Dritte Programme in HD - Wann kommt UM in die Puschen?

Diskutiere Dritte Programme in HD - Wann kommt UM in die Puschen? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Nun werden ja im Dezember alle Dritten Programme in HD von den Sendeanstalten zur Verfügung gestellt. UM kommt nicht in die Puschen, so langsam...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bombastic12

Reaktionen
0
Nun werden ja im Dezember alle Dritten Programme in HD von den Sendeanstalten zur Verfügung gestellt. UM kommt nicht in die Puschen, so langsam fühle ich mich als UM Kabelzwangskunde verarscht, da sich die Einspeisung seit Mai 2012 immer wieder verzögert. Leider darf ich als Kabelzwangskunde keine Schüssel installieren. Man fühlt sich als Kabelzwangskunde wie im Mittelalter de TV-Ära.
Gibts hierzu evt auch Insider Infos wie sich UM das weiter auf dem Rücken der Kunden vorstellt?

tonino85

Reaktionen
5
Gibt ja nicht schon 1000 Threads dazu ._.

Kabelknecht

Reaktionen
0
Genau...
Ich will HR3 in HD!!!!

dominikduda

Reaktionen
0
Watt du willst nen Radio-Sender in HD :zwinker: ?

tonino85

Reaktionen
5
HR kann nicht mal natives HD senden. Lohnt eh nicht.

Bombastic12

Reaktionen
0
Lieber die Dritten in Pseudo HD als noch mehr Unterschichtensender

Bombastic12

Reaktionen
0
Klar das vermeintliche UM Mitarbeiter das Thema klein halten wollen

Joerg

Reaktionen
0
Re: AW: Dritte Programme in HD - Wann kommt UM in die Pusche

<r><QUOTE author="Bombastic12"><s>
</s>Klar das vermeintliche UM Mitarbeiter das Thema klein halten wollen<e>
</e></QUOTE>
Ah, ein kleiner Möchtegern-Witzbold; leider ist der Scherz schon etwas abgedroschen. <br/>
<br/>
Man hält ein Thema übrigens gerade *nicht* klein indem man Postings hinzufügt; man verschlechtert aber massiv die Übersichtlichkeit und damit auch die Qualität eines Forums wenn man zum gleichen Thema mehrere Threads unterhält. Damit ist dann wirklich niemandem gedient. <br/>
<br/>
Jörg</r>

Bombastic12

Reaktionen
0
Anstatt hier als Besserwisser aufzutreten, solltest du mal nachlesen wann man die Zitat Funktion einsetzt und wann nicht

Joerg

Reaktionen
0
Nicht nötig, das weiß ich schon selbst.

In Deinem Fall musste das sein, weil Deine Aussage so lächerlich ist dass ich das reale Risiko einer Löschung derselben durch Dich gesehen habe - und wir möchten doch auch anderen noch die Chance geben darüber zu lachen, oder?

Jörg

Bombastic12

Reaktionen
0
inhaltlich und stilistisch ziemlich genau auf dem Niveau Deiner restlichen Beiträge :schnarch:

Joerg

Reaktionen
0
Stimmt, weitgehend fehlerfrei und sachlich - schön, dass Du das erkannt hast.

Jörg

Bombastic12

Reaktionen
0
Tja, Einbildung ist auch eine Bildung ...
Go ahead, make my day :D

josef

Reaktionen
0
Hallo
Leute werdet mal wieder sachlich. Wir wissen alle, das wir uns in Punkto Threadthema als Nutzer im Kreis drehen. Ist aber kein Grund sich gegenseitig zu nerven.
Auch wurde der Threadersteller schon auf einen anderen Thread hingewiesen, worauf dieser Thread dann schon ziemlich "unten" war, also er ruhte.
gruss
josef

Joerg

Reaktionen
0
Hallo Josef,

inhaltlich ist zu dem Thema wohl alles gesagt (wenn auch nicht in diesem Thread), da gebe ich Dir recht.

Die andere Aussage ist schlicht falsch. Dieser Thread wurde am 7.12. eröffnet, der andere am 6.12. Zum Eröffnungszeitpunkt dieses Threads war das letzte Posting im anderen noch keine 24 Stunden alt, von "ruhen" kann da wohl keine Rede sein. Das kann passieren; ärgerlicher ist, dass einige (nicht mal unbedingt der TE) Thread-Spamming in einem öffentlichen, nicht von UM betriebenen Forum für legitim zu halten scheinen:
Und wenn schon; steter Tropfen höhlt den Stein ...
Dabei verkennen sie, dass dieser Thread-Spam doch nur zu Lasten der anderen Forennutzer geht; UM dürfte das genau gar nicht interessieren.

Jörg

Bully

Reaktionen
0
... UM dürfte das genau gar nicht interessieren.

Jörg
Da sprechen die Erfolge anderer Foren, z. B. die der Fußballvereine oder Automarken, aber eine deutlich andere Sprache. Wenn in deren Foren Unzufriedenheit hochkocht, dann wird meist sehr schnell und gründlich reagiert.

