• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ständige Verbindungsabbrüche, keiner kann helfen

Diskutiere Ständige Verbindungsabbrüche, keiner kann helfen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich bin seit gut einem Jahr Kunde bei Unitymedia und hatte selbst zum Glück bisher nie größere Probleme. Anders sieht das jedoch...

nichnich

Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin seit gut einem Jahr Kunde bei Unitymedia und hatte selbst zum Glück bisher nie größere Probleme. Anders sieht das jedoch bei meinen Eltern aus, die sich seit fast 2 Jahren mit teils mehrfachen Verbindungsabbrüchen bei Internet und Telefon rumärgern.

Kurze Beschreibung der dortigen Situation:

- Reihenhaus Baujahr 1928
- Verkabelung für Kabel-TV wurde damals vermutlich von einer bestehenden Analog-Dachantenne übernommen (anders kann ich mir nicht erklären, warum das Hauptkabel von Haus zu Haus am Dachboden entlangläuft), also alles uuuralt.
- mehr als 10 ratlose Techniker dagewesen. Einmal wurde die komplette Hausreihe durchgeprüft, wobei sogar ein loses Verbindungsstück entdeckt und ausgetauscht wurde, gebracht hat's aber langfristig nichts.
- im Haus selbst wurde 2x die Anschlussdose gewechselt.
- Verbindung hält teilweise 2 Wochen am Stück, dann wiederum gibt's Zeiten in denen es mehrmals täglich zu Abbrüchen kommt (Modem verliert synchro). Die Downtime beträgt meistens nur ein paar Minuten.
- Bei Radio/Digital-TV(HD) bisher keinerlei Probleme gehabt.
- Laut den Technikern sind die Leitungswerte optimal.
- Modem ist ein Cisco EPC3208, Tarif 3Play 50000.

Meiner Meinung nach hilft dort ja nur eine komplette Neuverkabelung. Problem wird aber sein, dass die Hausgemeinschaft die Kosten tragen muss und nicht alle den Kabelanschluss überhaupt benutzen.
Kann vll. jmd ungefähr einschätzen, was eine Neuverkabelung von 10 Häusern kosten würde? (Kabelschächte gibt es keine...)

Am Ende liegt's vll. auch an irgendeinem banalen Problem. Könnte z.B. auch das Modem ne Macke haben? Auf die Idee das Auszutauschen ist bisher jedenfalls noch keiner gekommen.

Wenn die Telekom dort einen gescheiten Internetanschluss über DSL anbieten könnte, hätten sie das Thema Unitymedia schon längst beerdigt. Leider können an dem Standort aber maximal 2 mbit zur Verfügung gestellt werden.

Grüße,
nichnich
 
Visitor

Visitor

Beiträge
3.100
Reaktionen
1
Steht zufällig ein Siemens Gigaset DECT-Telefon in der Nähe des Ciscos?
 

nichnich

Beiträge
19
Reaktionen
0
Ein Siemens DECT Telefon ist tatsächlich vorhanden, das steht allerdings ein Stockwerk tiefer. :confused:
 
Visitor

Visitor

Beiträge
3.100
Reaktionen
1
Dann entferne, oder ersetze mal testweise durch ein nicht Siemens DECT-Telefon, fals vorhanden.
Siemens Gigaset und Cisco 3208/3212 vertragen sich nicht besonders.
 
Bastler

Bastler

Beiträge
5.654
Reaktionen
23
- Laut den Technikern sind die Leitungswerte optimal.
Zu dem Zeitpunkt wenn sie messen ja :zwinker: .
Die Frage ist auch, was die "Techniker" unter optimal verstehen. Es gibt genügend Techniker, die sehen einen Anschluss, wenn RX TX und SNR im Sollbereich sind, automatisch als "in Ordnung" an, was aber längst nicht immer wirklich so ist.
 
SpaceRat

SpaceRat

Beiträge
2.468
Reaktionen
0
Dann entferne, oder ersetze mal testweise durch ein nicht Siemens DECT-Telefon, fals vorhanden.
Siemens Gigaset und Cisco 3208/3212 vertragen sich nicht besonders.
Wenn ich so einen Blödsinn lesen will, dann ziehe ich mir Protokolle von Bundestagssitzungen.

Hier laufen seit über drei Jahren jederzeit mindestens 3 Gigaset-Handteile, die überwiegende Zeit stand dabei auch noch eine Gigaset-Basis direkt neben dem Cisco.

Also kauf Dir bitte andere Drogen.
 

CarNie

Beiträge
294
Reaktionen
0
Dann entferne, oder ersetze mal testweise durch ein nicht Siemens DECT-Telefon, fals vorhanden.
Siemens Gigaset und Cisco 3208/3212 vertragen sich nicht besonders.
Wenn ich so einen Blödsinn lesen will, dann ziehe ich mir Protokolle von Bundestagssitzungen.

Hier laufen seit über drei Jahren jederzeit mindestens 3 Gigaset-Handteile, die überwiegende Zeit stand dabei auch noch eine Gigaset-Basis direkt neben dem Cisco.

Also kauf Dir bitte andere Drogen.
Ich würde mich an deiner Stelle mal ein wenig zurücknehmen!
Die gleiche Problematik hatte ich auch und durch umstellen war das Problem gelöst.

