• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fehlermeldung 1090 HILFE

Diskutiere Fehlermeldung 1090 HILFE im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo erstmal, was die Unitymedia Kundenbetreung angeht, sorry aber ich bekomme da das eiskalte Kotzen. Ich bin seit ca 2 Jahren Kunde bei...

pati1980

Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo erstmal,
was die Unitymedia Kundenbetreung angeht, sorry aber ich bekomme da das eiskalte Kotzen.
Ich bin seit ca 2 Jahren Kunde bei Unitymedia. Vor ca 3 wochen habe ich von 3Play 100 auf 3PLay 150 mit der Horizon Box umstellen lassen. Da fingen die Probleme an. Es hat damit angefangen das ich um 18 Uhr damit angefangen habe die Box zu Installieren. Um ca 00:30 Uhr hat sie einiger massen funktioniert. ES hat kein einziger Radio Sender funktioniert und vereinzelnde TV Digitale Sender haben nicht funktioniert sowie das Netzwerk hat sich nicht aufbauen lassen. Nach Tagelangen Telefonieren kam der erste Technker. Der hat sich alles nur blöd angeguckt und die 3 Loch Dose in einer 4 Loch Dose gewechselt. Das Problem war noch immer noch nicht behoben. Und ich musste mich wieder jeden Abend nach der Arbeit mit der Kundenbetreung von UM rum ärgern, als wenn ich nichts besseres zu tun hätte. Irgendwann kam der zweite Techniker. Er konnte nichts sagen da er diesen Fehler noch nie gesehen hat. Er ist dann zu Auto und wollte die Box austauschen. Dann kam er aber wieder hoch und meinte es sei ein Server Problem, an einem Samstag war er da. Er meinte das da was neu geschrieben werden muss, das der Fehler bis Dienstag behoben sein sollte. Wenn dies nicht der Fall ist kommt sofort ein Techniker um die Box zu tauschen, das war letzte Woche Dienstag wo ich dann wieder bei UM angerufen habe weil nichts geklappt hat. Der dritte Techniker kam dann am Montag. Er hat festgestellt das bei mir kein richtiges Signal ankommt. Er musste ein Verteiler wechseln der allerdings unterputz in der Wand war. Signal ist jetzt optimal Radiosender liefen sowie alle Sender. Er hat Trotzdem die Box getauscht weil die alte sich am laufenden Band auf gehängt hat. Er hat die Box angeschlossen alles durch gemessen und die S/N umgeschrieben. Er meinte das kann ein Tag dauern bis alles auf der box ist ich muss die eingeschaltet lassen. Seit Montag Abend bin ich fast stündlich mit UM am telefonieren, jeder sagt mir was anderes keiner kann mir helfen. Ich habe seit Montag schwarzes Bil mit der Aufschrift Ihre Box kann die Installation nicht abschliessen.
Wenden Sie sich bitte an den UM-Kundenservice (Fehlermeldung 1090).
Alles habe ich versucht wie zum Beispiel Kippschalter rum, etwas gewartet dann wieder eingeschaltet und die Power Taste gedrückt gehalten bis das zweite mal das Willkommen Bild kommt. R Scanning. Nichts:::: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:
Dann das selbe nochmal aber statt die Power Taste die Minus Taste. Nichts:::::: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:
Ich drehe noch durch, ich habe seit drei tagen kein Bild. Das einzige was läuft ist Internet und Telefon. WER KANN MIR HELFEN. Das ist nicht Normal. Gestern Rede ich mit der Kundenbetreung, da werden die noch unverschämt. Der sagt zu mir hören sie mal genau hin, und klopft an sein Micro und fragt mich und ist was passiert läuft die box jetzt? Ich bin kurz davor alles aus der wand zu reißen und aus dem Fenster zu schmeißen. Habe ein großes Loch in der Wand u d nichts funktioniert
 

xysvenxy

Beiträge
489
Reaktionen
0
Reihe dich einfach in die Schlange ein:
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=92&t=25901
 

pati1980

Beiträge
19
Reaktionen
0
Gibt es ne Möglichkeit die Software manuell auf die Horizon Box zu ziehen
 

Kiddinx

Beiträge
27
Reaktionen
0
Nope ... Das kann und macht nur UM.
 