Aber Du könntest bei UM Recht haben, Joerg; solange man Monopolist ist, muss man sich um die Wünsche seiner Kunden nicht scheren. Das kann und muss sich ändern und deswegen: "Steter Tropfer höhlt den Stein". Und mit jeder Forderung nach Konkurrenz im Netz (Schreiben/Mail an die eigenen Abgeordneten in den Landtagen und dem Euroraparlament) erhöht Ihr den Druck auf den "Dienstleister".

p.s.: Auch die Stromleitungen "gehören" Irgendwem - trotzdem wurde Konkurrenz (Durchleitung) erzwungen.

thorium

thorium

Reaktionen
0
Es gibt jede menge Neues und für viele Kunden unnützes in HD, aber wie es aussieht erstmal keine weiteren ÖR.
http://www.digitalfernsehen.de/Mehr-HD-von-ARD-und-ZDF-Nichts-neues-bei-Unitymedia-Kabel-BW.113057.0.html
Hauptsache UM verdient Geld mit den Alpha-Versionen ihrer Horizont-Unfälle.

F1 2013

F1 2013

Reaktionen
0
Bei KDG wird es jetzt doch ÖR in HD geben. Unglaublich, aber wahr. ;)

http://www.kabeldeutschland.de/wohnungsunternehmen/senderumbelegung/

thorium

thorium

Reaktionen
0
Ja, bei UM kommen zuerst noch ein paar Shopping-, Werbe- und Bibelsender in HD, dann irgendwann vielleicht bekommen wir auch das was wir wollen...

Wasserbanane

Reaktionen
0

<r><QUOTE author="thorium"><s>
</s>Ja, bei UM kommen zuerst noch ein paar Shopping-, Werbe- und Bibelsender in HD, dann irgendwann vielleicht bekommen wir auch das was wir wollen...<e>
</e></QUOTE>

Das eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun. Wenn die Sender zahlen sind sie auch drin. Beim Thema ÖR siehts ein wenig anders aus. Wobei ich ja beide Seiten iwie verstehen kann. Nur hat UM jetzt die Rote Laterne und das Image ist auch schon hin. Wie sagt man so schon: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.</r>

F1 2013

F1 2013

Reaktionen
0

<r><QUOTE author="Wasserbanane"><s>
</s>
<br/>
Nur hat UM jetzt die Rote Laterne und das Image ist auch schon hin. Wie sagt man so schon: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.<e>
</e></QUOTE>
Genau und wer will schon diese rote Laterne?! Ich hoffe Unitymedia ändert mal langsam seine Meinung und speist auch endlich die fehlenden ÖR in HD ein.</r>

bootmaker

Reaktionen
0
Selbst WDR HD kommt bei KD ... Und UM??? :wut: :sauer:

magentis

Reaktionen
0

<r><QUOTE author="F1 2013"><s>
</s><QUOTE author="Wasserbanane"><s>
</s>
<br/>
Nur hat UM jetzt die Rote Laterne und das Image ist auch schon hin. Wie sagt man so schon: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.<e>
</e></QUOTE>
Genau und wer will schon diese rote Laterne?! Ich hoffe Unitymedia ändert mal langsam seine Meinung und speist auch endlich die fehlenden ÖR in HD ein.<e>
</e></QUOTE>

Sat nicht erlaubt, Entertain nur mit 16000er, DVB-T ist auch nicht der Hit. Notgedrungen muß man sie ja mangels Konkurrenz nehmen, wenn man halbwegs eine Programmauswahl haben möchte. Und da diese Konstellation vlt sogar Millionen Kunden betrifft, warum sollte UM was ändern? Geld kommt doch ohne Investition rein. Man wird sich bestimmt auch was dabei gedacht haben, aus einem amerikanischen Konzern eine britische Ltd zu machen.</r>

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dritte Programme in HD - Wann kommt UM in die Puschen?

Dritte Programme in HD - Wann kommt UM in die Puschen? - Ähnliche Themen

• ARD-"dritte" Programme mit HD aber ohne HbbTV ??

ARD-"dritte" Programme mit HD aber ohne HbbTV ??: Guten Abend, nutze einen Kabelanschluß von UM, in Wesel, nur TV und Radio. Mein Problem: 1.) Die Hauptprogramme, ARD, ZDF mit HD, haben auch...
  • Dritte Programme in HD ?

Dritte Programme in HD ?: Hallo, wie ist eigentlich Stand der Dinge im Bezug auf die dritten Programme in HD? Ich meine, mal gelesen zu haben,, das diese eingespeist...
  • die dritten Programme, 3sat

die dritten Programme, 3sat: Guten Morgen, Gemeinde! ein Nachbar - der glückliche - empfängt via Satellit seit ein paar Tagen etliche dritte Programme und 3sat in HD - nur bei...
  • Fliegen bei UM bald (fast) alle fremden Dritten raus?

Fliegen bei UM bald (fast) alle fremden Dritten raus?: Hallo zusammen, ich habe im Internet folgenden Link gefunden...
  • Dritte in HD

Dritte in HD: Hallo, ich habe neulich bei meiner Oma einen neuen TV angeschlossen. Sie wohnt in Rheinberg-Orsoy. Da ist mir aufgefallen, dass sie folgende...