Sky + Festplattenreceiver

Diskutiere Sky + Festplattenreceiver im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, ich hoffe das mir hier einer helfen kann und ich richtig bin! Ich habe einen UM Anschluss und von sky den festplattenreceiver geschenkt...

lilila86

Reaktionen
0
Hallo, ich hoffe das mir hier einer helfen kann und ich richtig bin!

Ich habe einen UM Anschluss und von sky den festplattenreceiver geschenkt bekommen. Habe bislang einen einfachen Receiver von Samsung. Den hab ich damals bei Vertragsabschluss mitbekommen.

Jetzt meinte sky, dass ich den festplattenreceiver mit UM nicht nutzen kann und quasi 2 Receiver benötige und dann umschalten müsste. Aber dann brauche ich ja eine neue Karte für den festplattenreceiver wo die sky Programme freigeschaufelt bin.muss ich die dann bei sky beantragen? Ist das kostenlos?

Vielen Dank für alle Antworten!
LG Sarah

Thema:

Sky + Festplattenreceiver

Sky + Festplattenreceiver - Ähnliche Themen

• Wechseln von Sat auf Kabel mit Sky

Wechseln von Sat auf Kabel mit Sky: Hallo Zusammen, ich habe jetzt eine Menge gelesen und bin mir nicht ganz sicher was ich machen soll bzw. ob das so funktioniert wie ich mir das...
  • PolSKY.tv von Unitymedia geblockt?

PolSKY.tv von Unitymedia geblockt?: Weiß jemand mehr? Da ich Interesse am polnischen TV habe und das Angebot vom UM sehr mager ist, habe ich mir ein Abo bei PolSKY.tv gekauft...
  • Sky Sport News HD ab kommenden Winter

Sky Sport News HD ab kommenden Winter: Sky ab kommenden Winter mit neuem Sport-Nachrichtensender Der neue Kanal Sky Sport News HD soll rund um die Uhr über aktuelle Informationen aus...
  • Kabel Dt. Sky mit CI + modul

Kabel Dt. Sky mit CI + modul: Kabel Deutschland Kunden können bald alle Pay TV Paketeüber CI+Modul sehen http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=60971
  • Kabel Dt. Sky mit CI + modul - Ähnliche Themen

• Wechseln von Sat auf Kabel mit Sky

Wechseln von Sat auf Kabel mit Sky: Hallo Zusammen, ich habe jetzt eine Menge gelesen und bin mir nicht ganz sicher was ich machen soll bzw. ob das so funktioniert wie ich mir das...
  • PolSKY.tv von Unitymedia geblockt?

PolSKY.tv von Unitymedia geblockt?: Weiß jemand mehr? Da ich Interesse am polnischen TV habe und das Angebot vom UM sehr mager ist, habe ich mir ein Abo bei PolSKY.tv gekauft...
  • Sky Sport News HD ab kommenden Winter

Sky Sport News HD ab kommenden Winter: Sky ab kommenden Winter mit neuem Sport-Nachrichtensender Der neue Kanal Sky Sport News HD soll rund um die Uhr über aktuelle Informationen aus...
  • Kabel Dt. Sky mit CI + modul

Kabel Dt. Sky mit CI + modul: Kabel Deutschland Kunden können bald alle Pay TV Paketeüber CI+Modul sehen http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=60971