Thema:

Fehlermeldung 1090 HILFE

Fehlermeldung 1090 HILFE - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung bei Neu-Sortierung von TV-Sendeplätzen (Changeday)

    Fehlermeldung bei Neu-Sortierung von TV-Sendeplätzen (Changeday): Guten Morgen, da bei mir viele eMails und PMs eingegangen sind zu den Problemen mit der Senderumstellung, hier mal direkt aus dem Störungsblog...
  • Fehlermeldung Modem Scientific Atlantis EPC2203

    Fehlermeldung Modem Scientific Atlantis EPC2203: Hallo liebes Forum, seit ein paar Tagen verliert das genannte Modem stets die Internetverbindung. Normalerweise erlischt dabei ja die "Online"...
  • Auf einmal Fehlermeldung "kein Signal"

    Auf einmal Fehlermeldung "kein Signal": Hallo zusammen, ich empfange Kabelfernsehen über Unitymedia. Seit einigen Wochen habe ich, ohne vorher an der bestehenden Konfiguration etwas...
  • Fehlermeldung im Log

    Fehlermeldung im Log: Hallo, vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Beim Einblick in das Log von dem Motorola SBV5121E habe ich häufiger folgenden Eintrag...
  • Fehlermeldung 24???

    Fehlermeldung 24???: Hi, ich habe seit gestern Nachmittag die Fehlermeldung Ihre Smartkarte ist nicht richtige eingesteckt..Fehlermeldung 24 :confused: :confused...
  • Probleme mit der Leitung ? Bitte um Hilfe bei den Werten.

    Probleme mit der Leitung ? Bitte um Hilfe bei den Werten.: Hallo zusammen, Früher hatte ich eine 100mbit Leitung die einwandfrei funktionierte. Nun habe ich seit 4 Wochen die Gigabit Leitung von Vodafone...
  • Internet Problem liegt es an Unitymedia ? Hilfe :(

    Internet Problem liegt es an Unitymedia ? Hilfe :(: Hallo zusammen, zuerst muss ich erwähnen das ich im Gegensatz zu anderen kaum bis gar keine Probleme mit Unitymedia habe, es gibt ab zu mal eine...
  • Fehlersuche, Disconnects, keine Hilfe von UM.

    Fehlersuche, Disconnects, keine Hilfe von UM.: Guten Tag! Ich schildere hier kurz mein Problem bzw. Anliegen. Ich bin letztes Jahr im Juni umgezogen und habe meinen Unitymedia Vertrag...
  • Hilfe - Neukunde und nur Probleme

    Hilfe - Neukunde und nur Probleme: Hallo, ich bin seit 6.10.2015 Kunde bei Unitymedia und habe ''Download-Geschwindigkeit mit bis zu 120 MBit/s '' gebucht. Mein Problem ist nur...
  • Dos Angriffe auf meinen Router, bitte um Hilfe!

    Dos Angriffe auf meinen Router, bitte um Hilfe!: Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit Dos Attacken auf meinen Router. Manchmal ist es von irgendwelchen IP's die ich nicht kenne und manchmal...
  • Extrem langsames Internet. Bitte um Hilfe

    Extrem langsames Internet. Bitte um Hilfe: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen extrem schwankendes und langsames Internet. Ich habe schon wirklich alles versucht, vom neustarten des...
  • Schlechtes internet - Hilfe

    Schlechtes internet - Hilfe: Hallo Zusammen, ich habe seit nun 5-7 Tagen das Problem, dass das Internet zwar funktioniert, aber extrem schlecht... Probleme: 1) Ich starte...
  • Probleme Abends in der Woche. HILFE

    Probleme Abends in der Woche. HILFE: Liebe Community, wir sind seid knapp 2 Monaten Unitymedia-Kunde und besitzen eine 100k Leitung mit dem Router tc7200. Seid ein paar Wochen habe...
  • Hilfe ständige Verbindungsabbrüche

    Hilfe ständige Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Ich weiß nicht mehr weiter. ich habe seit geraumer Zeit ständig Verbindungsabbrüche im WLAN. Allerdings nur in Richtung WAN und...
  • HILFE! Keine Telefonie mit FritzBox 6320

    HILFE! Keine Telefonie mit FritzBox 6320: Hallo Leute. Ich weiss ehrlich gesagt garnicht wo ich anfangen soll. Wenn ich hier die ganze Geschichte posten würde, dann würde das...
  • Hilfe seit Tagen schlechtes Bild und Internetprobleme

    Hilfe seit Tagen schlechtes Bild und Internetprobleme: Hallo an alle. Ich hoffe jemand hat für mich einen hilfreichen Rat. Ich bin bei UM mit 3Play 32000 und habe hier im Hochtaunuskreis folgendes...
  • HILFE! Kabelfernsehen im ganzen Haus tot!

