usb benutzen horizon box

Diskutiere usb benutzen horizon box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; hallo zusammen weiß jemnd wie ich den usb an der box benutzen kann ich komme irgentwie nicht weiter habe mir da ein paar dvd drauf gemacht und...

SirDevil

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

weiß jemnd wie ich den usb an der box benutzen kann

ich komme irgentwie nicht weiter habe mir da ein paar dvd drauf gemacht und wollte sie mir anschauen

andy91

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

weiß jemnd wie ich den usb an der box benutzen kann

ich komme irgentwie nicht weiter habe mir da ein paar dvd drauf gemacht und wollte sie mir anschauen

Welche Fritzbox hast du denn, ein wenig mehr Infos wären nicht schlecht. Ich habe die 6360 und habe einen Server eingerichtet.

Bammel75

Bammel75

Punkte Reaktionen
0
Geht um die Horizon Box. Da ist das nicht drin.

Wie ist das denn mit der weißen Box? Geht der USB Anschuss da mittlerweile?

44801Querenburg

Punkte Reaktionen
0
...nein, geht an der weissen Box nicht.

Aber warum willst du unbedingt USB nutzen? Du kannst doch sicherlich eine Netzwerkverbindung von Horizon zu deinem PC oder Server einrichten.

44801Querenburg

Punkte Reaktionen
0
...er hat die DVD vermutlich auf ein USB-Gerät kopiert. :zwinker:

SirDevil

Punkte Reaktionen
0
richtig die dvd ist auf dem usb

aber ich mache es jetzt so über laptop und als twonky laufen mal sehen ob das fernünftig funktioniert

danke für die antworten

Thema:

usb benutzen horizon box

usb benutzen horizon box - Ähnliche Themen

Horizen vs GigaTV Cable Box 2: Hallo ich habe die Horizon Box in Betrieb. Vodafone TV mit Premium. ich überlege auf die GigaTV Cable Box 2 umzustellen. Was auch lt. Vodafone...
Frage an die Wissenden wegen Rückgabe FB6591: Hallo Leute, vorab, ich weiß, dass wenn ich die Box behalte, diese nirgendwo anders als Kabelmodem benutzen kann .... Habe gerade eine eMail...
Horizon Box, Bose Soundbar Universalfernbedienung: Hallo zusammen, ich habe die Horizon Box, Samsung Fernseher & eine Soundbar von Bose (500er). Neuerdings dazu geholt die Bose Soundbar...
HORIZON GEGEN Cable Box 2 tauschen: Gerne würde ich meine Horizon Box auf die neue GigaTV Cable Box 2 tauschen. Aktuell sollte es ja in den ehemaligen Bundesländern von UM...
Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
Oben