Wenn Du halt keine Probleme hattest, dann war es Glück.
Kein Grund hier andere als dumm oder sonst was hinzustellen.....
 

magentis

Beiträge
575
Reaktionen
0
Bei mir steht auch ein Gigaset direkt übern Cisco und stört nicht. Sicherlich kann jedes Funkgerät evtl stören, aber jetzt zu sagen, dass ein Gigaset sich nicht mit einem Cisco verträgt, halt ich ein wenig übertrieben. Vorallem wenn der TE schreibt,
Ein Siemens DECT Telefon ist tatsächlich vorhanden, das steht allerdings ein Stockwerk tiefer. :confused:
ist die Antwort absolut unpassend.
Dann entferne, oder ersetze mal testweise durch ein nicht Siemens DECT-Telefon, fals vorhanden.
Siemens Gigaset und Cisco 3208/3212 vertragen sich nicht besonders.
Wäre das zutreffend, dann stört demnächst auch der Induktionsherd ein Raum weiter in der Küche.
 
Bastler

Bastler

Beiträge
5.654
Reaktionen
23
Dann entferne, oder ersetze mal testweise durch ein nicht Siemens DECT-Telefon, fals vorhanden.
Siemens Gigaset und Cisco 3208/3212 vertragen sich nicht besonders.
Wenn ich so einen Blödsinn lesen will, dann ziehe ich mir Protokolle von Bundestagssitzungen.

Hier laufen seit über drei Jahren jederzeit mindestens 3 Gigaset-Handteile, die überwiegende Zeit stand dabei auch noch eine Gigaset-Basis direkt neben dem Cisco.

Also kauf Dir bitte andere Drogen.
Es gab da seitens um mal Hinweise, das DECT-Telefone in das Modem einstrahlen können und für Fehler sorgen können. Mag zunächst unlogisch erscheinen, weil ja DECT viel Höher im Frequenzband liegt als das Kabelfernsehen.
Es ist aber so, dass das im unmittelbarem Nahfeld dennoch zu Problemen führen kann, da die Eingangsstufen zugestopft werden können.

Praktisch kann das aber gar nicht so einfach passieren, da das ganze Kabelnetz ein "faradyscher Käfig" ist und auch die Tuner in den Modems natürlich abgeschirmt sind...
Bei den Fritzboxen ist sogar ein DECT-Sender in der Box, also im "Modem" mit drin und es stört sich auch nicht.

Wobei ich den Effekt bei Modems (EPC3208) tatsächlich auch schon mal beobachtet hatte, sobald ein DECT-Telefon, egal ob Basis oder Handteil, in unmittelbarer Nähe zu Modem betrieben wird steigt die CCER.
In den meisten Fällen kann man aber eine DECT Basisi auf das Modem drauf stellen und es stört sich dennoch nicht. So sollte es eigentlich aucch sein, wenn sonst alles ok ist.

Meine Vermutung ist, dass es Kabelmodems des gleichen Types mit besserer und schlchterer Abschirmung im Umlauf sind.
 
Visitor

Visitor

Beiträge
3.100
Reaktionen
1
Dann entferne, oder ersetze mal testweise durch ein nicht Siemens DECT-Telefon, fals vorhanden.
Siemens Gigaset und Cisco 3208/3212 vertragen sich nicht besonders.
Wenn ich so einen Blödsinn lesen will, dann ziehe ich mir Protokolle von Bundestagssitzungen.

Hier laufen seit über drei Jahren jederzeit mindestens 3 Gigaset-Handteile, die überwiegende Zeit stand dabei auch noch eine Gigaset-Basis direkt neben dem Cisco.

Also kauf Dir bitte andere Drogen.
Ich rede aus der tagtäglichen Praxis heraus, schön, dass die Kombination aus Gigaset und Cisco bei dir keine Störungen verursacht, wie auch bei den meissten anderen UM-Nutzern auch.
Es gibt aber Ciscos, die nicht gut genug abgeschirmt sind.
Deinen beleidigenden Ton verbitte ich dir!
Mit mir kann man auch mal derbe scherzen, mit deinen Beleidigungen hast du aber die Scherzgrenze überschritten.
 
phoenixx4000

phoenixx4000

Beiträge
480
Reaktionen
0
Um hier etwas genauer Urteilen zu können wie die Problematik gelagert ist müsste man etwas mehr Details der Anlage kennen.

1.) Gibt es in jedem Haus einen Übergabepunkt oder sind mehrere Häuser über eine sogenannte Linienanlage versorgt?
2.) Wenn es sich um eine Linienanlage handelt, wie viele Häuser (und in den Häusern Parteien) sind daran angeschlossen und wie weit ist der Übergabepunkt weg?
3.) Wie ist die Linienanlage Strukturiert? Sind mehr als 2 Verstärker kaskadiert?
4.) Wie gut ist die Abschirmung der Antennenanlage? 1-fach/2-fach/3-fach etc..... (grundsätzlich sprach eine Zeit lang nichts gegen 1-fach geschirmte Leitungen, sofern sie denn technisch OK waren.Mittlerweile sind sie nicht mehr up to Date und sollten/müssen ersetzt werden)
5.) Wie hochwertig sind die Verteilerkomponenten? Sind bereits Class-A Produkte verwendet, welche mit gepressten F-Steckern angeschlossen sind oder sind vielleicht noch alte Kathrein oder Bosch Abzweiger und/oder Verteiler mit Schraubklemmen in Betrieb?
6.) Gibt es Buslinien, Bahnstrecken (auch Strassenbahn), Polizei- oder Feuerwehrgebäude oder CB-/Amateurfunker in der näheren Umgebung??
Bei alten/defekten Antennenanlagen kann es zu Einstrahlungen (Ingress) kommen, welcher sowohl den Sende- als auch den Empfangsweg des Modem's negativ beeinflussen kann, was unweigerlich zu Verbindungsproblemen führt.