    HILFE! Kabelfernsehen im ganzen Haus tot!: Ist das etwa nur bei uns oder ein Problem bei UM??? Panik! Will abends Fußball gucken!
  • Private HD Kanäle mit Aussetzer, HILFE !

    Private HD Kanäle mit Aussetzer, HILFE !: Pro 7, Sat 1, (HD) haben Aussetzer im Bild ! ! ! Arte, ARD & ZDF (HD) aber nicht ! woran liegt das????
  • Hilfe! alle privaten sender sind weg!

    Hilfe! alle privaten sender sind weg!: Hallo zusammen, ich habe seit gestern leider keine privaten sender mehr. hab schon den stecker gezogen und es hat nichts geändert, habe auch...
  • Keine 3er Kabeldose bei Unitymedia?! HILFE

    Keine 3er Kabeldose bei Unitymedia?! HILFE: Hi Zusammen, ich schreibe hier den Beitrag, weil ich einfach nicht weiterkomme und Ihr vielleicht weiter helfen könntet. Was soll ich tun...
  • Gewisse Seite stellt sich stur - brauche Hilfe

    Gewisse Seite stellt sich stur - brauche Hilfe: Guten Abend, ich hoffe ihr reisst mir nicht den Kopf ab oder sonstiges,wenn ich mit diesem Thema starte. Folgendes: Seit gestern habe ich keinen...
  • Hilfe!! Immer wieder Ausfälle beim Telefonieren

    Hilfe!! Immer wieder Ausfälle beim Telefonieren: Hallo und Guten Abend, ich möchte gerne folgendes Problem schildern. Vor ca. 14 Tagen hat meine Mutter einen neuen 2Play-Anschluss bekommen...
  • Schlechter Analog/Digital Empfang,Hilfe benötigt

    Schlechter Analog/Digital Empfang,Hilfe benötigt: Guten Morgen Community, hier auf unserer Straßenseite,sprich alle Häuser,gibt es seit Ende 2010 gewaltige Probleme mit dem Empfang.Auf allen...
  • [erledigt] Störung im Bereich 33154 (?) bzw. bitte Hilfe ...

    [erledigt] Störung im Bereich 33154 (?) bzw. bitte Hilfe ...: Guten Abend, nach vielen Versuchen (Modemreset / Modem stromlos), hat mein Modem wieder einen erfolgreichen Connect hinbekommen. Das Problem...
  • Nun bitte ich auch mal um Hilfe. :)

    Nun bitte ich auch mal um Hilfe. :): Erst einmal "Guten Tag" euch allen. :smile: Habe ein Problem und werde es versuchen so gut wie möglich zu erklären und hoffe auch das mich wer von...
  • HILFE! packet loss!

    HILFE! packet loss!: guten tag zusammen, ich habe folgendes problem: seit geraumer zeit habe ich probleme beim download großer dateien und beim online spielen. oft...
  • Riesiges Internetproblem, bitte um Hilfe!!!

    Riesiges Internetproblem, bitte um Hilfe!!!: Hallo Unitymediaexperten ;) Ich hoffe, dass ihr mir mit meiner unten beschriebenen Situation helfen könnt und vielleicht ein paar Erfahrungswerte...
  • zweiter fehrnseher mit unitymedia ! Hilfe !

    zweiter fehrnseher mit unitymedia ! Hilfe !: N'abend alle zusammen. Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe ich könnt mir vllt. helfen. Und zwar geht es um folgendes. Wir haben...
  • Kontinulierliche Abbrüche und Probleme. Hilfe!

