• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

IP6 und nur Ärger, alle 2 Tage Routerreset und kein DynDNS

Diskutiere IP6 und nur Ärger, alle 2 Tage Routerreset und kein DynDNS im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Seitdem auf IP6 umgestellt ist oder wird, habe ich nur noch Probleme. Alle 2 Tage muss ich meine Fritzbox 6360 resetten und mein geplantes DynDNS...

murof

Beiträge
2
Reaktionen
0
Seitdem auf IP6 umgestellt ist oder wird, habe ich nur noch Probleme.
Alle 2 Tage muss ich meine Fritzbox 6360 resetten und mein geplantes DynDNS kann ich auch vergessen,
weil mein Anbieter nur IP4 unterstützt und nicht dieses "komische DS-Lite"
Wer ist auch noch betroffen und was wurde unternommen?
mfg
murof
 

Kiddinx

Beiträge
27
Reaktionen
0
Re: IP6 und nur Ärger, alle 2 Tage Routerreset und kein DynD

<r>Guck mal hier:<br/>
<URL url="http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=77&t=26670"><LINK_TEXT text="http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... 77&t=26670">http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=77&t=26670</LINK_TEXT></URL></r>
 
Thema:

IP6 und nur Ärger, alle 2 Tage Routerreset und kein DynDNS