Horizon.TV Fernsehen auf Android Tablet

Diskutiere Horizon.TV Fernsehen auf Android Tablet im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Naja da wird wohl schnell der highspeed Daten Volumen knapp. Da geht schnell mal ein Gigabyte ubers netz.

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
23
Naja da wird wohl schnell der highspeed Daten Volumen knapp. Da geht schnell mal ein Gigabyte ubers netz.

odoggy

Reaktionen
0
Es macht ja viel Sinn, wenn man zu Hause ist, dies nutzen zu können, da ja man keine Fernseher hat :wand: . Es wäre ja für Unterwegs echt toll.
Ich fände das nicht schlecht. Wir haben nur einen Fernseher und wenn man mal was anderes gucken will als die Frau dann wäre das schon praktisch (oder auf dem Klo weitergucken :D ).
Gibt zwar auch diverse Apps (Zattoo oder die ÖR-Apps) aber darüber kann man nicht alle Sender (kostenlos) gucken.

Stiff

Stiff

Reaktionen
20
Schon mal darüber nachgedacht, dass die Sender vielleicht überhaupt kein Interesse daran haben das man ihr Programm als UM Kunde überall und in jedem Netz sehen kann?
Schliesslich lassen die sich ihr Programm ja auch von anderen (Zattoo, Telekom ect.) bezahlen.

fb2606

Reaktionen
0
Und wieder mal funzt Horizon TV am PC nicht!!! :wut:
Ich könnte :kotz:

Gruß und frohe Ostern!
Frank

Stan

Stan

Reaktionen
0
Ja, das funzt schon seit gestern nicht. Man könnte kotzen. Ich glaube bald, das einzige was bei denen klappt sind die Türen.

MSburWa

Reaktionen
0
Gibt es schon was neues zur Android App für die Horizon Box.
:confused: :confused: :confused:

Cyruss1989

Reaktionen
0
Ich habe mit einem kompetent wirkenden Hotline Mitarbeiter gesprochen, statt Mai wurde mir jetzt gesagt "vor dem Sommeranfang" - also Ende Juni statt Mai.
Man habe Probleme das DRM auf Android umzusetzten.

Weshalb auch die Remote App nicht vorhanden ist, wusste er nicht :/

Wasserbanane

Reaktionen
0
Die Android-App wird auf der Anga-Com (Fachmesse für Kabler) vorgestellt. Dürfte also eigentlich schon fertig sein.

http://www.digitalfernsehen.de/Unitymedia-auf-der-Anga-Com-Horizon-und-neue-Fritz-Box-6490.115609.0.html

Gerrit4

Reaktionen
0
und was ist nun mit der App ? Die angesprochene Messe ist ja nun auch schon wieder ein paar Tage rum, gehört habe ich aber nix weiter. Statt dessen in lletzter Zeit massiv Probleme mit dem Horizon.Tv auf dem Laptop.

Wasserbanane

Reaktionen
0
Google ist schon eine schwierige Angelegenheit.
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/58198/0/Unitymedia-erweitert-VoD-Angebot-um-BBC-Inhalte-Android-App-fuer-Horizon-TV-kommt

MSburWa

Reaktionen
0
Der Bericht ist jetzt auch schon wieder 4 Wochen alt, und noch immer nichts von UM.
Ist wie mit allen anderen Sachen auch, wird alles ausgesessen. :zerstör:

Wasserbanane

Reaktionen
0
Re: AW: Horizon.TV Fernsehen auf Android Tablet

<r>Naja, ne Woche haben sie ja noch um uns auf August zu vertrösten. <E>:p</E>:D</r>

Stiff

Stiff

Reaktionen
20
Hmm,
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lgi.orionandroid&hl=de

Aktualisiert
26. Juni 2014

ist sie das ?

SpaceRat

SpaceRat

Reaktionen
1
Ich hätte auch nicht damit gerechnet, daß Unitymedia die Android-App für Horizon schneller fertig hat als sky seine für Sky go, aber sie haben es in der Tat ...

chrisworlde

Reaktionen
0
Naja bin ein wenig enttäuscht, TV ist nur ein schlechter Internet Stream was man woanders in HD bekommen kann und Zugriff auf seine Aufnahmen hat man auch nicht.
Damals habe ich ich mehr erhofft. Die Box könnte eine Menge aber man nutzt es einfach nicht.

SpaceRat

SpaceRat

Reaktionen
1
Naja, die App ist ein schlechter Witz:

Sobald man außerhalb des Heimnetzes (Oder dem eines anderen Unitymedia-Anschlusses) ist, kann die gar nix mehr, außer ARD & ZDF.

Wasserbanane

Reaktionen
0
Hat denn ernsthaft jemand von UM erwartet, dass sie für Android die App zu Fernbedienung, im Sinne von unterwegs, ummodelt?

Edit: "erwartet" ist vielleicht das falsche Wort. Eher "geglaubt"!

Thema:

Horizon.TV Fernsehen auf Android Tablet

Horizon.TV Fernsehen auf Android Tablet - Ähnliche Themen

• Seit Vertragsumstellung Aussetzer der Box

Seit Vertragsumstellung Aussetzer der Box: Hallo, ich habe zum gestrigen Tag meinen Vertrag abändern lassen. Statt 2play + TV ist jetzt nur noch TV geblieben. Doch seit der Umstellung gibt...
  • Fernseher, Soundbar und Horizon mit einer Fernbedienung bedi

Fernseher, Soundbar und Horizon mit einer Fernbedienung bedi: Momentan habe ich an meinem Philips TV mittels HDMI eine Teufel Cinebar 11 angeschlossen. Mit der Fernbedienung vom TV kann ich die Lautstärke...
  • Horizon Recorder an FErnseher ohne HDMI Anschluss möglich?

Horizon Recorder an FErnseher ohne HDMI Anschluss möglich?: Hallo liebes Forum, ich habe das unitymedia 3play Comfort 120 Paket bestellt und nun den Horizon HD Recorder erhalten. Wir haben im Wohnzimmer...
  • Android Fernseher mit Horizon Go App

Android Fernseher mit Horizon Go App: Hallo zusammen, ich erwäge einen Android-Fernseher zu kaufen! WEnn dieser Fernseher in einem Zimmer ohne normale TV-Buchse steht, kann man auf so...
  • Horizon und Medion-Fernseher über WLAN.

Horizon und Medion-Fernseher über WLAN.: Hallo zusammen. Folgendes. Ich habe einen Medion-Fernseher mit W-LAN-Stick geholt. Nach der Einrichtung hat der Fernseher meinen Horizon gefunden...