EPG Problem nach neuer Programmbelegung vom 25.02.

Diskutiere EPG Problem nach neuer Programmbelegung vom 25.02. im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, Nach der neuen Programmbelegung, in der Nacht zum 25.02. waren die Sender Sixx, N25 und 7MAXX aus meinen Favoriten verschwunden...
tb1000

tb1000

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Nach der neuen Programmbelegung, in der Nacht zum 25.02. waren die Sender Sixx, N25 und 7MAXX aus meinen Favoriten verschwunden. So weit, so gut. Nachdem ich die Sender wieder auf den jeweils gewohnten Sendeplatz in meine Favoritenliste geschoben habe, kann ich nicht mehr EPG programmieren. Sixx z.B. hatte ich vorher auf Programmplatz 20. Dann war, nach der neuen UM Programmbelegung der Programmplatz 20 ganz weg. Den gab es dann also nicht mehr. Dann habe ich Sixx wieder in meine Favoriten neu aufgenommen und wieder auf Programmplatz 20 geschoben. Musste jetzt natürlich alle anderen Sender wieder zurechtschieben, weil dadurch alles verschoben wurden. Das gleiche habe ich mit den anderen beiden Sendern gemacht. Nun ist wieder alles, wie es vorher war. Aber das EPG wird nicht aktuallisiert. Heißt, ich kann nicht vorprogrammieren. Videotext funktioniert. Am TV ist alles easy. Und bei dem weißen HD Recorder, den ich auch noch habe auch. Also kann das doch nur an der Horizon liegen, oder???
Wenn ich bei UM anrufe, sagen die mir garantiert: "Machen Sie Werksreset!!!" Habe ich aber keinen Bock drauf. Hat irgendjemand ne Idee? Übrigends, den Schalter hinten habe ich schon betätigt. War nix.

alyssa

Reaktionen
0
Ich denke da wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als ein Werksreset. Ich hatte es mal, das ich nicht mehr durch meine Favoritenliste durch scrollen konnte, obwohl sie eingerichtet war. Er zeigte sie nicht mehr an, konnte ich nur durch den Werksreset wieder hinkriegen.

tb1000

tb1000

Reaktionen
0
Meinst Du wirklich Werksreset? Reicht nicht, Favoritenliste löschen, neuen Sendersuchlauf und Favoriten neu anlegen?

alyssa

Reaktionen
0
Kannst Du Dir selber beantworten, probier es aus dann weist Du es. Bei mir hat das damals nicht geholfen, es half nur ein Werksreset.

tb1000

tb1000

Reaktionen
0
Danke, ich werde es später mal versuchen. :kratz:

Thema:

EPG Problem nach neuer Programmbelegung vom 25.02.

EPG Problem nach neuer Programmbelegung vom 25.02. - Ähnliche Themen

• Problem mit EPG

Problem mit EPG: Hallo, bei meiner Box einer Woche kein richtiges EPG mehr. Es wird immer nur angezeigt was gerade läuft. Gibt es ein Trick das mal zum laufen zu...
  • Problem : EPG Horizon

Problem : EPG Horizon: Irgendwie habe ich heute Probleme mit dem EPG. Ich sehe maximal die übernächste Sendung. Schlecht wenn ich jetzt was programmieren möchte, was um...
  • Horizonbox macht Probleme mit dem EPG

Horizonbox macht Probleme mit dem EPG: hallo zusammen, seit nun 2 Wochen spinnt meine Horizonbox immer *grummel* früher konnte man die Programme immer bis 2 Wochen im vorraus sehen und...
  • Horizon und der EPG

Horizon und der EPG: Hallo ihr Hat das wirklich keiner von euch Scheint aber eine Systembeeinträchtigung zu sein Dann habe ich da noch eine Randinfo für euch also...
  • EPG Probleme

EPG Probleme: Seit ein paar Monate läuft das EPG bei Classica Stingray immer 4 Stunden voraus (d.h. um 20:00Uhr kann ich lediglich sehen was um 24:00 gesendet...