Sky Receiver und UM Receiver anschließen

Diskutiere Sky Receiver und UM Receiver anschließen im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hi! Mal eine Frage: Ich bin UM-Kunde und nutze den HD-Festplattenrecorder von UM. Nun will ich, da ich auch Sky-Kunde bin und Sky-Anytime nutzen...

PartoftheShow

Reaktionen
0
Hi!

Mal eine Frage: Ich bin UM-Kunde und nutze den HD-Festplattenrecorder von UM. Nun will ich, da ich auch Sky-Kunde bin und Sky-Anytime nutzen möchte, den Sky-HD-Recorder anschließen.

Wie machen ich das?

Einfach im Fachhandel ein T-Stück kaufen oder muss ich irgendwas beachten? Gibt es Qualitätsverluste dadurch?

magentis

Reaktionen
0
In der Regel kommt der HD-Recorder an den Schraubanschluß und der Sky-Recorder am normalen Antennenanschluß (4-Lochdose).

PartoftheShow

Reaktionen
0
Den habe ich nicht. An meiner einfachen Zweilochdose ist nur ein Adapter von UM angeschlossen, der wiederum nur drei Anschlüssen hat...

PartoftheShow

Reaktionen
0
Ich hab mir mal den Adapter angeschaut. Da gibt es auch neben dem besagten Schraubanschluss einen "TV"-Anschluss. Muss ich dann dort den Sky-Receiver anschließen?

domserv

Reaktionen
0
JA :super:

Die 4Loch Dose hat im Gegensatz zur 3Loch Dose 2 DATA Anschlüsse.

PartoftheShow

Reaktionen
0
Ah, super! Besten Dank! :super:

hf40

Reaktionen
0
Hallo,

ich klinke mich hier mal ein!

Kann ich den SKY-FP-Receiver auch am Sat-Ausgang des UM-HD-FP-Receiver anschließen?

hf40

Reaktionen
0
Mein HD-Recorder hat folgenden Ausgang:

1 x Antennen-Ausgang (RF out)

Selbst gesehen und in der Beschreibung der Anschlüsse stehts auch. Zugegeben, Sat-Ausgang war jetzt irreführend.

Thema:

Sky Receiver und UM Receiver anschließen

Sky Receiver und UM Receiver anschließen - Ähnliche Themen

• Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver

Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzen einen SkyQ Receiver erhalten und nutze diesen neben der Horizon Box. Nun habe ich mit viel Mühe meine...
  • SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...

SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
  • Fragen zum Sky Receiver!

Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
  • Sky Q Receiver und gleich Fragen

Sky Q Receiver und gleich Fragen: Hallo zusammen, seit heute habe ich meinen neunen SkyQ-Receiver und habe hierzu gleich ein paar Fragen : a) Gibt es ein System nach dem die...
  • Sky Abo deaktiviert sich, weil Receiver ausgeschaltet ist über Tage

Sky Abo deaktiviert sich, weil Receiver ausgeschaltet ist über Tage: Hallo, wir haben seit einiger Zeit im schwarzen Horizon Receiver von Unitymedia. Ich habe den so eingestellt, dass er quasi in den Tiefschlaf...