• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TC7200: Festnetzanrufe klingeln nur kurz

Diskutiere TC7200: Festnetzanrufe klingeln nur kurz im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Liebe Gemeinde, n' Abendmahl, wir haben seit Wochen das Problem, dass Festnetzanrufe nur kurz anklingeln und dann (bevor wir den Anrufer annehmen...

limasierra

Reaktionen
0
Liebe Gemeinde, n' Abendmahl,

wir haben seit Wochen das Problem, dass Festnetzanrufe nur kurz anklingeln und dann (bevor wir den Anrufer annehmen können) das Klingeln aufhört. Der Anrufende hört aber weiterhin den Klingelton als wäre der Anschluss frei. Durch KabelBW wurde uns mitgeteilt, dass diese Störung im Modem begründet sei und somit wurde das CISCO (in Verbindung mit einer FritzBox als WLAN-Router) gegen ein TC7200 ausgetauscht. Am ersten Tag hat alles auch gut funktioniert, schon seit dem zweiten Tag nach Installation haben wir wieder exakt das gleiche Telefonie-Problem. Ein kleines Detail: an dem TC7200 blinkt die Fon2 LED ständig, obgleich sie nicht belegt ist.

Hat jemand eine Idee was da so los ist und kann einem Laien bei der Problemlösung helfen?

Vielen Dank und nen schönen sonnigen Sonntag
Limasierra

Thema:

TC7200: Festnetzanrufe klingeln nur kurz

TC7200: Festnetzanrufe klingeln nur kurz - Ähnliche Themen

• Connect Box TC7200 tausch

Connect Box TC7200 tausch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab zwar die SuFu benutzt, aber nichts ähnliches gefunden. Zu meinem Problem: Meines Wissens wird die...
  • Wlan im TC7200 freischalten, aber war immer vorhanden...

Wlan im TC7200 freischalten, aber war immer vorhanden...: Hallo, ich habe Unitymedia die letzten Tage genervt. Verständlich. Denn Meine Internetverbindung ist einfach zum Kotzen... Nach der 3...
  • TP-Link am TC7200 - Nur Probleme

TP-Link am TC7200 - Nur Probleme: Hallo, seitdem ich mein Cisco-Modem zurück gab und den TC7200 bekam wegen einem Vertragsupgrade auf die 120.000er Leitung - gibt es nun...
  • Technicolor TC7200 + DLink Dir 300 + TP link wa701nd

Technicolor TC7200 + DLink Dir 300 + TP link wa701nd: Hallo zusammen, sorry, dass ich hierfür einen eigenen Thread aufmache, jedoch bin ich aufgrund der Hülle an Informationen und meinen dürftigen...
  • TC7200 Internetprobleme

TC7200 Internetprobleme: Hallo...ich habe viel gesucht aber nichts passendes im internet dazu gefunden...deswegen meine frage... :kafffee: Ich benutze den W-Lan Router...