Neuanschluss mit HD Recorder ?

Diskutiere Neuanschluss mit HD Recorder ? im Archiv Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ein Freund von mir zieht in eine gebrauchte Einfamilienhausimmobilie in der ein Kabelanschluss im Keller anliegt. Telefon und Internet...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Disco69

Reaktionen
0
Hallo,

ein Freund von mir zieht in eine gebrauchte Einfamilienhausimmobilie in der ein Kabelanschluss im Keller anliegt. Telefon und Internet soll weiter von der Telekom bezogen werden.(Beruflich bedingt)
Jetzt möchte er ein HD Recorder mit HD Option buchen. Soweit ich gelesen habe kostet es 27,90€ im Monat (17,90€ der Anschluss,6,-€ der Recorder und 4,-€ die HD Option)
+ einmalig 30,-€ für die Aktivierung der Hardware.
Meine Frage ist nun ob ein Techniker eine Multimediadose verlegen muss ? Da der HD Recorder doch ein Rückkanal braucht ,oder?

Vollmilchtrinker

Vollmilchtrinker

Reaktionen
0
Warum UM? Wenn er schon Telefon und Internet von der Telekom hat, dann sollte er T-Entertain in Erwägung ziehen.

Disco69

Reaktionen
0
Warum UM? Wenn er schon Telefon und Internet von der Telekom hat, dann sollte er T-Entertain in Erwägung ziehen.

Keine Alternative, da es nur eine 16000 Leitung ist. TV-Signal Verteilung in den einzelne Räumen ist auch nicht gerade unkompliziert.
Weiß denn keiner ob nun ein Techniker kommen muss ? Auch wegen Erneuerung des Verstärkers z.b. und muss man den dann extra bezahlen beim Neuanschluss ?

domserv

Reaktionen
0
Hallo,

ein Freund von mir zieht in eine gebrauchte Einfamilienhausimmobilie in der ein Kabelanschluss im Keller anliegt. Telefon und Internet soll weiter von der Telekom bezogen werden.(Beruflich bedingt)
Jetzt möchte er ein HD Recorder mit HD Option buchen. Soweit ich gelesen habe kostet es 27,90€ im Monat (17,90€ der Anschluss,6,-€ der Recorder und 4,-€ die HD Option)
Meine Frage ist nun ob ein Techniker eine Multimediadose verlegen muss ? Da der HD Recorder doch ein Rückkanal braucht ,oder?
Wo hast due denn die Zahlen her? Es gibt doch nur noch den Horizin HD Recorder und der kostet 8,- € im Monat. Mit dem Recorder kannst du eigentlich die Videothek benutzen, dafür müßte aber der Anschluss rückkanalfähig sein. Und das muss ein Techniker einstellen. Bin aber aber nicht ganz sicher bezüglich Rückkanal.

Wasserbanane

Reaktionen
0
Den alten weißen HD-Recorder kriegt man auch noch. Man muss der selbst danach fragen.

Disco69

Reaktionen
0
Hallo,

Wo hast due denn die Zahlen her? Es gibt doch nur noch den Horizin HD Recorder und der kostet 8,- € im Monat. Mit dem Recorder kannst du eigentlich die Videothek benutzen, dafür müßte aber der Anschluss rückkanalfähig sein. Und das muss ein Techniker einstellen. Bin aber aber nicht ganz sicher bezüglich Rückkanal.
Die "Zahlen" stehen auf der Homepage von Unitymedia, wenn man unter TV - Kabelanschluss - Digitaler Anschluss - Hardware auswählt.

Stiff

Stiff

Reaktionen
20
Hd Kabelanaschluss (19,90) plus HD Recorder (6,-) macht 25,90 :zwinker:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neuanschluss mit HD Recorder ?