Wie bereits erwähnt gab es vor längerer Zeit eine Information von UM an die Techniker, das es bei CISCO MTA's zu Problemen mit Direkteinstrahlung in Verbindung mit DECT Telefonen kommen kann und die Basisstationen etwas abseits des Modems zu stellen seien, was ich aber in diesem vorliegenden Fall als eher unwahrscheinlich halte.
 

QuackDack

Beiträge
24
Reaktionen
0
Bist du sicher, dass es sich nicht um ein EPC3208G handelt?
 
Thema:

Ständige Verbindungsabbrüche, keiner kann helfen

Ständige Verbindungsabbrüche, keiner kann helfen - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Ständige Verbindungsabbrüche [CiscoESP3208/DIR600]

    Hilfe! Ständige Verbindungsabbrüche [CiscoESP3208/DIR600]: Hallo zusammen! Ich will mir hier ein paar Meinungen, Tipps und Ratschläge abholen. Ich hoffe, dass mir der ein oder andere behilflich sein kann...
  • Ständige Verbindungsabbrüche - IP Konfiguration

    Ständige Verbindungsabbrüche - IP Konfiguration: Hallo zusammen. Ich habe ständige Verbindungsabbrüche (ca. alle 30 Minuten, manchmal auch in kürzerem oder längerem Abstand) und wäre sehr...
  • ständige Wlan abbrüche Vodaphone Station

    ständige Wlan abbrüche Vodaphone Station: Hallo, ich bin nun seit knapp einem Monat Kunde bei Unity Media und habe die Vodaphone Station dazu bekommen, leider bricht seit je her die Wlan...
  • Ständige Probleme mit Paketverlusten

    Ständige Probleme mit Paketverlusten: Hallo zusammen, ich habe nun seit Monaten mit Problemen meiner Leitung zu kämpfen (Verbindungsabbrüche, Paketverluste, Hohe Latenzen). Folgendes...
  • Connectbox und ständige abbrüche.

    Connectbox und ständige abbrüche.: Guten morgen, habe seit einigen Tagen Probleme mit abbrüchen im LAN und WLAN Betrieb . Da der Techniker erst in einigen Tagen kommt und ich auch...
  • TC7200 ständige Ausfälle - Internet und Telefon

    TC7200 ständige Ausfälle - Internet und Telefon: Morgen.. Wir sind seid 2012 Kunde bei Unitymedia. Die ersten 2 Jahre lief alles Top und ohne Probleme. Seid ca 3 Jahren haben wir ständige...
  • Connectbox: Ständige Ausfälle

    Connectbox: Ständige Ausfälle: Hallo, erst einmal möchte ich sagen dass ich es super finde dass es hier so ein Forum gibt. Scheint allerdings aber auch darauf hinzudeuten dass...
  • Ständige Ausfälle - außerordentliche Kündigung?

    Ständige Ausfälle - außerordentliche Kündigung?: Hallo, seit Monaten fallen immer wieder zugleich, oder abwechseln Internet/Telefon und TV aus. Sicherlich wird es dann mal wieder in Betrieb...
  • Ständige Disconnects seit Juli

    Ständige Disconnects seit Juli: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit Unitymedia 2play mit 50 Mbit/s. Das funktionierte zu Beginn auch gut, jedoch habe ich seit Juli...
  • Ständige Abbrüche der FritzBox 6360 Cable

    Ständige Abbrüche der FritzBox 6360 Cable: Hallo Gemeinde, mich würde interessieren ob ich alleine nur dieses Problem habe, oder ob es noch mehr Gebeutelte User gibt? Zur Info, es ist...
  • Ständige Modem Neustarts erforderlich

    Ständige Modem Neustarts erforderlich: Hi, seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich ca 1-2x am Tag während ich am surfen bin plötzlich nichts mehr aufrufen kann. Der lädt sich...
  • Plötzlich ständige Abbrüche in den Abendstunden

    Plötzlich ständige Abbrüche in den Abendstunden: Hallo Ich habe Unity angerufen da ich seit etwa 5 Tagen ständig Abbrüche habe. Im Routermenü steht dann oft T3 Time Out und nochn anderer Fehler...
  • Ständige Reconnects im Internet

    Ständige Reconnects im Internet: Hallo ihr da draußen :) Habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Internet ständig für kurze Zeit unterbrochen wird, und dann sofort...
  • Bin am verzweifeln..ständige ruckler in Onlinegames

    Bin am verzweifeln..ständige ruckler in Onlinegames: Guten Tag zusammen. Ich weiss leider nich mehr was ich machen soll,ich habe 4-5 Online Spiele ausprobiert zum teil nur kostenlose zb. Runes of...
  • Ständige Verbindungsfehler bei COD4