    Kontinulierliche Abbrüche und Probleme. Hilfe!: N’Abend zusammen. Ich will nun auch mal hier mein Leid klagen und nach Hilfe suchen. Und zwar bin ich hier (50670 Köln) nun seit ungefähr einen...
  • Hilfe, seit Tagen kein Telefon und Internet

    Hilfe, seit Tagen kein Telefon und Internet: Hallo, ich habe seit 5 Tagen einen Totalausfall. Anrufe bei der HL werden regelmäßig abgebüglt mit der Aussage: "Wir haben die Störung gemeldet...
  • Ähnliche Themen
  • Fehlermeldung bei Neu-Sortierung von TV-Sendeplätzen (Changeday)

    Fehlermeldung bei Neu-Sortierung von TV-Sendeplätzen (Changeday): Guten Morgen, da bei mir viele eMails und PMs eingegangen sind zu den Problemen mit der Senderumstellung, hier mal direkt aus dem Störungsblog...
  • Fehlermeldung Modem Scientific Atlantis EPC2203

    Fehlermeldung Modem Scientific Atlantis EPC2203: Hallo liebes Forum, seit ein paar Tagen verliert das genannte Modem stets die Internetverbindung. Normalerweise erlischt dabei ja die "Online"...
  • Auf einmal Fehlermeldung "kein Signal"

    Auf einmal Fehlermeldung "kein Signal": Hallo zusammen, ich empfange Kabelfernsehen über Unitymedia. Seit einigen Wochen habe ich, ohne vorher an der bestehenden Konfiguration etwas...
  • Fehlermeldung im Log

    Fehlermeldung im Log: Hallo, vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Beim Einblick in das Log von dem Motorola SBV5121E habe ich häufiger folgenden Eintrag...
  • Fehlermeldung 24???

    Fehlermeldung 24???: Hi, ich habe seit gestern Nachmittag die Fehlermeldung Ihre Smartkarte ist nicht richtige eingesteckt..Fehlermeldung 24 :confused: :confused...
  • Probleme mit der Leitung ? Bitte um Hilfe bei den Werten.

    Probleme mit der Leitung ? Bitte um Hilfe bei den Werten.: Hallo zusammen, Früher hatte ich eine 100mbit Leitung die einwandfrei funktionierte. Nun habe ich seit 4 Wochen die Gigabit Leitung von Vodafone...
  • Internet Problem liegt es an Unitymedia ? Hilfe :(

    Internet Problem liegt es an Unitymedia ? Hilfe :(: Hallo zusammen, zuerst muss ich erwähnen das ich im Gegensatz zu anderen kaum bis gar keine Probleme mit Unitymedia habe, es gibt ab zu mal eine...
  • Fehlersuche, Disconnects, keine Hilfe von UM.

    Fehlersuche, Disconnects, keine Hilfe von UM.: Guten Tag! Ich schildere hier kurz mein Problem bzw. Anliegen. Ich bin letztes Jahr im Juni umgezogen und habe meinen Unitymedia Vertrag...
  • Hilfe - Neukunde und nur Probleme

    Hilfe - Neukunde und nur Probleme: Hallo, ich bin seit 6.10.2015 Kunde bei Unitymedia und habe ''Download-Geschwindigkeit mit bis zu 120 MBit/s '' gebucht. Mein Problem ist nur...
  • Dos Angriffe auf meinen Router, bitte um Hilfe!

    Dos Angriffe auf meinen Router, bitte um Hilfe!: Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit Dos Attacken auf meinen Router. Manchmal ist es von irgendwelchen IP's die ich nicht kenne und manchmal...
  • Extrem langsames Internet. Bitte um Hilfe

    Extrem langsames Internet. Bitte um Hilfe: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen extrem schwankendes und langsames Internet. Ich habe schon wirklich alles versucht, vom neustarten des...
  • Schlechtes internet - Hilfe

    Schlechtes internet - Hilfe: Hallo Zusammen, ich habe seit nun 5-7 Tagen das Problem, dass das Internet zwar funktioniert, aber extrem schlecht... Probleme: 1) Ich starte...
  • Probleme Abends in der Woche. HILFE

    Probleme Abends in der Woche. HILFE: Liebe Community, wir sind seid knapp 2 Monaten Unitymedia-Kunde und besitzen eine 100k Leitung mit dem Router tc7200. Seid ein paar Wochen habe...
  • Hilfe ständige Verbindungsabbrüche

    Hilfe ständige Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Ich weiß nicht mehr weiter. ich habe seit geraumer Zeit ständig Verbindungsabbrüche im WLAN. Allerdings nur in Richtung WAN und...
  • HILFE! Keine Telefonie mit FritzBox 6320

    HILFE! Keine Telefonie mit FritzBox 6320: Hallo Leute. Ich weiss ehrlich gesagt garnicht wo ich anfangen soll. Wenn ich hier die ganze Geschichte posten würde, dann würde das...
  • Hilfe seit Tagen schlechtes Bild und Internetprobleme

    Hilfe seit Tagen schlechtes Bild und Internetprobleme: Hallo an alle. Ich hoffe jemand hat für mich einen hilfreichen Rat. Ich bin bei UM mit 3Play 32000 und habe hier im Hochtaunuskreis folgendes...
  • HILFE! Kabelfernsehen im ganzen Haus tot!

