wo steht die Horizon Nummer ?

Diskutiere wo steht die Horizon Nummer ? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, Ich möchte mir das limitierte Komplett-Angebot von Sky bestellen,und da werde ich nach der Horizon Nummer gefragt. Wo steht jetzt diese...

Gast6429

Gast
Hallo,
Ich möchte mir das limitierte Komplett-Angebot von Sky bestellen,und da werde ich nach der
Horizon Nummer gefragt.

Wo steht jetzt diese Horizon Nummer ?
Gebe ich die Seriennummer ein,bekomme ich die Meldung,"Die Horizon-Nummer darf nur Zahlen enthalten".

Und was bedeutet,"Bitte beachten Sie: Sky Anytime, Sky Select, Blue Movie und Spieltagstickets für die Bundesliga oder Champions League sind für Sky Kunden mit Horizon nicht buchbar".

otti28

Reaktionen
0
Hallo,
ich würde auf die Smarcard Nummer tippen, die Dir im Kundencenter unter den TV-Produkten angezeigt wird.
PayTV wird ja normalerweise auf der Smartcard freigeschaltet. Der Horizon hat ja keine. Trotzdem hat er eine Smartcard Nummer.
Diese besteht nur aus Ziffern.

Zu Deiner 2. Frage: Ich denke, dass Sky Anytime nur mit Sky Reveivern funktioniert. Dort wird ja übern nach ein Programm angebot eingespielt, welches Du dann von der Festplatte schauen kannst.
Das wird wohl bei Horizon so nicht gehen. Die Spieltagtickets oder auch Sky Select sind nur zeitweise Freischaltungen. Ggf. macht das Sky nicht mit Horizon.

Gast6429

Gast
Die Smartkartnummer ist es auch nicht,nach eingabe der Smartkartnummer bekomme ich die Meldung
"Die von Ihnen angegebene Horizon-Nummer konnte leider nicht erkannt werden".

kerosin69

Reaktionen
0
Re: AW: wo steht die Horizon Nummer ?

<t>Doch, die Smartcardnummer brauchst du, weiter nichts.</t>

Gast6429

Gast
Ich habe die Smartkartnummer doch eingegeben,aber die wird nicht aktzeptiert.

marty7

Reaktionen
0
Bei Hardware steht die Nummer :zwinker:
Seriennummer: NAEDxxxxxxxx

Seyda

Reaktionen
0
Hi Fat Tony,

damit SKY dir die Dienste auf die Horizon aufschalten kann, benötigt SKY von dir die virtuelle Smartcardnummer. Diese musst du telefonisch durchgeben. Die SC-Nummer findest du im Menü der Horizon oder auch ggf. in der Auftragsbestätigung.

Viele Grüße
Seyda :super:

Thema:

wo steht die Horizon Nummer ?

wo steht die Horizon Nummer ? - Ähnliche Themen

• Horizen vs GigaTV Cable Box 2

Horizen vs GigaTV Cable Box 2: Hallo ich habe die Horizon Box in Betrieb. Vodafone TV mit Premium. ich überlege auf die GigaTV Cable Box 2 umzustellen. Was auch lt. Vodafone...
  • Horizon Go auf Chrombook Fehler 2032

Horizon Go auf Chrombook Fehler 2032: Servus Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Anschaffung eines Chrombook. Installation Horizon APP Kann die App starten, aber keine Sendung...
  • Horizon Box Werkseinstellung keine funktion mehr

Horizon Box Werkseinstellung keine funktion mehr: Habe meine Horizon Box auf Werkseinstellungen gesetzt seit dem Funktioniert sie nicht mehr, zeigt nach einschalten immer nur die Meldung...
  • HORIZON GEGEN Cable Box 2 tauschen

HORIZON GEGEN Cable Box 2 tauschen: Gerne würde ich meine Horizon Box auf die neue GigaTV Cable Box 2 tauschen. Aktuell sollte es ja in den ehemaligen Bundesländern von UM...
  • Horizon an neues WLAN

Horizon an neues WLAN: Hallo, muß die Horizon an ein neues WLAN als Client anschließen. Was ich auch tue: sie verbindet sich nicht. Nein, ich habe keinen falschen WLAN...