Bestehendes UM Allstars -> Upgrade Sky Sport

Diskutiere Bestehendes UM Allstars -> Upgrade Sky Sport im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Aloha, guten Morgen. Ich bin seit vielen Jahren Formel 1 Fan, aber dieses Jahr muss Schluss sein mit Ebel, Wasser und Lauda. Ich kann die nicht...

Bruzzel

Reaktionen
0
Aloha, guten Morgen.

Ich bin seit vielen Jahren Formel 1 Fan, aber dieses Jahr muss Schluss sein mit Ebel, Wasser und Lauda.
Ich kann die nicht mehr ertragen, die Werbeunterbrechungen auch nicht.
Kurz: Sky Sport muss her.
Über das Kundencenter -> Meine TV Produkte -> "Entscheiden Sie sich für mehr TV Entertainment " habe ich nun das Sky Sport Paket gebucht.

Meine erste Frage: Ist da Sky Welt gar nicht dabei? Brauch ich nicht unbedingt, hab ja die meisten Sender via Allstars eh schon.
Nur rein Interessehalber, weil das Welt Paket ja bei Sky immer mit dabei ist (wenn man bei Sky bucht).

Die zweite Frage: Ich habe die Änderung vor einer Stunde beauftragt.
Im Kundencenter, unter "Meine Produkte" wird es auch schon angezeigt.
Da steht aber jetzt noch mehr: "Telefon Opt In", "Brief Opt In" und "Email Opt In"
Hat das was zu bedeuten? Oder ist das jetzt nur wegen der gerade erfolgten Umstellung, ein Darstellungsfehler oder so?
Ein Klick auf "Details" bringt auch keine Klärung. Die Bubbles sind leer.

Danke schon mal für Antworten.
Gruß
Markus alias Bruzzel

First-Eos

First-Eos

Reaktionen
0
Fussball willst aber so wie das aussieht nicht sehen oder? Was bezahlst du denn jetzt für das Sportpaket? Wäre es nicht sinnvoller gewesen direkt bei sky zu buchen?

kerosin69

Reaktionen
0
Re: AW: Bestehendes UM Allstars -> Upgrade Sky Sport

<t>29.70 nur für Spocht? Glückwunsch...</t>

Bruzzel

Reaktionen
0
Formel 1 ohne Kai Ebel, Heiko Wasser und Niki Lauda.
Das ist mir 30 € wert.

boarder-winterman

boarder-winterman

Reaktionen
0
Dennoch viel zu teuer.
Bei Sky direkt gibt es das deutlich günstiger.

First-Eos

First-Eos

Reaktionen
0
27,9€ :super: alles richtig gemacht :D für 7€ mehr bekomme ich das komplette Sky Programm :zwinker:

boarder-winterman

boarder-winterman

Reaktionen
0
Auch das reine Sportpaket gibt es deutlich günstiger.

Bruzzel

Reaktionen
0
Okay, dann mal vielen Dank für die kompetente Hilfe hier.
Künftig lasse ich mir alle Vertragsabschlüsse von der Foren-Community freigeben.

Einen schönen Tag noch.
Thread darf gerne geschlossen, gelöscht, vergraben oder gesprengt werden.

First-Eos

First-Eos

Reaktionen
0
wenn du Geld sparen willst, dann machst du das besser :brüll: ! Wenn Kohle keine Rolle spielt, dann lass es :D

kalle62

kalle62

Reaktionen
23
hallo

Sucht um Ratschläge oder Tips nach und ist dann Angefressen wenn die Antworten nicht so passen.

Klasse gemacht :laola: :ballett: so kommt Sky aus den Roten Zahlen raus.

Konnte ich nicht verkneifen.

gruss kalle

Count

Reaktionen
0
Sucht um Ratschläge oder Tips nach und ist dann Angefressen wenn die Antworten nicht so passen.
Nur hat der Threadstarter gar nicht um soche Ratschläge und Tipps gebeten. Seine eigentliche Frage ist hingegen immer noch nicht beantwortet. :kratz:

@bruzzel: "Opt In" bedeutet nichts anderes, als dass du UM bei deiner Bestellung erlaubt hast, dich zwecks Werbung über die angegebenen Kommunikationswege zu kontaktieren. Sprich: UM darf dich per Telefon, Post und E-Mail mit Angeboten belästigen.

Thema:

Bestehendes UM Allstars -> Upgrade Sky Sport

Bestehendes UM Allstars -> Upgrade Sky Sport - Ähnliche Themen

• Allstars auf Sky-Karte?

Allstars auf Sky-Karte?: Hi, ich soll, wie man mir bei der UM-Hotline erklärte, zwecks eines Paketwechsels meine Verträge schriftlich, zum nächstmöglichen Termin kündigen...
  • Sky Welt+Film und UM Allstars

Sky Welt+Film und UM Allstars: Wir haben nun Sky Welt und Film. Natürlich haben wir aber auch das Allstars Paket von UM. Wenn wir die Sky Pakete auf die UM Karte umschreiben...
  • Sky + DigitalTV Highlights oder Allstars

Sky + DigitalTV Highlights oder Allstars: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage. Ich habe zur Zeit einen Analogen UM Anschluss. Sky habe ich direkt Abonniert mit Sky Welt + Buli und...
  • Sky + DigitalTV Highlights oder Allstars - Ähnliche Themen

• Allstars auf Sky-Karte?

Allstars auf Sky-Karte?: Hi, ich soll, wie man mir bei der UM-Hotline erklärte, zwecks eines Paketwechsels meine Verträge schriftlich, zum nächstmöglichen Termin kündigen...
  • Sky Welt+Film und UM Allstars

Sky Welt+Film und UM Allstars: Wir haben nun Sky Welt und Film. Natürlich haben wir aber auch das Allstars Paket von UM. Wenn wir die Sky Pakete auf die UM Karte umschreiben...
  • Sky + DigitalTV Highlights oder Allstars

Sky + DigitalTV Highlights oder Allstars: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage. Ich habe zur Zeit einen Analogen UM Anschluss. Sky habe ich direkt Abonniert mit Sky Welt + Buli und...