    Ständige Verbindungsfehler bei COD4: Hallo zusammen , habe seit 2 Wochen ein Problem und vielleicht hat einer nen Tip für mich.Wenn ich also Online Spiele habe ich ständig Aussetzer...
  • Ständige Disconnects

    Ständige Disconnects: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet in der Hoffnung endlich Hilfe auf mein seit fast nunmehr 1monatiges Problem zu...
  • Ständige Disconnects

    Ständige Disconnects: Hallo ich habe seit kurzem einen unitymedia anschluss. Mein Problem ist, das ich ständige Disconnects habe, sobald ich einen Router anschliesse...
  • Verbindungsabbrüche TC4400 nach Umstellung auf Gigabit Tarif

    Verbindungsabbrüche TC4400 nach Umstellung auf Gigabit Tarif: Hallo zusammen, bin heute zum Gigabit Tarif gewechselt. Nach dem Neustart des Modems habe ich auch das neue Config File bekommen. Jedoch habe ich...
  • Connectbox - Verbindungsabbrüche

    Connectbox - Verbindungsabbrüche: Hi! Schonmal vorab vielen Dank für eure Ratschläge/Infos. Ich bin seit ein paar Wochen UM Kunde und habe den Vertrag 2Play PLUS 50...
  • Verbindungsabbrüche

    Verbindungsabbrüche: Hallo, ich hoffe das ihr mir weiterhelden könnt. Es war schon zweimal ein Techniker da der jedesmal ging mit den Worten: eigentlich ist alles...
  • Sporadische, kurze Verbindungsabbrüche - Techniker unterwegs

    Sporadische, kurze Verbindungsabbrüche - Techniker unterwegs: Hallo Leute, ich hatte schonmal ein Thema hier eröffnet, als ich ab und an das Problem hatte, hohe zweistellige Prozentwerte Packetloss zu haben...
  • Stündliche Verbindungsabbrüche

    Stündliche Verbindungsabbrüche: Hallo Forum :winken: seit 2 Tagen habe ich Internet über Unitymedia, und zwar das 2Play 400. Geschwindigkeit ist fantastisch, komme eigentlich...
  • Häufige kurze Verbindungsabbrüche

    Häufige kurze Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, ich bin Kunde bei UM Hessen und habe eine Fritzbox 6360 Cable. Das ganze läuft seit 4 Jahren mehr oder weniger recht gut. Klar...
  • Verbindungsabbrüche zwischen Connect Box und einem Gerät?

    Verbindungsabbrüche zwischen Connect Box und einem Gerät?: Hey Leute, bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Ich habe schon mehrere Foren durchsucht und noch keine Lösung...
  • Immer wieder Verbindungsabbrüche, gerne Ping von 3000ms??

    Immer wieder Verbindungsabbrüche, gerne Ping von 3000ms??: Hallo, z. Zt. spackt bei mir das Internet ziemlich ab. Ich habe den 120Mbit/s Vertrag gebucht, bekomme gerade irgendwas zwischen 10 und den 120...
  • Horizon-Box: Verbindungsabbrüche mit Remote

    Horizon-Box: Verbindungsabbrüche mit Remote: Hallo allerseits Wir haben hier vor ein paar Wochen das alte Setup bei unitymedia mit weisser HD-Box und externen Modem/Router mit der neuen...
  • Verbindungsabbrüche / DHCP auf Wiedersehen?

    Verbindungsabbrüche / DHCP auf Wiedersehen?: Hallo, liebe Leute! Zuerstmal zum Setup: Als Router fungiert der berüchtigte TC7200. WLAN ist deaktiviert und er vergibt die IPs ab 192.168.0.10...
  • Verbindungsabbrüche Cisco EPC3208G – Hilfe!

    Verbindungsabbrüche Cisco EPC3208G – Hilfe!: Vertrag: 3Play Smart 50 (50 Mbit-Leitung), nachgemessen via Lan: tatsächlich 48 Mbit Hardware: Cisco EPC3208G (Modem) und Dlink Dir 301...
  • Verbindungsabbrüche keine Erreichbarkeit DyDNS

    Verbindungsabbrüche keine Erreichbarkeit DyDNS: Hallo Habe eine Problem mit der Erreichbarkeit meiner DynDns und auch verbindungsabbrüche z.B. zu meinem Server (Arbeit) und auch z.B. bei Online...
  • Seltsamer Effekt (Verbindungsabbrüche) mit Cisco EPC3208

    Seltsamer Effekt (Verbindungsabbrüche) mit Cisco EPC3208: Hallo zusammen, bevor ich über den offiziellen Unitymedia-Support einen Modemtausch anstosse und dafür möglicherweise mit einem TC7200 und/oder...
  • Samsung UE40F6270: UM WLAN-Modem - Verbindungsabbrüche

    Samsung UE40F6270: UM WLAN-Modem - Verbindungsabbrüche: Hi allerseits, bei meiner Freundin gibt es immer wieder das Problem, dass der Samsung UE40F6270 die Verbindung mit dem WLAN verliert. Gleiches...
  • Sporadische Verbindungsabbrüche - Technicolor TC7200 WLAN

