software humax ihd pvr c

Diskutiere software humax ihd pvr c im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen habe diese woche einen tauschrecorder bekommen so jetzt habe ich gesehen das der recorder noch auf einen softwarestand von 2010...

sebastian87

Reaktionen
0
Hallo zusammen habe diese woche einen tauschrecorder bekommen so jetzt habe ich gesehen das der recorder noch auf einen softwarestand von 2010 steht. Habe mich ein bisschen durchgelesen und hab gelesen das man auf eurosport schalten muss und es dann nach ner halben stunde die meldung für ein softwareupdate vorhanden ist. Die ganze nacht war der recorder auf eurosport aber keine meldung. Kann wir jemand helfen wie ich ihn update?
Freu mich auf hilfe

HariBo

Reaktionen
0
geh doch einfach ins Menue und mach ein manuelles Update.

sebastian87

Reaktionen
0
Wo? Hab schon durchgeschaut aber nichts gefunden

Thema:

software humax ihd pvr c

software humax ihd pvr c - Ähnliche Themen

• iHD-FOX C: Problem seit 22. 1. und wie Software-Update ?

iHD-FOX C: Problem seit 22. 1. und wie Software-Update ?: Hallo an alle, gestern bemerkte ich, daß ich auf allen HD-Sendern der Frequenzen 290 und 394 keinen Empfang mehr hatte. Es kam auf allen ein...
  • Favoritenliste nach Softwareupdate nicht mehr aktiv

Favoritenliste nach Softwareupdate nicht mehr aktiv: Hallo, Seit dem letzten (bunten) Softwareupdate startet der HD-Recorder immer auf "Alle TV" und "Alle Radio" statt in der jeweils eigenen...
  • HD Recorder: grauenhafte Menüfarben nach Softwareupdate!

HD Recorder: grauenhafte Menüfarben nach Softwareupdate!: Hallo, die Tage gab's wohl ein Softwareupdate für den Echostar. Was mir danach leider negativ auffiel, sind die neuen Menüfarben. Der Hintergrund...
  • Neue Anwendersoftware (Update?) HD Recorder?

Neue Anwendersoftware (Update?) HD Recorder?: Gegen 01.00 zickte mein HD-Recorder plötzlich, so dass ich dachte, er verabschiedet sich mal wieder. Einmal aus und angemacht meldete er sich mit...
  • Software-Update: Humax HD-Receiver empfängt auch BBC

Software-Update: Humax HD-Receiver empfängt auch BBC: Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_98884.html Anmerkung vom Administratror: Natürlich hat Digitalfernsehen die Angabe des...
  • Software-Update: Humax HD-Receiver empfängt auch BBC - Ähnliche Themen

• iHD-FOX C: Problem seit 22. 1. und wie Software-Update ?

iHD-FOX C: Problem seit 22. 1. und wie Software-Update ?: Hallo an alle, gestern bemerkte ich, daß ich auf allen HD-Sendern der Frequenzen 290 und 394 keinen Empfang mehr hatte. Es kam auf allen ein...
  • Favoritenliste nach Softwareupdate nicht mehr aktiv

Favoritenliste nach Softwareupdate nicht mehr aktiv: Hallo, Seit dem letzten (bunten) Softwareupdate startet der HD-Recorder immer auf "Alle TV" und "Alle Radio" statt in der jeweils eigenen...
  • HD Recorder: grauenhafte Menüfarben nach Softwareupdate!

HD Recorder: grauenhafte Menüfarben nach Softwareupdate!: Hallo, die Tage gab's wohl ein Softwareupdate für den Echostar. Was mir danach leider negativ auffiel, sind die neuen Menüfarben. Der Hintergrund...
  • Neue Anwendersoftware (Update?) HD Recorder?

Neue Anwendersoftware (Update?) HD Recorder?: Gegen 01.00 zickte mein HD-Recorder plötzlich, so dass ich dachte, er verabschiedet sich mal wieder. Einmal aus und angemacht meldete er sich mit...
  • Software-Update: Humax HD-Receiver empfängt auch BBC

Software-Update: Humax HD-Receiver empfängt auch BBC: Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_98884.html Anmerkung vom Administratror: Natürlich hat Digitalfernsehen die Angabe des...