    HILFE! Kabelfernsehen im ganzen Haus tot!: Ist das etwa nur bei uns oder ein Problem bei UM??? Panik! Will abends Fußball gucken!
  • Private HD Kanäle mit Aussetzer, HILFE !

    Private HD Kanäle mit Aussetzer, HILFE !: Pro 7, Sat 1, (HD) haben Aussetzer im Bild ! ! ! Arte, ARD & ZDF (HD) aber nicht ! woran liegt das????
  • Hilfe! alle privaten sender sind weg!

    Hilfe! alle privaten sender sind weg!: Hallo zusammen, ich habe seit gestern leider keine privaten sender mehr. hab schon den stecker gezogen und es hat nichts geändert, habe auch...
  • Keine 3er Kabeldose bei Unitymedia?! HILFE

    Keine 3er Kabeldose bei Unitymedia?! HILFE: Hi Zusammen, ich schreibe hier den Beitrag, weil ich einfach nicht weiterkomme und Ihr vielleicht weiter helfen könntet. Was soll ich tun...
  • Gewisse Seite stellt sich stur - brauche Hilfe

    Gewisse Seite stellt sich stur - brauche Hilfe: Guten Abend, ich hoffe ihr reisst mir nicht den Kopf ab oder sonstiges,wenn ich mit diesem Thema starte. Folgendes: Seit gestern habe ich keinen...
  • Hilfe!! Immer wieder Ausfälle beim Telefonieren

    Hilfe!! Immer wieder Ausfälle beim Telefonieren: Hallo und Guten Abend, ich möchte gerne folgendes Problem schildern. Vor ca. 14 Tagen hat meine Mutter einen neuen 2Play-Anschluss bekommen...
  • Schlechter Analog/Digital Empfang,Hilfe benötigt

    Schlechter Analog/Digital Empfang,Hilfe benötigt: Guten Morgen Community, hier auf unserer Straßenseite,sprich alle Häuser,gibt es seit Ende 2010 gewaltige Probleme mit dem Empfang.Auf allen...
  • [erledigt] Störung im Bereich 33154 (?) bzw. bitte Hilfe ...

    [erledigt] Störung im Bereich 33154 (?) bzw. bitte Hilfe ...: Guten Abend, nach vielen Versuchen (Modemreset / Modem stromlos), hat mein Modem wieder einen erfolgreichen Connect hinbekommen. Das Problem...
  • Nun bitte ich auch mal um Hilfe. :)

    Nun bitte ich auch mal um Hilfe. :): Erst einmal "Guten Tag" euch allen. :smile: Habe ein Problem und werde es versuchen so gut wie möglich zu erklären und hoffe auch das mich wer von...
  • HILFE! packet loss!

    HILFE! packet loss!: guten tag zusammen, ich habe folgendes problem: seit geraumer zeit habe ich probleme beim download großer dateien und beim online spielen. oft...
  • Riesiges Internetproblem, bitte um Hilfe!!!

    Riesiges Internetproblem, bitte um Hilfe!!!: Hallo Unitymediaexperten ;) Ich hoffe, dass ihr mir mit meiner unten beschriebenen Situation helfen könnt und vielleicht ein paar Erfahrungswerte...
  • zweiter fehrnseher mit unitymedia ! Hilfe !

    zweiter fehrnseher mit unitymedia ! Hilfe !: N'abend alle zusammen. Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe ich könnt mir vllt. helfen. Und zwar geht es um folgendes. Wir haben...
  • Kontinulierliche Abbrüche und Probleme. Hilfe!

    Kontinulierliche Abbrüche und Probleme. Hilfe!: N’Abend zusammen. Ich will nun auch mal hier mein Leid klagen und nach Hilfe suchen. Und zwar bin ich hier (50670 Köln) nun seit ungefähr einen...
  • Hilfe, seit Tagen kein Telefon und Internet

    Hilfe, seit Tagen kein Telefon und Internet: Hallo, ich habe seit 5 Tagen einen Totalausfall. Anrufe bei der HL werden regelmäßig abgebüglt mit der Aussage: "Wir haben die Störung gemeldet...