    Sporadische Verbindungsabbrüche - Technicolor TC7200 WLAN: Guten Tag zusammen, nachdem mir Unitymedia leider jedwede Kooperation verweigert, möchte ich mich einmal an unabhängige Experten wenden und...
  • Cisco EPC3208G - Sporadische Verbindungsabbrüche

    Cisco EPC3208G - Sporadische Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, ich habe nun seit April ein Problem und Unitymedia ist scheinbar nicht im Stande mir zu Helfen, darum bitte ich hier noch einmal...
  • Teilweise Verbindungsabbrüche

    Teilweise Verbindungsabbrüche: Hallo! ich hab nun seit einer Woche den Vertrag "Internet 50" bei Kabel BW am laufen. Alles ist bereits installiert und das Internet...
  • Probleme mit dem Dlink Router und Verbindungsabbrüche

    Probleme mit dem Dlink Router und Verbindungsabbrüche: Guten Tag Ich habe mir das Forum angesehen und würde gerne eine eigene Frage stellen da meine Wohnsituation vielleicht etwas ungewöhnlich ist...
  • Verbindungsabbrüche wenn zusätzliche Router auftauchen

    Verbindungsabbrüche wenn zusätzliche Router auftauchen: Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen in den letzten Wochen. Wohne auf dem "flachen" Land und wenn ich in meine verfügbaren WLAN-Verbindungen...
  • ["Lösung"] DIR 652 / Lan laggs und Verbindungsabbrüche

    ["Lösung"] DIR 652 / Lan laggs und Verbindungsabbrüche: Hallo, da ich selbst in diese Falle getappt bin, und auch bei ALLEN(!) Bekannten das gleiche Problem vorgefunden habe möchte ich hiermit meine...
  • Pingspikes und Verbindungsabbrüche, Cisco EPC3208 + Router

    Pingspikes und Verbindungsabbrüche, Cisco EPC3208 + Router: Hallo allerseits. Ich habe mit meiner WG seit September 2012 Internet bei der KabelBW mit dem "Cisco EPC3208" Modem. Zunächst hatten wir eine...
  • Verbindungsabbrüche - Neue IP Range

    Verbindungsabbrüche - Neue IP Range: Hallo Community, seit einigen Tagen habe ich unregelmäßig Verbindungsabbrüche - um genau zu sein: Seit dem 16.04 habe ich bis heute 8 reconnects...
  • Tarifwechsel und seitdem andauernd Verbindungsabbrüche

    Tarifwechsel und seitdem andauernd Verbindungsabbrüche: Hallo, wir hatten hier Unitymedia 3 play und sind seit gestern mit einem neuen Vertrag und 2 play utnerwegs. Der Installateur hat lediglich das...
  • KabelBW Verbindungsabbrüche bei Volllast

    KabelBW Verbindungsabbrüche bei Volllast: Hi zusammen, habe das folgende " seltsame " verhalten an meiner FritzBox 6340: Starte ich einen Download der meine Leitung voll auslastet, bekomme...
  • 1Play 100Mbit Verbindungsabbrüche

    1Play 100Mbit Verbindungsabbrüche: Hi, seit gestsern "läuft" mein Anschluss bei UM auf 100Mbit (vorher 32 MBit ohne Probleme) Kurzer Speedtest nach der Umstellung lieferte ca. 80...
  • Mehrmalige Verbindungsabbrüche pro Tag

    Mehrmalige Verbindungsabbrüche pro Tag: Hallo, ich betreibe eine FritzBox 7240 mit aktuellster Firmware von 1und1 am Unitymedia-Cisco-Modem(Geschwindigkeit = 50Mbit). Jedoch habe ich...
  • Verbindungsabbrüche bei Electronic Arts-Spielen

    Verbindungsabbrüche bei Electronic Arts-Spielen: Hallo Leute! Ich habe seit langer Zeit Probleme mit Spielen von EA (FIFA12, NFS SHift, etc.) Die Verbindung zum Spiel wird unterbrochen. Habe...
  • Verbindungsabbrüche im Internet.

    Verbindungsabbrüche im Internet.: Bin am Verzweifeln. Habe seit 18 Monaten 3Play 64000 mit der Fritzbox 6360 und bis vor 2 Wochen lief auch alles Prima. Dann hatte ich dauernde...
  • WLAN lag, Verbindungsabbrüche usw. (Windows 7, DIR-600)

    WLAN lag, Verbindungsabbrüche usw. (Windows 7, DIR-600): Hi, ich hatte ganz am Anfang, vor 1 Monat, als ich den neuen Router (DIR-600, Win7) angeschlossen hatte, Verbindungsabbrüche / u. W-LAN Lags...
  • HILFE!!!!! Immer wieder Verbindungsabbrüche...

