RTL Gruppe,kein Ton bei HD Sendern.

Diskutiere RTL Gruppe,kein Ton bei HD Sendern. im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Eben aus FB kopiert.... "Liebe Kunden, wie Sie vermutlich schon bemerkt haben, ist z.Zt. auf den HD-Sendern der RTL-Gruppe der Ton ausgefallen...
UM-Bigone

UM-Bigone

Reaktionen
0
Eben aus FB kopiert....

"Liebe Kunden,

wie Sie vermutlich schon bemerkt haben, ist z.Zt. auf den HD-Sendern der RTL-Gruppe der Ton ausgefallen. Wir bitten, diese Beeinträchtigung zu entschuldigen – unsere Technik arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

Bis zur vollständigen Behebung empfehlen wir, auf die entsprechenden Digitalen Sender (SD -Standard-Definition) der RTL-Gruppe auszuweichen.

Freundliche Grüße
Ihr Unitymedia Hilfe-Team"

Edit :
Mit einem Trick geht es.
Einmal die "Videothek" Taste drücken (Horizon), und dann wieder zurück.
Und schon geht der Ton wieder, allerdings nur bis zum nächsten umschalten.

Thema:

RTL Gruppe,kein Ton bei HD Sendern.

RTL Gruppe,kein Ton bei HD Sendern. - Ähnliche Themen

• HD Anschluß, UM Techniker holen? Sendergruppe RTL HD Problem

HD Anschluß, UM Techniker holen? Sendergruppe RTL HD Problem: Hi zusammen, zuerst mal unser grundsätzliches Problem: Bei der RTL Sendergruppe in HD haben wir Empfangsprobleme. Beim CI+ Modul von UM brauchen...
  • HD Sender der RTL Gruppe weg...

HD Sender der RTL Gruppe weg...: Habe gerade festgestellt, dass mir sämtliche HD-Sender der RTL Gruppe abhanden gekommen sind (RTL, RTL2, VOX und Super RTL) ! Kann das jemand...
  • RTL Gruppe wird nicht gefunden

RTL Gruppe wird nicht gefunden: Hallo zusammen, habe seit gestern das UM CI+ Modul und soweit läuft auch fast alles, aber nach jetzt mehreren Sendersuchläufen finde ich die HD...
  • Vorspulen bei RTL-Gruppe Verboten?

Vorspulen bei RTL-Gruppe Verboten?: Hallo Leute. Seit die RTL-Gruppe in HD bei UM zu Verfügung steht, kann ich weder bei einer Aufnahme noch im Time-Shift Vorspulen. Bei jeden...
  • RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

RTL Gruppe ab sofort in HD!!!: Auf 690 MHz: RTL HD RTL2 HD VOX HD Super RTL HD Desweiteren Hinweisfelder/Platzhalter für Pro Sieben Fun HD, glitz HD, RTL Crime HD...
  • RTL Gruppe ab sofort in HD!!! - Ähnliche Themen

• HD Anschluß, UM Techniker holen? Sendergruppe RTL HD Problem

HD Anschluß, UM Techniker holen? Sendergruppe RTL HD Problem: Hi zusammen, zuerst mal unser grundsätzliches Problem: Bei der RTL Sendergruppe in HD haben wir Empfangsprobleme. Beim CI+ Modul von UM brauchen...
  • HD Sender der RTL Gruppe weg...

HD Sender der RTL Gruppe weg...: Habe gerade festgestellt, dass mir sämtliche HD-Sender der RTL Gruppe abhanden gekommen sind (RTL, RTL2, VOX und Super RTL) ! Kann das jemand...
  • RTL Gruppe wird nicht gefunden

RTL Gruppe wird nicht gefunden: Hallo zusammen, habe seit gestern das UM CI+ Modul und soweit läuft auch fast alles, aber nach jetzt mehreren Sendersuchläufen finde ich die HD...
  • Vorspulen bei RTL-Gruppe Verboten?

Vorspulen bei RTL-Gruppe Verboten?: Hallo Leute. Seit die RTL-Gruppe in HD bei UM zu Verfügung steht, kann ich weder bei einer Aufnahme noch im Time-Shift Vorspulen. Bei jeden...
  • RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

RTL Gruppe ab sofort in HD!!!: Auf 690 MHz: RTL HD RTL2 HD VOX HD Super RTL HD Desweiteren Hinweisfelder/Platzhalter für Pro Sieben Fun HD, glitz HD, RTL Crime HD...