:
Office Internet 50
Cisco Kabelmodem EPC3208 und D-Link WLAN Router inklusive
Monatliche Kosten € 26,90
Da wurde ich erstmal meine 7270 hinterhängen und dann irgendwann eine 7490 kaufen.
Telefon soll über easybell laufen, klappt das???

oder
Office Internet & Phone 50
AVM FRITZ!Box 6360 Cable inklusive
Monatliche Kosten € 29,90
Hier würde ich mir keine neue Fritzbox holen. Hab ich mit der 6360 alle Freiheiten, die ich mit der 7270 bei der Telekom habe?
- Easybell als VOIP eintragen
- VPN
- Dynds
- Portweiterleitung
- Freetz (das wohl wahrscheinlich nicht)
- NAS
usw....

Auf den ersten Blick gefällt mit das erste Paket besser, da das Cisco nur ein dummes Modem ist und ich mit der Fritzbox dahinter alles anstellen kann was ich will... stimmt das, oder welche Einschränkungen gibt es...?

Im 2. Paket bekomme ich sehr günstig eine neue FritzBox, aber was ist hier alles deaktiviert/verboten in der unitymedia-Firmware?

Leseratte10

Reaktionen
0
Erstens stimmt. Bei der 6360 (ohne statische ip) sind alle Funktionen außer Firmware - update und Telnet verfügbar.

Thema:

Bei welchem Paket hat man die meisten Freiheiten?

Bei welchem Paket hat man die meisten Freiheiten? - Ähnliche Themen

• Empfehlung Unitymedia Paket

Empfehlung Unitymedia Paket: Hallo zusammen, demnächst werde ich in meine erste eigene Wohnung ziehen und mache mir gerade Gedanken, welche Vertrag ich bei Unitymedia...
  • Kabelanschluss in den Paketpreisen inklusive?

Kabelanschluss in den Paketpreisen inklusive?: Hallo, Wenn ich mir zum Beispiel 3 play 150 jump bestelle, ist bei dem angezeigten Preis schon der Kabelanschluss dabei? Also ist das was...
  • Maxdome im Paket

Maxdome im Paket: Hallo zusammen, unitymedia bietet ja auch Pakete an, in denen Maxdome enthalten ist. Ist maxdome quasi in der Horizonbox freigeschaltet, oder...
  • Unitymedia stellt Paket rückwirkend in Rechnung.......

Unitymedia stellt Paket rückwirkend in Rechnung.......: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit UM und ich würde gern mal eure Meinung dazu hören. Sachverhalt: Im Dezember 15 gekündigt. Schreiben...
  • 3 Fernsehr anschließen mit Start 60 Paket

3 Fernsehr anschließen mit Start 60 Paket: Hallo zusammen, habe eine Frage bezüglich des Start 60 Pakets. Möchte mit meinen drei Fernseher Geräten TV empfangen können. Eines der Geräte...