Verbindungsprobleme Drucker

Diskutiere Verbindungsprobleme Drucker im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, diese Kiste macht mich wahnsinnig :wand: :wand: :wand: Ich habe eine Verbindung zum Wlan Drucker aufgebaut. Jedoch kommt es ständig zu...

miky10

Reaktionen
0
Hallo,
diese Kiste macht mich wahnsinnig :wand: :wand: :wand:
Ich habe eine Verbindung zum Wlan Drucker aufgebaut. Jedoch kommt es ständig zu abbrüchen oder Fehlermeldungen.
Ich kann nicht scannen, das geht gar nicht.
Auch zu Hinweisen das keine Bidirektionale Verbindung aufgebaut werden kann.

Was muß ich tun um damit dieses Theater aufhört ? (Außer die Kiste an die Wand zu schmeissen :nein: :zwinker: )

Spock1967

Spock1967

Reaktionen
0
Offenbar macht die Horizon ganz generell Schwierigkeiten im Zusammenspiel mit Druckern. AirPrint von Apple zum Beispiel funktioniert ebenfalls nicht, siehe hier und hier. Im Februar 2013 (sic!) wurde den Schweizer Kunden versprochen, an der Problembehebung würde mit hoher Priorität gearbeitet (siehe hier), aber bis heute, ein volles Jahr später, wurde keine Lösung gefunden.

glacius

Reaktionen
0
Servus,
hier funktioniert alles, mit 'nem Epson Drucker XP-302, verbunden durch WPS mit der Horizon Box.
Geht vom MacBookPro, vom iPad Mini sowie vom iPhone 4 und 5.

Best,
Glacius

Thema:

Verbindungsprobleme Drucker

Verbindungsprobleme Drucker - Ähnliche Themen

• WLAN - Horizon ständige Verbindungsprobleme

WLAN - Horizon ständige Verbindungsprobleme: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum....da ich mit UM selber nicht zurechtkomme. Habe seit Februar die Horizonbox und habe ständig Probleme...
  • Verbindungsprobleme mit dem Horizon Recorder

Verbindungsprobleme mit dem Horizon Recorder: Hallo an alle hier im Forum. Ich habe da mal wieder ein Problem. In letzter Zeit häufen sich Probleme mit der Internet Verbindung von meinem...
  • Netzwerkdrucker an Horizon anschließen ?

Netzwerkdrucker an Horizon anschließen ?: Guten Morgen :kafffee: nach erfolgloser Suche im Forum, muß ich nun doch ein neues Thema eröffnen. Kann ich meinen Samsung Netzwerkdrucker an...
  • WLAN Drucker ohne IP Adresse

WLAN Drucker ohne IP Adresse: Guten Abend zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Drucker gekauft: Canon Pixma MG5550 diesen wollte ich mittels WLAN an meine...
  • Drucker & xbox 360

Drucker & xbox 360: Hallo zusammen, derzeit bereitet mir die *tolle* Horizon doch noch ein paar Probleme. Drucker ( Epson ) befindet sich zwar im Wlan kann aber...
  • Drucker & xbox 360 - Ähnliche Themen

• WLAN - Horizon ständige Verbindungsprobleme

WLAN - Horizon ständige Verbindungsprobleme: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum....da ich mit UM selber nicht zurechtkomme. Habe seit Februar die Horizonbox und habe ständig Probleme...
  • Verbindungsprobleme mit dem Horizon Recorder

Verbindungsprobleme mit dem Horizon Recorder: Hallo an alle hier im Forum. Ich habe da mal wieder ein Problem. In letzter Zeit häufen sich Probleme mit der Internet Verbindung von meinem...
  • Netzwerkdrucker an Horizon anschließen ?

Netzwerkdrucker an Horizon anschließen ?: Guten Morgen :kafffee: nach erfolgloser Suche im Forum, muß ich nun doch ein neues Thema eröffnen. Kann ich meinen Samsung Netzwerkdrucker an...
  • WLAN Drucker ohne IP Adresse

WLAN Drucker ohne IP Adresse: Guten Abend zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Drucker gekauft: Canon Pixma MG5550 diesen wollte ich mittels WLAN an meine...
  • Drucker & xbox 360

Drucker & xbox 360: Hallo zusammen, derzeit bereitet mir die *tolle* Horizon doch noch ein paar Probleme. Drucker ( Epson ) befindet sich zwar im Wlan kann aber...