Horizon schaltet sich aus

Diskutiere Horizon schaltet sich aus im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Guten morgen, Seit mehreren Tagen habe ich das Problem, dass sich meine Horizon morgens ausgeschaltet hat ( Display dunkel, mittleres Standby) ...

meatlove

Reaktionen
1
Guten morgen,
Seit mehreren Tagen habe ich das Problem, dass sich meine Horizon morgens ausgeschaltet hat ( Display dunkel, mittleres Standby) . Aufwecken geht dann nur noch über Stromtrennung. Ist der Fehler bekannt oder ist die Box kaputt und muss getauscht werden. Evtl. Liegt es daran, dass in den letzten Nächten mein NAS läuft ?

Könntet ihr mir bitte den Tipp bzw. die tastenkombi für einen Hard redet geben? Ich glaube der geht auch nicht mehr ;-)) danke

44801Querenburg

Reaktionen
0
Hardware-Rest = An/Aus-Schalter (Kippschalter) hinten an der HORIZON betätigen.

meatlove

Reaktionen
1
Da gibt es noch eine andere Kombination. An/aus und dann - oder + dabei drücken. Dann installiert sich die Box noch einmal komplett selbst. Aber ich weiß nicht mehr genau welche Taste das war. Naja :) Denkt bitte noch ans Feedback zur ausschaltproblematik . Danke

kerosin69

Reaktionen
0
Ausschalten, Anschalten und Standby-Taste gedrückt halten, bis der zweite Willkommensbildschirm kommt. (Der ganze Vorgang kann 45 Minuten dauern)

morauf

Reaktionen
0
Ich habe den gleichen Fehler schon seit September. Da ich Box nur selten nutze, habe ich den Fehler erst gestern der Hotline gemeldet. Werde berichten ...

morauf

Reaktionen
0
Sooo, nachdem ich den Fehler bei UM gemeldet habe, wurde ein Update auf die Box gespielt.
Das hat scheinbar geholfen. Die Box funktioniert nun wieder.

digitalchaos

digitalchaos

Reaktionen
0
Was? Gibts doch gar nicht ... was haben die konkret aufgespielt oder gemacht? :confused:

digitalchaos

digitalchaos

Reaktionen
0
Hi,

oh OK, Missverständnis!

Das Update hatten wir ja auch, nur hat es das Standby "Problem" leider nicht gelöst.

Danke & Gruß,
d*

Kasperle

Reaktionen
0
Hi,

als ich eben die Überschrift gelesen hab dachte ich sofort:
Sei doch froh, da hast du wenigstens ruhe von den ganzen Fehlern :brüll:

Thema:

Horizon schaltet sich aus

Horizon schaltet sich aus - Ähnliche Themen

• Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein

Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein: moin moin, nach Tarifänderung, neuer Horizon-Box nebst neuer Fernbedienung ist es mir nun endlich gelungen, diese mit der Box einserseits und mit...
  • Horizon schaltet sich automatisch aus,Fehler 1030,offline

Horizon schaltet sich automatisch aus,Fehler 1030,offline: Hallo, Seit Montag ist meine Horizon Box offline und meldet Fehler:1030. Hotline mehrmals angerufen,Techniker war gestern bei mir,konnte mir...
  • Horizon Box schaltet von alleine an und aus

Horizon Box schaltet von alleine an und aus: Immer wenn ich mein Laptop einschalte reagiert die Horizon Box und schaltet sich von selber ein, ohne das ich was dazu tun muss. (Die Box ist mit...
  • Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?

Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
  • Horizon TV.

Horizon TV.: Seit ich diesen Horizon TV habe.Habe ich nur Störungen Receiver funktioniert nicht richtig Pixel Störungen Tonstörungen. Der Monteur war schon...