Sky aufnehmen mit Unitymedia HD Recorder?

Diskutiere Sky aufnehmen mit Unitymedia HD Recorder? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Moin Leute, hab schon ewig hier rumgesucht, aber nix gefunden, von daher stelle ich die Frage einfach mal: Mich würde Sky über Unitymedia...

bohdel

Reaktionen
0
Moin Leute,

hab schon ewig hier rumgesucht, aber nix gefunden, von daher stelle ich die Frage einfach mal:

Mich würde Sky über Unitymedia interessieren, wär mir angenehmer als momentan Lovefilm, welches ich momentan nutze um Blockbuster zu schauen, Frage ist jetzt nur, kann ich die Filme die auf Sy laufen mit dem normalen Unitymedia-Rekorder aufnehmen oder ist diese Funktion gesperrt? Wäre ein wichtiges Kriterium fur mich.
Besten dank im voraus :)

corny191

Reaktionen
0
Es kann alles aufgenommen werden egal ob hd oder sd

kalle62

kalle62

Reaktionen
24
hallo

Ich würde Direkt über Sky bestellen.
Und was mancher vergisst wenn sie Alles auf einer Karte haben und nur ein Gerät Haben zbs UM HD Recorder.

Mann nimmt jetzt zbs 2 Sky Sender auf ,dann ist Ende im Schacht mit Umschalten.

Ich würde immer 2 Boxen/Recorder vorziehen da ist man Unabhängig.

gruss kalle

WIK

WIK

Reaktionen
0
Es werden oft genug Wiederholungen zu unterschiedlichen Zeiten gezeigt. Da brauche ich keine zwei Recorder. :zwinker:

bohdel

Reaktionen
0
Hi,
besten Dank für die Hilfe. Habe Sky gebucht und es klappt tadellos das Aufnehmen.
Super Sache.

bohdel

Reaktionen
0
Hi,
musste über UM buchen, da Schüsselverbot.
Habe da noch eine Frage, da ich in gut 6 Monaten umziehe und bei der neuen Wohnung eine Schüssel nutzen darf würde ich das Sky Paket vom Um schon im Vorfeld kündigen um dann später neu abzuschliessen.
Frage ist nun, wo schicke ich die Kündigung hin, nach UM oder nach Sky? Vertragspartner ist ja Sky, aber wenn ich mich bei Sky einlogge verweisen sie einen dort auf den uM-vertrag.

UMClausi

UMClausi

Reaktionen
0
Hi,
musste über UM buchen, da Schüsselverbot.
Habe da noch eine Frage, da ich in gut 6 Monaten umziehe und bei der neuen Wohnung eine Schüssel nutzen darf würde ich das Sky Paket vom Um schon im Vorfeld kündigen um dann später neu abzuschliessen.
Frage ist nun, wo schicke ich die Kündigung hin, nach UM oder nach Sky? Vertragspartner ist ja Sky, aber wenn ich mich bei Sky einlogge verweisen sie einen dort auf den uM-vertrag.
:winken:

Du hättest definitiv,trotz Schüsselverbot, bei Sky direkt buchen können.... :streber: Dann nach Umzug wäre die Umbuchung von Kabelabo auf Satabo
bestimmt einfacher gewesen.... :kratz:

Kündigung muss zu UM geschickt werden..... :kafffee:

Dann bei Sky neu abschliessen.... :zwinker:

Thema:

Sky aufnehmen mit Unitymedia HD Recorder?

Sky aufnehmen mit Unitymedia HD Recorder? - Ähnliche Themen

• Sky Select aufnehmen/Timeshift

Sky Select aufnehmen/Timeshift: Hallo Leute, habe nun zum ersten Mal Sky Select getestet. Ich hatte überall vorher flüchtig mitbekommen, dass man es nicht aufnehmen kann (ich...
  • Sky aufnehmen

Sky aufnehmen: Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen wo Unitymedia bereits in den Nebenkosten enthalten sind, aber man nur ARD, ZDF und einige Programme...
  • Sky fragen zu Receiver / Sender / aufnehmen

Sky fragen zu Receiver / Sender / aufnehmen: Hallo, ich bin am überlegen mir Sky zu zulegen, da meine Lieblingsmannschaft aus dem Oberhaus abgestiegen ist und es jetzt nicht mehr so einfach...
  • SKY via Alphacrypt auf den DVD Recorder aufnehmen!?

SKY via Alphacrypt auf den DVD Recorder aufnehmen!?: Moin, so ... jetzt habe ich die Hausarbeiten endlich hinter mir, sodass ich mich den wichtigen Dingen des Lebens widmen kann. Ich habe mir das...
  • Sky HD empfangen und mit Kabelreciever aufnehmen?

Sky HD empfangen und mit Kabelreciever aufnehmen?: Hallo Forumsgemeinde! Ich habe ein paar Fragen an euch Technikfreaks! :confused: Ok, mein Problem ist folgendes: Zur Zeit habe ich UM 3play...