    HILFE!!!!! Immer wieder Verbindungsabbrüche...: Hallo Zusammen, ich werde bek.... :wand: Ich habe schon seit längerer Zeit (eigentlich immer wieder seit ich über UM ins Internet gehe)...
  • Verbindungsabbrüche beim Seiten aufrufen

    Verbindungsabbrüche beim Seiten aufrufen: Hallo zusammen! Ich habe nun seit 3 Monaten das Internet und Telefonpaket von UnityMedia. Mit der Telefonie und Internetgeschwindigkeit bin ich...
  • Tägliche Verbindungsabbrüche wenn ich WLAN Router nutze

    Tägliche Verbindungsabbrüche wenn ich WLAN Router nutze: Hallo zusammen, ich habe Problem mit zufälligen Verbindungsabbrüchen zum Unity Media Internet. Komischerweise tritt das Problem nur dann auf...
  • Lösung für abgehackte Gespräche,Verbindungsabbrüche

    Lösung für abgehackte Gespräche,Verbindungsabbrüche: Hallo, ich hatte von heute auf morgen folgende Probleme mit meiner FritzBox 6360: - abgehackte Telefongespräche - Nebenstelle ist nicht zu...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe! Ständige Verbindungsabbrüche [CiscoESP3208/DIR600]

    Hilfe! Ständige Verbindungsabbrüche [CiscoESP3208/DIR600]: Hallo zusammen! Ich will mir hier ein paar Meinungen, Tipps und Ratschläge abholen. Ich hoffe, dass mir der ein oder andere behilflich sein kann...
  • Ständige Verbindungsabbrüche - IP Konfiguration

    Ständige Verbindungsabbrüche - IP Konfiguration: Hallo zusammen. Ich habe ständige Verbindungsabbrüche (ca. alle 30 Minuten, manchmal auch in kürzerem oder längerem Abstand) und wäre sehr...
  • ständige Wlan abbrüche Vodaphone Station

    ständige Wlan abbrüche Vodaphone Station: Hallo, ich bin nun seit knapp einem Monat Kunde bei Unity Media und habe die Vodaphone Station dazu bekommen, leider bricht seit je her die Wlan...
  • Ständige Probleme mit Paketverlusten

    Ständige Probleme mit Paketverlusten: Hallo zusammen, ich habe nun seit Monaten mit Problemen meiner Leitung zu kämpfen (Verbindungsabbrüche, Paketverluste, Hohe Latenzen). Folgendes...
  • Connectbox und ständige abbrüche.

    Connectbox und ständige abbrüche.: Guten morgen, habe seit einigen Tagen Probleme mit abbrüchen im LAN und WLAN Betrieb . Da der Techniker erst in einigen Tagen kommt und ich auch...
  • TC7200 ständige Ausfälle - Internet und Telefon

    TC7200 ständige Ausfälle - Internet und Telefon: Morgen.. Wir sind seid 2012 Kunde bei Unitymedia. Die ersten 2 Jahre lief alles Top und ohne Probleme. Seid ca 3 Jahren haben wir ständige...
  • Connectbox: Ständige Ausfälle

    Connectbox: Ständige Ausfälle: Hallo, erst einmal möchte ich sagen dass ich es super finde dass es hier so ein Forum gibt. Scheint allerdings aber auch darauf hinzudeuten dass...
  • Ständige Ausfälle - außerordentliche Kündigung?

    Ständige Ausfälle - außerordentliche Kündigung?: Hallo, seit Monaten fallen immer wieder zugleich, oder abwechseln Internet/Telefon und TV aus. Sicherlich wird es dann mal wieder in Betrieb...
  • Ständige Disconnects seit Juli

    Ständige Disconnects seit Juli: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit Unitymedia 2play mit 50 Mbit/s. Das funktionierte zu Beginn auch gut, jedoch habe ich seit Juli...
  • Ständige Abbrüche der FritzBox 6360 Cable

    Ständige Abbrüche der FritzBox 6360 Cable: Hallo Gemeinde, mich würde interessieren ob ich alleine nur dieses Problem habe, oder ob es noch mehr Gebeutelte User gibt? Zur Info, es ist...
  • Ständige Modem Neustarts erforderlich

    Ständige Modem Neustarts erforderlich: Hi, seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich ca 1-2x am Tag während ich am surfen bin plötzlich nichts mehr aufrufen kann. Der lädt sich...
  • Plötzlich ständige Abbrüche in den Abendstunden

    Plötzlich ständige Abbrüche in den Abendstunden: Hallo Ich habe Unity angerufen da ich seit etwa 5 Tagen ständig Abbrüche habe. Im Routermenü steht dann oft T3 Time Out und nochn anderer Fehler...
  • Ständige Reconnects im Internet

    Ständige Reconnects im Internet: Hallo ihr da draußen :) Habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Internet ständig für kurze Zeit unterbrochen wird, und dann sofort...
  • Bin am verzweifeln..ständige ruckler in Onlinegames

    Bin am verzweifeln..ständige ruckler in Onlinegames: Guten Tag zusammen. Ich weiss leider nich mehr was ich machen soll,ich habe 4-5 Online Spiele ausprobiert zum teil nur kostenlose zb. Runes of...
  • Ständige Verbindungsfehler bei COD4

    Ständige Verbindungsfehler bei COD4: Hallo zusammen , habe seit 2 Wochen ein Problem und vielleicht hat einer nen Tip für mich.Wenn ich also Online Spiele habe ich ständig Aussetzer...
  • Ständige Disconnects

    Ständige Disconnects: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet in der Hoffnung endlich Hilfe auf mein seit fast nunmehr 1monatiges Problem zu...
  • Ständige Disconnects

