• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung in Zülpich (Kreis EU)

Diskutiere Störung in Zülpich (Kreis EU) im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Es scheint wohl hier in Zülpich eine Störung zu geben. Ich habe 2 Play 10.000 und weder Telefon, noch Internet funktioniert.
MacForce

MacForce

Reaktionen
0
Es scheint wohl hier in Zülpich eine Störung zu geben.
Ich habe 2 Play 10.000 und weder Telefon, noch Internet funktioniert.

MacForce

MacForce

Reaktionen
0
Die Störung wurde wohl behoben, denn es läuft wieder alles...

Thema:

Störung in Zülpich (Kreis EU)

Störung in Zülpich (Kreis EU) - Ähnliche Themen

• Internet Störungen Dormagen

Internet Störungen Dormagen: Hallo hat noch jemand extremen Internetausfall in Dormagen und Umgebung?
  • Internet Störungen

Internet Störungen: hallo, ich habe seit Wochen immer wieder Internetstörungen / Raum Recklinghausen. Offensichtlich will Unitymedia die aber nicht einräumen obwohl...
  • Rückkanalstörung wird nicht behoben

Rückkanalstörung wird nicht behoben: Hallo zusammen, ich habe eine Odysee hinter mir. Umzug im Juni, seitdem Rückkanalstörung. Schieflage von 11 db zwischen niedrigen und hohen...
  • Symptome der Störung am 14.10.2019 ab 20:00

Symptome der Störung am 14.10.2019 ab 20:00: Ich war gestern auch von dieser Störung betroffen, die so hier https://newsroom.unitymedia.de/stoerungen/ zu finden war Die Auswirkungen bei uns...
  • verschickt Unitymedia Störungs-Mails, bei denen das Wort Spam schon im Betreff steht?

verschickt Unitymedia Störungs-Mails, bei denen das Wort Spam schon im Betreff steht?: Als ich an meine private-E-Mail-Adresse eine Mail mit dem folgenden Betreff erhalten habe: *****SPAM***** Wartungsarbeiten am 9. Oktober 2019 und...
  • verschickt Unitymedia Störungs-Mails, bei denen das Wort Spam schon im Betreff steht? - Ähnliche Themen

• Internet Störungen Dormagen

Internet Störungen Dormagen: Hallo hat noch jemand extremen Internetausfall in Dormagen und Umgebung?
  • Internet Störungen

Internet Störungen: hallo, ich habe seit Wochen immer wieder Internetstörungen / Raum Recklinghausen. Offensichtlich will Unitymedia die aber nicht einräumen obwohl...
  • Rückkanalstörung wird nicht behoben

Rückkanalstörung wird nicht behoben: Hallo zusammen, ich habe eine Odysee hinter mir. Umzug im Juni, seitdem Rückkanalstörung. Schieflage von 11 db zwischen niedrigen und hohen...
  • Symptome der Störung am 14.10.2019 ab 20:00

Symptome der Störung am 14.10.2019 ab 20:00: Ich war gestern auch von dieser Störung betroffen, die so hier https://newsroom.unitymedia.de/stoerungen/ zu finden war Die Auswirkungen bei uns...
  • verschickt Unitymedia Störungs-Mails, bei denen das Wort Spam schon im Betreff steht?

verschickt Unitymedia Störungs-Mails, bei denen das Wort Spam schon im Betreff steht?: Als ich an meine private-E-Mail-Adresse eine Mail mit dem folgenden Betreff erhalten habe: *****SPAM***** Wartungsarbeiten am 9. Oktober 2019 und...