Horizon und Xbox One bzw Xbox Live funktioniert das?

Diskutiere Horizon und Xbox One bzw Xbox Live funktioniert das? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, gibt es Probleme mit der Xbox One, über die Horizon, eine offene NAT zu bekommen, um den Xbox Live Dienst zu nutzen? Ich habe Horizon...

xpect

Reaktionen
0
Hallo,

gibt es Probleme mit der Xbox One, über die Horizon, eine offene NAT zu bekommen, um den Xbox Live Dienst zu nutzen?
Ich habe Horizon heute bestellt und es soll in ca. 3 Wochen ankommen, nur habe ich bedenken ob ich die benötigten Ports so einfach freigeben kann.

Wäre nett wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.

Vielen Dank!

heffa

Reaktionen
0
auch interessant, der kleine, standard hdmi receiver von unitymedia:
http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Hilfe_Service_Downloads_Handbuch_HD_Receiver.pdf

was kann der? ist der kompatibel? erfahrungsberichte?

SmashD

Reaktionen
0
Du kannst für eine IP DMZ festlegen, sollte also keine Probleme bereiten.

heffa

Reaktionen
0
ups, hab mich verlesen.
dachte es ging um die tv integration der horizon box in die xbox.

einfach ignorieren.

Thema:

Horizon und Xbox One bzw Xbox Live funktioniert das?

Horizon und Xbox One bzw Xbox Live funktioniert das? - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung 7010 und 6070 Horizon

Fehlermeldung 7010 und 6070 Horizon: Diese Fehlercodes werden leider hier nicht gezeigt. Ich habe die Horizon seit heute und kann sie nicht mit dem W-LAN verbinden
  • Horizon Box. Netflix über WLan. Ruckler und Aussetzer

Horizon Box. Netflix über WLan. Ruckler und Aussetzer: Hallo, ich habe 3 Play Jump mit 150Mbit ( die auch ankommen. Mehrere Messungen ). Das von UM gelieferte Cablemoden und die Horizonbox sind wie...
  • Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver

Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Monaten habe ich den Sky Q Receiver. Den Unitymedia Horizon Recorder hat ja ein spezielles TV...
  • Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...

Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
  • Horizon und Tarifwechsel

Horizon und Tarifwechsel: Hallo, habe aktuell noch bis April 2020 gebucht mit 3play 50, fritzbox komfortfunktion und dem alten, weißen HD Receiver. Am meisten stört mich...
  • Horizon und Tarifwechsel - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung 7010 und 6070 Horizon

Fehlermeldung 7010 und 6070 Horizon: Diese Fehlercodes werden leider hier nicht gezeigt. Ich habe die Horizon seit heute und kann sie nicht mit dem W-LAN verbinden
  • Horizon Box. Netflix über WLan. Ruckler und Aussetzer

Horizon Box. Netflix über WLan. Ruckler und Aussetzer: Hallo, ich habe 3 Play Jump mit 150Mbit ( die auch ankommen. Mehrere Messungen ). Das von UM gelieferte Cablemoden und die Horizonbox sind wie...
  • Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver

Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Monaten habe ich den Sky Q Receiver. Den Unitymedia Horizon Recorder hat ja ein spezielles TV...
  • Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...

Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
  • Horizon und Tarifwechsel

Horizon und Tarifwechsel: Hallo, habe aktuell noch bis April 2020 gebucht mit 3play 50, fritzbox komfortfunktion und dem alten, weißen HD Receiver. Am meisten stört mich...