    Ständige Disconnects: Hallo ich habe seit kurzem einen unitymedia anschluss. Mein Problem ist, das ich ständige Disconnects habe, sobald ich einen Router anschliesse...
  • Verbindungsabbrüche TC4400 nach Umstellung auf Gigabit Tarif

    Verbindungsabbrüche TC4400 nach Umstellung auf Gigabit Tarif: Hallo zusammen, bin heute zum Gigabit Tarif gewechselt. Nach dem Neustart des Modems habe ich auch das neue Config File bekommen. Jedoch habe ich...
  • Connectbox - Verbindungsabbrüche

    Connectbox - Verbindungsabbrüche: Hi! Schonmal vorab vielen Dank für eure Ratschläge/Infos. Ich bin seit ein paar Wochen UM Kunde und habe den Vertrag 2Play PLUS 50...
  • Verbindungsabbrüche

    Verbindungsabbrüche: Hallo, ich hoffe das ihr mir weiterhelden könnt. Es war schon zweimal ein Techniker da der jedesmal ging mit den Worten: eigentlich ist alles...
  • Sporadische, kurze Verbindungsabbrüche - Techniker unterwegs

    Sporadische, kurze Verbindungsabbrüche - Techniker unterwegs: Hallo Leute, ich hatte schonmal ein Thema hier eröffnet, als ich ab und an das Problem hatte, hohe zweistellige Prozentwerte Packetloss zu haben...
  • Stündliche Verbindungsabbrüche

    Stündliche Verbindungsabbrüche: Hallo Forum :winken: seit 2 Tagen habe ich Internet über Unitymedia, und zwar das 2Play 400. Geschwindigkeit ist fantastisch, komme eigentlich...
  • Häufige kurze Verbindungsabbrüche

    Häufige kurze Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, ich bin Kunde bei UM Hessen und habe eine Fritzbox 6360 Cable. Das ganze läuft seit 4 Jahren mehr oder weniger recht gut. Klar...
  • Verbindungsabbrüche zwischen Connect Box und einem Gerät?

    Verbindungsabbrüche zwischen Connect Box und einem Gerät?: Hey Leute, bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Ich habe schon mehrere Foren durchsucht und noch keine Lösung...
  • Immer wieder Verbindungsabbrüche, gerne Ping von 3000ms??

    Immer wieder Verbindungsabbrüche, gerne Ping von 3000ms??: Hallo, z. Zt. spackt bei mir das Internet ziemlich ab. Ich habe den 120Mbit/s Vertrag gebucht, bekomme gerade irgendwas zwischen 10 und den 120...
  • Horizon-Box: Verbindungsabbrüche mit Remote

    Horizon-Box: Verbindungsabbrüche mit Remote: Hallo allerseits Wir haben hier vor ein paar Wochen das alte Setup bei unitymedia mit weisser HD-Box und externen Modem/Router mit der neuen...
  • Verbindungsabbrüche / DHCP auf Wiedersehen?

    Verbindungsabbrüche / DHCP auf Wiedersehen?: Hallo, liebe Leute! Zuerstmal zum Setup: Als Router fungiert der berüchtigte TC7200. WLAN ist deaktiviert und er vergibt die IPs ab 192.168.0.10...
  • Verbindungsabbrüche Cisco EPC3208G – Hilfe!

    Verbindungsabbrüche Cisco EPC3208G – Hilfe!: Vertrag: 3Play Smart 50 (50 Mbit-Leitung), nachgemessen via Lan: tatsächlich 48 Mbit Hardware: Cisco EPC3208G (Modem) und Dlink Dir 301...
  • Verbindungsabbrüche keine Erreichbarkeit DyDNS

    Verbindungsabbrüche keine Erreichbarkeit DyDNS: Hallo Habe eine Problem mit der Erreichbarkeit meiner DynDns und auch verbindungsabbrüche z.B. zu meinem Server (Arbeit) und auch z.B. bei Online...
  • Seltsamer Effekt (Verbindungsabbrüche) mit Cisco EPC3208

    Seltsamer Effekt (Verbindungsabbrüche) mit Cisco EPC3208: Hallo zusammen, bevor ich über den offiziellen Unitymedia-Support einen Modemtausch anstosse und dafür möglicherweise mit einem TC7200 und/oder...
  • Samsung UE40F6270: UM WLAN-Modem - Verbindungsabbrüche

    Samsung UE40F6270: UM WLAN-Modem - Verbindungsabbrüche: Hi allerseits, bei meiner Freundin gibt es immer wieder das Problem, dass der Samsung UE40F6270 die Verbindung mit dem WLAN verliert. Gleiches...
  • Sporadische Verbindungsabbrüche - Technicolor TC7200 WLAN

    Sporadische Verbindungsabbrüche - Technicolor TC7200 WLAN: Guten Tag zusammen, nachdem mir Unitymedia leider jedwede Kooperation verweigert, möchte ich mich einmal an unabhängige Experten wenden und...
  • Cisco EPC3208G - Sporadische Verbindungsabbrüche

    Cisco EPC3208G - Sporadische Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, ich habe nun seit April ein Problem und Unitymedia ist scheinbar nicht im Stande mir zu Helfen, darum bitte ich hier noch einmal...
  • Teilweise Verbindungsabbrüche

