SkyGo keine freigeschaltete Inhalte

Diskutiere SkyGo keine freigeschaltete Inhalte im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich habe seit Gestern meinen Sky+ HD Receiver mit den Paketen Welt, Film und Bundesliga. Ich möchte auch gerne SkyGo nutzen, das laut...

EMomberger

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit Gestern meinen Sky+ HD Receiver mit den Paketen Welt, Film und Bundesliga.

Ich möchte auch gerne SkyGo nutzen, das laut Beschreibung teil meines Vertrages ist.

Ich habe auf meinem IPad4 und Iphone5 SkyGo installiert und mich angemeldet. Bei Einstellungen ist das Feld "Ihre freigeschaltete Inhalte" Leer.
Wenn ich auf einen Film gehe, z.B. Life of Pi oder Stirb langsam-Ein guter Tag zum Sterben, erscheint die Meldung "Dieser Inhalt ist leider nicht Teil Ihres bestehenden Vertrages".

Was muss ich tun um SkyGo zu nutzen?

Gruß

Eberhard

boarder-winterman

boarder-winterman

Reaktionen
0
Sky Go ist bei dir im Moment definitiv nicht freigeschaltet.
Ruf bei Sky an.

Was steht denn bei dir im Kundencenter? Sky Go ja oder nein?

EMomberger

Reaktionen
0
Hallo,

scheinbar war SkyGo doch nicht bestandteil meines Vertrages.
Ich habe im Kundencenter nachgeschaut und da war SkyGo nicht gebucht.

Ich habe beim Kundencenter angerufen, Sky-Sport dazu gebucht und SkyGo wurde ebenfalls dazu gebucht.

Gruß

Eberhard

Thema:

SkyGo keine freigeschaltete Inhalte

SkyGo keine freigeschaltete Inhalte - Ähnliche Themen

• SkyGo mit Laptop und Adapter HDMI an USB zu Fernseher nutzen

SkyGo mit Laptop und Adapter HDMI an USB zu Fernseher nutzen: Hallo allerseits, ich bin UM Kunde und überlege mir SkyGo zu besorgen. Ich nutze den Receiver von UM nicht und würde gerne SkyGo mobil schauen...
  • SkyGo auf dem PC und Silverlight

SkyGo auf dem PC und Silverlight: HI, ich nutze SkyGo ab und an am PC. Ging bis gestern auch immer ohne Probleme. SkyGo nutzt ja Silverlight. Mir wird jetzt immer wieder...
  • Was kann SkyGo?

Was kann SkyGo?: Moin moin, ich bin seit einigen Jahren europaweit unterwegs, auf Montage. Nicht jedes Hotel, oder Pension ist mit deutschsprachigen Sendern...
  • Sky schaltet ab März allen Kunden SkyGo frei

Sky schaltet ab März allen Kunden SkyGo frei: Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Quelle: http://m.dwdl.de/a/44592
  • SkyGO über iPad

SkyGO über iPad: Hallo! Ich nutze SkyGo über das iPad. Die Bild- bzw. Streamingqualität schwankt dabei recht unregelmäßig zwischen top und grottig. Manchmal bricht...