Sky Action HD bald bei Unitymedia?

Diskutiere Sky Action HD bald bei Unitymedia? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hab da was gefunden,vielleicht geht da ja was. http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Action-HD-kommt-in-Kabelnetze.109812.0.html

loichti

Reaktionen
0
Hab da was gefunden,vielleicht geht da ja was.

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Action-HD-kommt-in-Kabelnetze.109812.0.html

goaliealexander

Reaktionen
0
Unity wird doch sogar explizit in der PM erwähnt

loichti

Reaktionen
0
Stimmt,ich konnte es nur noch nicht richtig glauben. :zwinker:

Matze-87

Reaktionen
0
Der Sendeplatz vom Disney Channel wird frei, da dieser zum Ende des Monats seine Pay-TV Verbreitung einstellt. Ab Januar kommt der Disney Channel dann als Free-TV Sender als Ersatz für "Das Vierte" zurück.

-matthias-

Reaktionen
0
Der Sendeplatz vom Disney Channel wird frei, da dieser zum Ende des Monats seine Pay-TV Verbreitung einstellt. Ab Januar kommt der Disney Channel dann als Free-TV Sender als Ersatz für "Das Vierte" zurück.
Woher hast du die Information?
Dett ist doch alt! ;-)

http://www.dwdl.de/nachrichten/40451/neuer_disney_channel_ersetzt_ab_januar_das_vierte/

http://www.digitalfernsehen.de/Free-TV-Start-fuer-Disney-Channel-Termin-steht-fest.107440.0.html

UMClausi

UMClausi

Reaktionen
0
:winken:

Sky Action HD ist gelandet...... :super: :zunge: :D

franky_remlov

Reaktionen
0
Ich verstehe das nicht, bei UM kommt tatsächlich Sky Action HD jetzt, aber als "verschlüssselter Sender" und der Bildschirm bleibt schwarz. Ist der nicht frei empfangbar? Dachte der wäre für alle UM Kunden frei empfangbar.
Brauche ich dafür Sky Film oder ein UM Allstars oder Highlight Paket? Habe UM Digital, also ganz normal, Sky Welt inkl. Buli und Sport Paket.
Franky

savage

Reaktionen
0
Um Sky Action zu empfangen brauchst du natürlich das Sky Cinema Paket.

UMClausi

UMClausi

Reaktionen
0
Ich verstehe das nicht, bei UM kommt tatsächlich Sky Action HD jetzt, aber als "verschlüssselter Sender" und der Bildschirm bleibt schwarz. Ist der nicht frei empfangbar? Dachte der wäre für alle UM Kunden frei empfangbar.
Brauche ich dafür Sky Film oder ein UM Allstars oder Highlight Paket? Habe UM Digital, also ganz normal, Sky Welt inkl. Buli und Sport Paket.
Franky
:winken:
Für Sky Action HD brauchst Du ein Filmabo bei Sky + HD...... :mussweg:

Thema:

Sky Action HD bald bei Unitymedia?

Sky Action HD bald bei Unitymedia? - Ähnliche Themen

• UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?

UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
  • Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??

Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??: Hally Skyler, als langjähriger Bestandskunde, und noch mit Sky+/Festplatte ausgestatteter Nutzer, werde ich natürlich auch von diversen Anrufen...
  • SKY Q + UM HD Sender

SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
  • Sky verliert immer mehr an Boden!

Sky verliert immer mehr an Boden!: Jetzt geht Sky auch bei den CL Rechten komplett leer aus 🤮...
  • CI-Modul und Karte freischalten

CI-Modul und Karte freischalten: Hallo, hatte bei Sky das ci modul plus und die smartcard gebucht ,und die liebe Hotline hat es beim 7 versuch des Freischalten. nicht geschaft...