• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

diverse Seiten nicht erreichbar seit über einer Woche

Diskutiere diverse Seiten nicht erreichbar seit über einer Woche im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; im Raum Wuppertal die Seiten guenstiger.de oder preissuchmaschiene.de sind seit Tagen nicht zu erreichen :sauer: help !

hansiwerner

Reaktionen
0
im Raum Wuppertal

die Seiten guenstiger.de oder preissuchmaschiene.de sind seit Tagen nicht zu erreichen :sauer:

help !

schnaffte

schnaffte

Reaktionen
0
Hier in Bochum gibt's damit keine Probleme.

Unity-User

Reaktionen
0
Aus Hattingen sind die Seiten ebenfalls problemlos via IPv4 erreichbar.

hansiwerner

Reaktionen
0
wenn ich über einen Proxi gehe, funktioniert der Aufruf problemlos!

:kratz:

Joerg

Reaktionen
0
Kein Problem hier:
Code:
<i>
</i>ping -c 3 preissuchmaschine.de
PING preissuchmaschine.de (216.185.217.93): 56 data bytes
64 bytes from 216.185.217.93: icmp_seq=0 ttl=236 time=44.5 ms
64 bytes from 216.185.217.93: icmp_seq=1 ttl=236 time=44.5 ms
64 bytes from 216.185.217.93: icmp_seq=2 ttl=236 time=44.4 ms
--- preissuchmaschine.de ping statistics ---
3 packets transmitted, 3 packets received, 0% packet loss
round-trip min/avg/max = 44.4/44.4/44.5 ms
[~] # ping -c 3 guenstiger.de
PING guenstiger.de (216.185.217.90): 56 data bytes
64 bytes from 216.185.217.90: icmp_seq=0 ttl=236 time=46.1 ms
64 bytes from 216.185.217.90: icmp_seq=1 ttl=236 time=46.0 ms
64 bytes from 216.185.217.90: icmp_seq=2 ttl=236 time=42.1 ms
--- guenstiger.de ping statistics ---
3 packets transmitted, 3 packets received, 0% packet loss
round-trip min/avg/max = 42.1/44.7/46.1 ms
Das Routing ist soweit ok, geht über Frankfurt, Paris, London und Dublin, der Server steht wohl an der Westküste der USA.

Jörg

netape

Reaktionen
0
Ich komme auch aus Wuppertal. Deine beiden Seiten funktionieren bei mir problemlos.

Mfg

hansiwerner

Reaktionen
0
Jep - DNS-Fehler war der Treffer! :smile:
Probehalber einen anderen eingetragen, und danach zu alten Einstellungen zurück.
Damit war der Spuk vorbei - war trotzdem komisch da nur diese beiden Seiten betroffen waren.

THX an alle die mitgedacht haben :super:

END

Thema:

diverse Seiten nicht erreichbar seit über einer Woche

diverse Seiten nicht erreichbar seit über einer Woche - Ähnliche Themen

• diverse Seiten nicht erreichbar seit über einer Woche

diverse Seiten nicht erreichbar seit über einer Woche: Hallo liebes Forum, bitte seht mir nach, dass ich einfach einen neuen Thread, zu einem Thema was möglicherweise schon mehrfach behandelt wurde...
  • Bildstörungen bei diversen Sendern

Bildstörungen bei diversen Sendern: Hallo Forum, erst seit einiger Zeit bemerke ich verstärkt Bild- und Tonstörungen bei meinem Fernsehgerät. Dabei handelt es sich häufig um sehr...
  • seit heute nur noch 1mbit upload

seit heute nur noch 1mbit upload: Hat sonst noch jemand eine Störung an seinem Anschluss? Seit heute liegen hier nur noch 1mbit upload an und der download schwankt an sich zwischen...
  • Seit gestern Powerlevel von konstant 51 dBmV auf allen Uploadkanälen

Seit gestern Powerlevel von konstant 51 dBmV auf allen Uploadkanälen: Was kann es damit aufsich haben, Einstrahlung? Geht einher mit hoher Anzahl korrigierbarer Fehler und Halbierung des Uploadtraffics. Bisher...
  • Einige internet seiten öffnen sich nicht mehr.

Einige internet seiten öffnen sich nicht mehr.: Guten morgen. Ich habe seit einigen Tagen ein Problem. An meinen PC lassen sich viele Websiten nicht mehr öffnen. Twitter ebay gmx usw usw...