ARDZDFWDR
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:sauer:
Heute sah ich, daß UM bei mir knapp 48 Euro abbuchte, obwohl ich zuvor keine Rechnung im Briefkasten (an der Haustüre!) hatte. Dank des Hinweises (#1177) war es etwas erträglicher, dort anzurufen...
Dann teilt mir der Mitarbeiter doch tatsächlich mit, daß es keine kostenlosen Papierrechnungen mehr gibt. Denn ich könnte online kostenlos (für wen?) die Rechnungen selbst herunterladen und ausdrucken...
Hierfür müßte man sich nur entsprechend registrieren...
Diese Umstellung sei mir auf der letzten Rechnung vom Januar mitgeteilt worden.
Dies trifft jedoch nicht zu!
Registrierung habe ich jetzt auch erst einmal versucht, da ich nicht weiß, warum nicht die üblichen 30 Euro Flatrate plus paar Cent für wenige Mobilfunkgespräche abgebucht worden sind! Hatte noch nie mehr als 36 Euro!
Doch beim Einloggen (liegt natürlich irgendwo bei mir, der Fehler) zeigt der Browser nur: Seitenladefehler an...
Jetzt kann man sich hier mit der nächsten S.....e rumärgern! :motz:
Habe ich tatsächlich diese Änderung verschlafen? :nein:
So etwas geht doch nur mit Änderung der AGBs, denke ich. Und dann fällt mir direkt ein Begriff ein: Sonderkündigungsrecht.
Warum veruchte sonst wohl die TELEKOM über Jahre alte Bestandskunden mit einer Gutschrift zum freiwilligen Wechsel auf Online-Rechnung zu überzeugen!?!?
Am besten schnell raus aus diesem Laden...und frische Luft schnappen. Auch wenn die wieder rosa-rot riecht. Sooo schlimm war es da dann doch nicht. Und günstiger ist es heute ja auch geworden... :bäh:
Heute sah ich, daß UM bei mir knapp 48 Euro abbuchte, obwohl ich zuvor keine Rechnung im Briefkasten (an der Haustüre!) hatte. Dank des Hinweises (#1177) war es etwas erträglicher, dort anzurufen...
Dann teilt mir der Mitarbeiter doch tatsächlich mit, daß es keine kostenlosen Papierrechnungen mehr gibt. Denn ich könnte online kostenlos (für wen?) die Rechnungen selbst herunterladen und ausdrucken...
Hierfür müßte man sich nur entsprechend registrieren...
Diese Umstellung sei mir auf der letzten Rechnung vom Januar mitgeteilt worden.
Dies trifft jedoch nicht zu!
Registrierung habe ich jetzt auch erst einmal versucht, da ich nicht weiß, warum nicht die üblichen 30 Euro Flatrate plus paar Cent für wenige Mobilfunkgespräche abgebucht worden sind! Hatte noch nie mehr als 36 Euro!
Doch beim Einloggen (liegt natürlich irgendwo bei mir, der Fehler) zeigt der Browser nur: Seitenladefehler an...
Jetzt kann man sich hier mit der nächsten S.....e rumärgern! :motz:
Habe ich tatsächlich diese Änderung verschlafen? :nein:
So etwas geht doch nur mit Änderung der AGBs, denke ich. Und dann fällt mir direkt ein Begriff ein: Sonderkündigungsrecht.
Warum veruchte sonst wohl die TELEKOM über Jahre alte Bestandskunden mit einer Gutschrift zum freiwilligen Wechsel auf Online-Rechnung zu überzeugen!?!?
Am besten schnell raus aus diesem Laden...und frische Luft schnappen. Auch wenn die wieder rosa-rot riecht. Sooo schlimm war es da dann doch nicht. Und günstiger ist es heute ja auch geworden... :bäh: