Lob an Unitymedia nach Horizon Desaster

Diskutiere Lob an Unitymedia nach Horizon Desaster im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Nachdem ich das Horizon Desaster hinter mir habe läuft alles wieder einwandfrei!! Die haben alles sehr zügig aufs Alte zurückgestellt...

kaffeehass

Reaktionen
0
Nachdem ich das Horizon Desaster hinter mir habe läuft alles wieder einwandfrei!!
Die haben alles sehr zügig aufs Alte zurückgestellt (cisco,Netgear,weiße Box )
Besonderer Dank geht an die Frau Schmieder von der Aachenerstr in Köln vom UM Shop
Habe sogar Anruf aus der oberen Etage bekommen die sich entschuldigt haben und das Problem wissen wollten.
Sogar die Technik aus Kerpen hat sich gemeldet und gesagt das diese Box Schrott ist
Jetzt läuft alles wieder perfekt
Und habe ne menge Gutschriften bekommen.
Also Top Unitymedia
Es geht also auch anders und ihr habt euch IN MEINEM FALL ein großes LOB verdient!!!

milcar

Reaktionen
0
was hat das bitte mit der horizon zu tun?

ich bin mal ehrlich und sag was ich davon halte.. das hört sich irgendwie alles sehr merkwürdig an was du hier in deinen 8 posts von dir gegeben hast

techniker die angeblich eine schweizer betaversion bei dir finden und die dir dann raten unitymedia zu kündigen
ein vertriebsshop der dir bei technischen dingen weiterhelfen kann.
angebliche anrufe aus der "höheren" etage von unitymedia die sich nach deinem wohlbefinden erkundigen
unitymediamitarbeiter aus der technik, die dir sagen was für ein "schrott" du da gekauft hast.

aber ich freue mich, dass bei dir nun alles wieder läuft, das ist doch die hauptsache :winken:

WildOne

Reaktionen
0
Freut mich das es bei dir geklappt hat, ich habe seit Montag die Widerrufsbestätigung und seit dem hat sich nix getan. Angeblich ist es sehr aufwändig die alten Geräte wieder zu aktivieren.

kaffeehass

Reaktionen
0
Klar Wundere mich auch das das so schnell geklappt hat
Aber der Techniker hat mir nicht geraten zu kündigen da !!
Und das umstellen ist gar nit Schwierig ,da Erzählen sie Dir Mist
Es Einzige was bei mir 3mal passiert ist ,ist das die Karten zu waren aber nach Anruf wider Frei!
Habe auch noch einen Tip bekommen erst ab 21 21:30 Anrufen da Landet man in Bochum und die haben Ahnung

Thema:

Lob an Unitymedia nach Horizon Desaster

Lob an Unitymedia nach Horizon Desaster - Ähnliche Themen

• Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...

Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
  • Unitymedia TV Plus Horizon Go inkl.

Unitymedia TV Plus Horizon Go inkl.: Hallo, im Unitymedia TV Comfort Paket ist Horizon Go und Maxdome bereits inkl. Kann ich dies auch nutzen wenn ich Internet bei einem anderen...
  • Unitymedia stellt virtuelle neue Horizon Box vor

Unitymedia stellt virtuelle neue Horizon Box vor: "Es wird kein Kabelmodem mehr integriert sein"...
  • Der neue Unitymedia Horizon EPG Guide Design

Der neue Unitymedia Horizon EPG Guide Design: Hallo ihr Der EPG Guide von Unitymedia Horizon hat ein neues Design bekommen. Das alte Design Das neue Design MfG Mops21
  • unitymedia horizon recorder = Schrott?

unitymedia horizon recorder = Schrott?: Hallo ich habe seit einer Woche den neuen unitymedia horizon recorder mit integrierten Router. Zwei Tage später hängt der receiver im willkommens...