Favoritenliste startet nicht bei UM-Recorder

Diskutiere Favoritenliste startet nicht bei UM-Recorder im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, seit gestern startet mein UM-Recorder beim Einschalten nicht mehr in der Position Favoritenliste, sondern mit "alle TV-Sender". Meiner...

Mattes01

Reaktionen
0
Hallo,

seit gestern startet mein UM-Recorder beim Einschalten nicht mehr in der Position Favoritenliste, sondern mit "alle TV-Sender".
Meiner Ansicht nach habe ich nichts getan, um diesen Zustand herzustellen.
Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder rückgängig machen kann. Ich finde es sinnvoller in der Position "Favoritenliste" zu starten.

Danke,

Gruß,
Mattes

Wasserbanane

Reaktionen
0
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?t=27086

Maren

Reaktionen
0
Hi Mattes01 :winken: ,

offiziell ist die genannte Problematik bekannt und soll mit dem nächsten Update behoben werden. Meist hilft hier ein Stromreset.

Probiere bitte folgendes aus: Geh in der Favoritenliste auf den ersten Sender, dann in Menü auf Einstellungen -> Persönliche Einstellungen -> bei Startsender auf "aktuell gewählter Sender" stellen. Bitte teste einmal, ob dieses Vorgehen eine Abhilfe schafft.

Sollte das Problem damit noch immer nicht behoben sein, bitte das Gerät für 5 Minuten vom Strom trennen und dann nochmals die oben genannten Einstellungen vornehmen. Bei den meisten Usern hat es funktioniert :zwinker:

Viele Grüße
Maren

Thema:

Favoritenliste startet nicht bei UM-Recorder