    Teilweise Verbindungsabbrüche: Hallo! ich hab nun seit einer Woche den Vertrag "Internet 50" bei Kabel BW am laufen. Alles ist bereits installiert und das Internet...
  • Probleme mit dem Dlink Router und Verbindungsabbrüche

    Probleme mit dem Dlink Router und Verbindungsabbrüche: Guten Tag Ich habe mir das Forum angesehen und würde gerne eine eigene Frage stellen da meine Wohnsituation vielleicht etwas ungewöhnlich ist...
  • Verbindungsabbrüche wenn zusätzliche Router auftauchen

    Verbindungsabbrüche wenn zusätzliche Router auftauchen: Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen in den letzten Wochen. Wohne auf dem "flachen" Land und wenn ich in meine verfügbaren WLAN-Verbindungen...
  • ["Lösung"] DIR 652 / Lan laggs und Verbindungsabbrüche

    ["Lösung"] DIR 652 / Lan laggs und Verbindungsabbrüche: Hallo, da ich selbst in diese Falle getappt bin, und auch bei ALLEN(!) Bekannten das gleiche Problem vorgefunden habe möchte ich hiermit meine...
  • Pingspikes und Verbindungsabbrüche, Cisco EPC3208 + Router

    Pingspikes und Verbindungsabbrüche, Cisco EPC3208 + Router: Hallo allerseits. Ich habe mit meiner WG seit September 2012 Internet bei der KabelBW mit dem "Cisco EPC3208" Modem. Zunächst hatten wir eine...
  • Verbindungsabbrüche - Neue IP Range

    Verbindungsabbrüche - Neue IP Range: Hallo Community, seit einigen Tagen habe ich unregelmäßig Verbindungsabbrüche - um genau zu sein: Seit dem 16.04 habe ich bis heute 8 reconnects...
  • Tarifwechsel und seitdem andauernd Verbindungsabbrüche

    Tarifwechsel und seitdem andauernd Verbindungsabbrüche: Hallo, wir hatten hier Unitymedia 3 play und sind seit gestern mit einem neuen Vertrag und 2 play utnerwegs. Der Installateur hat lediglich das...
  • KabelBW Verbindungsabbrüche bei Volllast

    KabelBW Verbindungsabbrüche bei Volllast: Hi zusammen, habe das folgende " seltsame " verhalten an meiner FritzBox 6340: Starte ich einen Download der meine Leitung voll auslastet, bekomme...
  • 1Play 100Mbit Verbindungsabbrüche

    1Play 100Mbit Verbindungsabbrüche: Hi, seit gestsern "läuft" mein Anschluss bei UM auf 100Mbit (vorher 32 MBit ohne Probleme) Kurzer Speedtest nach der Umstellung lieferte ca. 80...
  • Mehrmalige Verbindungsabbrüche pro Tag

    Mehrmalige Verbindungsabbrüche pro Tag: Hallo, ich betreibe eine FritzBox 7240 mit aktuellster Firmware von 1und1 am Unitymedia-Cisco-Modem(Geschwindigkeit = 50Mbit). Jedoch habe ich...
  • Verbindungsabbrüche bei Electronic Arts-Spielen

    Verbindungsabbrüche bei Electronic Arts-Spielen: Hallo Leute! Ich habe seit langer Zeit Probleme mit Spielen von EA (FIFA12, NFS SHift, etc.) Die Verbindung zum Spiel wird unterbrochen. Habe...
  • Verbindungsabbrüche im Internet.

    Verbindungsabbrüche im Internet.: Bin am Verzweifeln. Habe seit 18 Monaten 3Play 64000 mit der Fritzbox 6360 und bis vor 2 Wochen lief auch alles Prima. Dann hatte ich dauernde...
  • WLAN lag, Verbindungsabbrüche usw. (Windows 7, DIR-600)

    WLAN lag, Verbindungsabbrüche usw. (Windows 7, DIR-600): Hi, ich hatte ganz am Anfang, vor 1 Monat, als ich den neuen Router (DIR-600, Win7) angeschlossen hatte, Verbindungsabbrüche / u. W-LAN Lags...
  • HILFE!!!!! Immer wieder Verbindungsabbrüche...

    HILFE!!!!! Immer wieder Verbindungsabbrüche...: Hallo Zusammen, ich werde bek.... :wand: Ich habe schon seit längerer Zeit (eigentlich immer wieder seit ich über UM ins Internet gehe)...
  • Verbindungsabbrüche beim Seiten aufrufen

    Verbindungsabbrüche beim Seiten aufrufen: Hallo zusammen! Ich habe nun seit 3 Monaten das Internet und Telefonpaket von UnityMedia. Mit der Telefonie und Internetgeschwindigkeit bin ich...
  • Tägliche Verbindungsabbrüche wenn ich WLAN Router nutze

    Tägliche Verbindungsabbrüche wenn ich WLAN Router nutze: Hallo zusammen, ich habe Problem mit zufälligen Verbindungsabbrüchen zum Unity Media Internet. Komischerweise tritt das Problem nur dann auf...
  • Lösung für abgehackte Gespräche,Verbindungsabbrüche

    Lösung für abgehackte Gespräche,Verbindungsabbrüche: Hallo, ich hatte von heute auf morgen folgende Probleme mit meiner FritzBox 6360: - abgehackte Telefongespräche - Nebenstelle ist nicht zu...
  • Ähnliche Themen