Frage zu HD Modul

Diskutiere Frage zu HD Modul im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo Leute. Ich habe im Moment die 3play Smart 50 Option. Ich habe seit gestern einen CI+ fähigen TV...

hennesch

Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich habe im Moment die 3play Smart 50 Option.

Ich habe seit gestern einen CI+ fähigen TV (http://www.amazon.de/gp/product/B00BMKAT7Q/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de#productDescription)

Würde dort das HD Modul von UnityMedia reinpassen? (auch im Bezug auf Sat Receiver etc)

So wie ich das sehe müsste das doch gehen.

Ich bräuchte doch dann keinen HD Receiver oder?

Gibt es bei dem Modul Nachteile ggü dem normalen HD Receiver ?

LG

fiddi

Reaktionen
0
Hi,

ich habe es auch in einem Samsung Fernseher mit HD Trippel Tuner und es funzt, umschalten zwischen SAT und Kabel auch kein Problem, entschlüsselt natürlich nur im Kabel Tuner.

Nachteile zum HD Receiver/Recorder, ja das Modul alleine kann nicht aufnehmen, aber das Modul entschlüsselt ja nur, ob Aufnahmen am Fernseher gehen habe ich noch nicht propiert.

Aufnahmen habe ich bis jetzt nur über den HD-Recorder von UM getätigt aber einen extra HD Empfänger brauchst du nicht mehr, geht alles über die normale FB.

Das Modul funzt sogar bei mir in 2 TV-Geräten die nicht als CI+ sondern nur mit CI-Slot angegeben sind.

mfg fiddi

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
90
Die neueren Samsung Geräte machen da keine Probleme.

Thema:

Frage zu HD Modul

Frage zu HD Modul - Ähnliche Themen

• Fragen zu CI+ Modul und Fritzbox

Fragen zu CI+ Modul und Fritzbox: Hallo allerseits, nach knapp vier Jahren des Wartens habe ich nun endlich eine Mitteilung von Telecolumbus erhalten, dass ab dem 08.12.11 mit UM...
  • CI+ Modul Frage wg. Kosten

CI+ Modul Frage wg. Kosten: Hallo alle, evt. hat jemand Infos für mich, eine Abfrage bei Unitmyedia habe ich bis jetzt immer noch nicht. Wir haben bei Unitymedia die...
  • doofe Frage Unitymedia Router ?

doofe Frage Unitymedia Router ?: Moin, ich versuche seit Tagen, verzweifelt, einen Fritz-Wlan Repeater einzubinden ?!?!? Eigentlich bin ich gar nicht so doof was das betrifft vor...
  • Frage zu Gigakombi

Frage zu Gigakombi: Hallo zusammen Kurz ne dumme Frage: Ich habe Cable Max 1000 und TV Plus ohne Zubehör. Angenommen, ich würde jetzt über check 24 einen Red M...
  • Fragen zu nicht richtig montierter Multimediadose

Fragen zu nicht richtig montierter Multimediadose: Hi zusammen, ich habe ein paar kurze Fragen zu meiner Multimediadose von Vodafone (/ Unitymedia (Baden-Württemberg)). Ich bin gestern umgezogen...