Kabelanschluss nicht mehr ü. Nebenkosten, Receiver kündigen?

Diskutiere Kabelanschluss nicht mehr ü. Nebenkosten, Receiver kündigen? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, bisher wurde der Kabelanschluss über die Nebenkosten abgerechnet. Ich habe dazu dann noch einen HD Receiver für ca. 5 Euro pro Monat...

simonCGN

Reaktionen
0
Hallo,

bisher wurde der Kabelanschluss über die Nebenkosten abgerechnet. Ich habe dazu dann noch einen HD Receiver für ca. 5 Euro pro Monat gemietet. Nun hat die Vermieterin den Kabelanschluss gekündigt. Dann rief irgendeiner von UM an und meinte ich müsste den Anschluss nun direkt zahlen (was ja OK währe, will nun aber keinen Kabelanschluss mehr haben) meinte aber auch, dass ich den Receiver jetzt noch nicht kündigen kann. Ist dem so? Habe ich da keine Möglichkeit, den Receiver zu kündigen? Ich kann ja nichts dafür, dass die Vermieterin den Anschluss gekündigt hat. (Ich habe die leise Vermutung, dass sich die Nebenkosten nicht um diesen Betrag verringern werden).

Gruß,

simonCGN

Stiff

Stiff

Reaktionen
20
Re: Kabelanschluss nicht mehr ü. Nebenkosten, Receiver kündi

<r><QUOTE author="simonCGN"><s>
</s>.. dass ich den Receiver jetzt noch nicht kündigen kann. Ist dem so? Habe ich da keine Möglichkeit, den Receiver zu kündigen? Ich kann ja nichts dafür, dass die Vermieterin den Anschluss gekündigt hat..<e>
</e></QUOTE>

In der Regel haben die Hardware Mietverträge eine Laufzeit von 24 Monaten und da Kabel TV bei Dir prinzipiell verfügbar ist, <br/>
gibt es eigentlich auch keinen Grund für eine vorzeitige Vertragsauflösung.<br/>
Da kannst Du nur nett nachfragen und auf Kulanz hoffen.</r>

simonCGN

Reaktionen
0
Re: Kabelanschluss nicht mehr ü. Nebenkosten, Receiver kündi

<t>Danke für Deinen Ratschlag. Werde es versuchen.</t>

Thema:

Kabelanschluss nicht mehr ü. Nebenkosten, Receiver kündigen?

Kabelanschluss nicht mehr ü. Nebenkosten, Receiver kündigen? - Ähnliche Themen

• Videorecorder funktionieren nicht mehr bei Kabelanschluss

Videorecorder funktionieren nicht mehr bei Kabelanschluss: Hallo, wir haben hier seit Dienstag im Haus ein seltsames Problem. Kabelanschluss von Unitymedia - Wohnung 1 - analoges Kabel TV Wohnung 2 -...
  • Kabelanschluss kündigen wegen Nichtnutzung

Kabelanschluss kündigen wegen Nichtnutzung: Hallo, ich habe da ein kleines Problem den ich gerne noch vor dem einstehenden Umzug gerne regeln möchte. Und zwar geht es darum: in meine...
  • Adresse (postalisch) oder Mailaddy - Kündigung Kabelanschluss ehemals UM jetzt Vodafone

Adresse (postalisch) oder Mailaddy - Kündigung Kabelanschluss ehemals UM jetzt Vodafone: Hallo und Guten Tag ! Ich möchte für jemanden einen Kabelanschluss kündigen,der vormals bei Unitimedia abgeschlossen wurde. Nun ist UM ja...
  • Digitaler Kabelanschluss

Digitaler Kabelanschluss: Hallo Leute, ich möchte folgendes wissen: Mein 3Play Vertrag TV, Internet, Festnetz ist zum Juni 2020 gekündigt, Unitymedia hat auch eine...
  • zweite Kabeldose in zweitem Zimmer

zweite Kabeldose in zweitem Zimmer: Guten Tag, ich habe in meienm Wohnzimmer eine angeschlossene und funktionierende Multimedia-Dose. In der Wand hinter der Dose geht noch ein...